Fanfic: Das Jenseitsturnier [Teil 8]
Chapter: Das Jenseitsturnier [Teil 8]
[Teil 8]
Vegeta gegen Cold
(Ringrichter) „Mögen die Kämpfer bittein den Ring kommen. Über Vegeta wissen wir nur das es von der Erde kommt und ein Saiyajin-Prinz ist. Über Cold ist uns genauso wenig bekannt.“ Beide gingen neben einander in den Ring und stellten sich gegen über auf. (Vegeta) „Schön das du mein Gegner bist, da kann ich gleich Rache an dir üben! Denn du wirst genau wie Freezer heute nicht verschont!“ Dabei grinste er. Cold schein das nicht sehr zu interessieren. (Cold) „Nun übertreib mal nicht, du hast überhaupt gar keine Chance gegen mich. Der einzige der eine Chance gegen mich und Freezer hat ist dieser Spuer-Saiyajin Son-Goku!“ (Vegeta) „Cold, Cold du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand! Alle Saiyajins, die hier sind Super-Saiyajins und ICH bin sogar schon ULTRA-SAIYAJIN!!“ (Vegeta muss natürlich gleich wieder angeben). (Ringrichter) „Ring frei!“ Cold hatte sich schon vor dem Turnier in die höchste Stufe verwandelt und sah jetzt beinahe so wie Freezer aus, bis auf die ersetzten Roboterteile an Freezer. Gleich stürmte Cold auf Vegeta los und schoss mehrere Energiesträhle auf seinen Gegner ab, der sich kaum bewegte und dieser Attacke spielend auswich. Cold griff Vegeta an und wollte ihn schlagen, doch das misslang, da Vegeta den Schlag abwehrte und zuschlug. Der Schlag war hart, doch es machte Cold wenig aus. Vegeta grinste nur und sagte: „Jetzt werde ich dich langsam zu Tode quälen, damit du meine Rache jetzt spüren wirst.“ Vegetas Aura wurde gelb genau wie seine Haare und dann griff er an. Der Schlag saß richtig und Cold stürzte zu Boden. Vegeta sprang in die Luft. Dann ließ er sich fallen und stürzte auf Cold zu, der immer noch auf dem Boden lag. Vegeta faltete die Hände zu einer Spitze. Im letzten Moment konnte Cold sich noch zuseite drehen, sodass Vegeta ihn nur streifte und durch den Ringboden schoss. Cold stand auf und guckte in das Loch wo Vegeta verschwunden war. Plötzlich sah er in der Tiefe ein Licht und ein Energiestrahl schoss aus dem Loch und riss Cold Arm ab. (Cold) „Arrrrrghh!!“ Vegeta schwebte aus dem Loch und grinste Cold an, der die offene Stelle, wo der Arm war hielt. Blut plätscherte aus der Stelle. (Vegeta) „Na, na, hast dich leicht verschätzt oder Cold? Ha, Ha!“ Cold schoss mit der letzten Hand eine Schockwelle auf Vegeta ab. Er wich aus und die Schockwelle ging voll ins Publikum. 300 Tote verschwanden durch die Attacke von Cold. Vegeta machte seinen Arm steif, sodass er wie ein Messer war. Dann stürmte er auf Cold zu und man hörte nur ein „ZZzzzzzh“. Cold lag auf dem Boden und verblutete beinahe denn Vegeta hatte ihm die Beine abgeschnitten. Er schwebte in die Luft und zitterte. Vegeta schoss los und durchbohrte Cold, der darauf auf den Boden fiel und tot liegen blieb. Freezer der das gesehen hatte, wurde sauer. (Freezer) „Vati.... (heul) , Das gibt Rache!“
Cold ist tot, Vegeta, der ihm weit voraus war hat den Kampf schnell und gut für sich entschieden. Er hat gewonnen!“ Das Publikum jubelte.. bis auf die 300 die Cold vernichtet hatte. (Ringrichter) „ So dann machen wir mal weiter mit dem Turnier! Ich bitte die Kämpfer Piccolo und Kilono in den Ring! Piccolo ist ein Namekianer und ist einmal Gott der Erde gewesen und Kilono ist ein Meister seiner Kampfkunst.“
Piccolo gegen Kilono
Die beiden gingen in den Ring und stellten sich auf. Piccolo nahm die schweren Klamotten weg und dehnte sich. Kilono tat das gleiche. (Ringrichter) „Ring frei!“ Kilono und Piccolo stürmten auf sich zu und prallten kraftvoll auseinander. Kilono schoss auf Piccolo erneut los und schlug ihn mitten ins Gesicht, Piccolo nutzt das Kilono seine Deckung vernachlässigte und schlug ihn mitten auf die Kippen. Kilono machte ein Salto zurück und keuchte. Dann faltete er die Hände und eine Art Aura umgab ihn. Er schloss die Hände und zeigte mit der Handfläche auf Piccolo. (Kilono) „Kajo-Schuss!“ Ein Blitz schoss aus der Hand auf Piccolo zu. Piccolo versuchte auszuweichen doch das misslang und sein Arm wurde voll erwischt. Kilono lachte laut auf als er Piccolo so sah: „Das sieht aber schlimm aus, gib besser auf!“ „Du glaubst doch nicht etwa, dass ich aufgebe, wo ich gerade erst anfange!“ Kilono wurde böse und schoss immer wieder auf Piccolo ein, schließlich bündelte er die ganze Kraft, die er besaß und schoss eine Blitzkugel auf Piccolo ab. Piccolo wurde zerrissen und als der Staub sich legte, lag der Ring in Blut, nur Piccolos Kopf lag da noch rum. (Ringrichter) „ Wie es aussieht hat Kilono Piccolo zerrissen und hat damit den Kampf gewo.....“ Plötzlich regenerierte sich Piccolos Körper und nach kurzer Zeit war er wieder ganz. „Na was hab ich gesagt, ich fange erst richtig an!“ Kilono wurde bleich und fing an zu zittern. Piccolo umklammerte sich selbst, sodass es aussah als ob er Piccolo in der Zwangsjacke spielen würde. Er grinste zu Kilono und riss die Arme in die Luft. Eine Schockwelle entstand, sodass Kilono entgültig zerrissen wurde.
(Ringrichter) „ Wie es aussieht hat Piccolo doch noch gewonnen! Doch bevor wir jetzt weitermachen, sind erst mal eine halbe Stunde Pause, damit der Ring bisschen repariert werden kann.“
Während dessen waren Son-Goku, Son-Goten, Vegeta, Trunks, Piccolo, Yamchu, Tenshinhan, Krillin, OOB und Chao-zu in das Restaurant gegangen und fraßen sich voll, na ja eigentlich nur die Saiyajins. (Son-Goku) „ Oh man ich beneide die Untoten wirklich um ihr Essen, das schmeckt richtig gut..... (mampf... schmatz)“ (Vegeta) „Da hast du wirklich recht!“ So fraßen sie sich voll und leerten die Küchenreserven, bis wirklich kein Reiskorn mehr übrig war. (Son-Goten und Trunks) „Zum Glück ist das hier kostenlos, sonst wären wir alle pleite!“ (Krillin) „Ich wunder mich immer noch was ihr Saiyajins für Mägen haben müsst, um das alles im Magen auf zu bewaren!“ Nachdem sie sich vollgestopft hatten sind sie wieder zum Raum gegangen, wo sich die Kämpfer versammelten.
(Ringrichter) „ Die Pause ist vorbei, bitte mögen alle Kämpfer wieder in den Treffraum kommen damit wir weitermachen können. Jetzt kämpfen Radditz gegen BOO! Mögen die Kämpfer bitte in den Ring kommen.“
Radditz gegen BOO
Die beiden gingen in den Ring und stellten sich hin. (Ringrichter) „Ring frei!“ Radditz wollte gerade angreifen, als BOO seine Hand hob und man nur ein Licht sah, welches Radditz vernichtend zerfetzte. (Ringrichter) „ ..... äh.... ich glaube der Kampf ist schon für BOO entschieden, bevor er beinahe begann..... . Damit heist der Gewinner aus diesem Kampf BOO.“
Kein Lebender oder Toter, der Zuschauer oder Kämpfer ( bis auf ein Paar) kapierten gar nicht was passiert war.
(Ringrichter) „So dann erreichen wir jetzt das Viertelfinale und in diesem begegnen sich Yamchu und Son-Goten, welche gute Freunde sind. Sie haben ihren ersten Kampf gut gewonnen, doch jetzt kann nur einer von ihnen gewinnen. Es sei denn es gibt ein Doppel K.O., was unwahrscheinlich ist. Aber jetzt hab ich genug geredet, mögen die Kämpfer bitte in den Ring kommen.“
Beide gingen auf den Ring zu, wobei man sagen konnte das Son-Goten normal aussah, im Gegenteil zu Yamchu der jetzt nicht in der zweiten Runde raus fliegen wollte und doch wusste, dass er keine Chance gegen einen Saiyajin hätte.
Yamch gegen Son-Goten
Beide hatten sich hingestellt und erwarteten den Freispruch des Ringrichters. „Ring frei!“ Yamchu schoss los und versuchte Son-Goten anzugreifen, doch dass misslang wieder und wieder. Nie schaffte er es ihn zu treffen, als Son-Goten plötzlich zum Schlag ausholte und zuschlug. Yamchu versuchte ihn zu parieren, doch die Kraft des Schlages drückte ich aus dem Ring.
(Ringrichter) „Yamchu ist im Aus, Son-Goten hat den Kampf gewonnen!“
Nicht schlecht Son-Goten, doch jetzt müssen schon wieder zwei Freunde gegeneinander antreten: Tenshinhan und Son-Goku.
Wenn ihr wissen wollt wie der Kampf Zwischen den beiden aussieht müsst ihr einfach auf die nächste Fan Fic warten (*g*).
Fortsetzung folgt...