Fanfic: Das andere Geschlecht 2

Chapter: Das andere Geschlecht 2

Ohne an sich herab zu sehen und mistrauisch, stand Bulma auf.

Egal wer die Frau da war, die behauptete Vegeta zu sein, sie würde es büssen, solche spässe mit ihr am Frühen morgen zu machen.

Sie schritt zum Spiegel und sah sich an. Sofort wand sie ihren blick wieder zu "Vegeta". "Ich wüsste nicht, was daran so...." Hatte sie sich das eingebildet?

Nocheinmal schaute sie in den spiegel und nur sekunden später, hallte ein schrei durch die CC, der nach am anderen ende der Welt zu hören war. "ICH BIN EIN MANN!!!!!" kreischte sie los.

Vegeta hielt sich angewiedert die ohren zu. "Bulma, da du ja jetzt ein mann bist..." begann er und bulma sah ihn fragend an. "...DANN BENIMM DICH ENDLICH WIE EINER!!!! Und nicht wie ne Memme!"

Bulma hatte sich erschreckt. War seine Männliche stimme schon furchterregend wenn er schrie, so hatte sie jetzt mehr als schiss vor ihn und seiner Weiblichen stimme.

"O-ok!" stimmte sie zu. Genau in dem Moment öffnete sich die tür. Ein 16 jähriger zerzauster Lila-Haarschopf schaute hinein und war noch so verschlafen, das er nicht realisierte, das seine Eltern nicht mehr sie selbst waren. "Maaaan!" keifte der junge mürrisch und Bulma und Vegeta sahen ihn nur nach dem motto an: Was ist denn mit dem? Ist der Blind? "Wieso müsst ihr euch schon um 9 Uhr morgends, an einem SAMSTAG streiten? Ach, jetzt seit doch still und lasst mich pennen!!!" Viel zu müde, von der gestrigen party, viel er einfach in das nächst gelegene Bett, das reinzufällig, das bett seiner Eltern war. Diese starrten ihren sohn nur verdattert an. Entschieden sich jedoch, die diskussion ins Wohnzimmer zu vertagen.

Nur stellte sich das Problem, das beide nichts zum anziehen hatte, und wohl oder überl, musste Vegeta etwas von Bulma anziehen, während sie, sich einige sachen aus Vegetas schrank angelte.

Wie gut sie es jetzt fand, Vegeta mal zum einkaufen zu zwingen!^^ Sonst hätte sie doch mit einer dieser Spandex-Anzüge rumlaufen müssen.

Im Wohnzimmer, sassen sich beide gegenüber. Vegeta in Blauen Hotpants, die Bulma ihn rausgesucht hatte und einem ebenfalls Blauen top, das den Bauch frei liess.

Bulma dagegen hatte sich eine Schwarze Jeans angezogen und eines dieser Schwarzen t-shirts, die Vegeta aus irgendeinem Grund nie anzog. Dabei passte der Goldene Schriftzu "Angel of darkness" doch so gut zu ihm!!!!

Vegeta setzte zum sprechen an. "Erstens, wieso bist du jetzt ein mann und ich eine Frau? zweitens, warum ist Trunks so matsche im hirn? und drittens: WARUM MUSS ICH SOLCH KURZE SACHEN TRAGEN????"

Wiedereinmal zuckte Bulma unter Vegetas geschrei zusammen. "äh.... weiss nicht, er war bis 4 auf ner Party, und weil es dir steht!^^" antwortete sie auf alle seine fragen, mit einem nervösen kichern.

Ein verschlafener Trunks betrat nur kurze zeit später, wie auf komando, den raum und keifte wieder drauf los. "Halltet doch endlich die Klappa!!!" Aber da er ja verschlafen war, hatte er noch immer nicht gemerkt, das etwas nicht stimmte und so knallte er sich einfach auf die Couch und benutzte den Scho seiner vermeindlichen Mutter, die in wahrheit jedoch sein Vater war, als kopfkissen und pennte weiter.

"Irgendwie checkt der dat net!" stellte Vegeta perplex fest. Er war vieles von seinem Sohn gewöhnt: Aus der Zukunft zu kommen um alle zu warnen, heultriaden weil seine LP-CD kaputt war, sabberfützen wegen der neuen blonden in der verwaltung der CC und noch einiges mehr.... Aber DAS war er diffenitiv nicht gewöhnt. Sonst bemerkte sein sohn doch alles als erstes!





Bald gehts weiter! ^.~
Search
Profile
Guest
Style