Fanfic: B/V - Abrupter Familienzuwachs
Chapter: B/V - Abrupter Familienzuwachs
<b>This is no Tribute!</b>
A/N: Hallo! Zuerst wollte ich mich schon mal vorweg für diese Fic entschuldigen, doch ich musste sie einfach schreiben. Sie soll etwas Bestimmtes zum Ausdruck bringen und vielleicht auch ein bisschen zum Denken (oder Rechtschreibprüfung benutzen) anregen.
Die B-Ausführung ist korrigiert, trotzdem ungenießbar.
Die C-Ausführung hingegen ist deutsch gehalten und weicht nur minimal ab.
-
<b>Ausführung A</b>
Die Sonne steilt sich einem Weg durhc die zuen Vorhänge udnd beleuchtete das Elternschalgzimmer von Bulma und Vegeta! Müde macht Bulma die Augen auf und Vegeta war schon wider, wie immer trainieren!!!!!
"Nichts neus....", denkte sie und steht auf. Eine Hand auf IHren schon diocken Bauch gleget. Sie streicht darübeer! "Wie gehts dir heute Bar?????" Bulma war ofensichtlich im neutn Monat schwanger und fruete sich schon richtig auf die Geburt, wie sollte sie sonst wider ihre schönen Klieder an zieen?????
Bulam frühstükkt in der K+che, ihre Eltern sind wie immer auf Gscheftsraise. Sie füttert alles auf, wes Vgeta übrich gelasen hate!
Später kriekte Bulma Schmerzten im Bauch un dsie weiß sofort, dass sie jetzt Bra gekommt. "VEGETAAAAA!!!!!?????!!!!!", schriet sie durch das ganze Haus und gleich kommt ein übel Gelaunter Sayajin und grimmigen Gesichsausduck! "Was????"
Gleich hat e rgesehen das, das Baby kommen sollte, der Schweiß steht im jetz nicht mehr wegen dem Taining in der stiern! Er beuget sich zu Bulma die auf der Cauch ligt! Siet atmed schenneller und Schriet ihren mann an: "mach Was, verdammmt noch mal!!!" "Jaa!!!! .... Aber was???ß" DA hatte Vegeta eien tolle idee, das hatte erm al im Fern-Sehen gesehen. "Presen!!2 Das war ein toles Rad für Bulma die ja schon einen Bubn auf die Weldt gebracht hatte!
Die keliene Bra kam auf der Cauch im Wohnzimer cder CC zur Wlet. Bulma schnauft, es war ja suuch anstrengend so eine Geburt! "Vegeta??? Könntest du mal mbitte?????!!!!!ß"
Aber Vegeta hatte das ganze nicht so gut über Standen, wie sie geacht hatte!
Er htte das bewusst sein verloren!
-
A/N: Das ist meine Kritik. Ihr könnt sie gern ignorieren oder euch auch überlegen, wie ihr eure eigenen Fics vielleicht besser machen könnt. Dies ist auch nicht der Platz um irgendwelche schlechten Beispiele zu nennen, aber ich frage mich, warum ausgerechnet auf dragonballz.de und animemanga.de so viele dieser Fics zu finden sind, wogegen auf mediaminer und fanfiction.net die Storys viel ausgereifter sind. (Es gibt natürlich auch Ausnahmen!)
Auf animeMANGA muss man einfach Glück haben, eine Fic zu finden, die halbwegs lesbar ist.
So viele Tippfehler hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Mit geschlossenen Augen geht das Schreiben eben schlechter. *gg* Aber keine Angst, meine anderen Fics bleiben im gewohnten >so fehlerfrei wie möglich<- Stil!
A/N: Und das passiert, wenn man die Rechtsschreibkontrolle ohne Kenntnisse der deutschen Sprache zu verwenden versucht.
<b>Ausführung B</b>
Die Sonne steilst sich einem Weg durch die zu Vorhänge Urd beleuchtete das Elternschalgrimmer von Bulma und Vegeta. Müde macht Bulma die Augen auf und Vegeta war schon wider, wie immer trainieren!!!!!
"Nichts neust....", deckte sie und steht auf. Eine Hand auf Ihren schon docken Bauch leget. Sie streicht darüber. "Wie Geht?s dir heute Bar?????" Bulma war ofensichtlich im neuen Monat schwanger und freute sich schon richtig auf die Geburt, wie sollte sie sonst wider ihre schönen Kleider an zielen?????
Bulma frühstückt in der +Che, ihre Eltern sind wie immer auf Heftsreise. Sie füttert alles auf, wes Vegeta üblich geblasen hakte.
Später kiekte Bulma Schmerzten im Bauch uni die weiß sofort, dass sie jetzt Bra gekämmt. "VEGETAAAAA!!!!!?????!!!!!", schriet sie durch das ganze Haus und gleich kommt ein übel Gelaunter Saiyajin und grimmigen sausdick. "Was????"
Gleich hat e gesehen das, das Baby kommen sollte, der Schweiß steht im jetzt nicht mehr wegen dem Training in der stier. Er beuget sich zu Bulma die auf der Couch lügt. Siebt atmend henneleer und Schriet ihren Manga an: "mach Was, verdammst noch mal!!!" "Jan!!!! .... Aber was???" DA hatte Vegeta eigen tolle Idee, das hatte er al im Fern-Sehen gesehen. "Presen!!2 Das war ein totes Rad für Bulma die ja schon einen Bubi auf die Wendt gebracht hatte.
Die Celine Bra kam auf der Couch im Wohnziemer der CC zur Welt. Bulma schnauft, es war ja such anstrengend so eine Geburt. "Vegeta??? Könntest du mal bitte?????!!!!!"
Aber Vegeta hatte das ganze nicht so gut über Standen, wie sie gelacht hatte.
Er https das bewusst sein verloren.
<b>Ausführung C</b>
Die Sonne stahl sich einen Weg durch die geschlossenen Vorhänge und beleuchtete das Elternschlafzimmer von Bulma und Vegeta. Müde machte Bulma die Augen auf und entdeckte, dass Vegeta schon wieder trainieren war.
"Nichts Neues ...", dachte sie und stand auf, eine Hand auf ihren gerundeten Bauch gelegt. Sie streichelte sanft darüber. "Wie geht es dir heute, Bra?" Bulma war offensichtlich im neunten Monat schwanger und freute sich schon richtig auf die Geburt, wie sollte sie sonst wieder ihre schönen Kleider anziehen? Auch wenn es nur durch diese schönen und vor allem auch knappen Kleider dazu gekommen war, dass sie überhaupt schwanger geworden war ...
Bulma frühstückte in der Küche, ihre Eltern waren kürzlich zu einer Geschäftsreise aufgebrochen. Sie futterte alles auf, was Vegeta übrig gelassen hatte.
Am Abend fühlte Bulma einen Stich, aber dachte sich im ersten Moment noch nichts dabei. Doch in regelmäßigen Abständen kehrten die Schmerzen zurück und stellten sich als Wehen heraus.
"VEGETA!", schrie sie durch das ganze Haus und gleich kam ein übel gelaunter Saiyajin mit grimmigem Gesichtsausdruck von Richtung GR. "Was?", wollte er wissen, verstummte aber sofort, als er sah, dass es etwas mit dem Baby zu tun haben musste. Der Schweiß auf seiner Stirn war jetzt nicht mehr wegen seinem Training.
Bulma lag auf der Couch und versuchte ihre Atmung zu kontrollieren, was ihr sichtlich schwer fiel. "Mach was, verdammt noch mal!", schrie sie ihren Mann an, der sich nur zu ihr heruntergebeugt hatte.
"Ja!", meinte er, nicht wissend was er tun sollte. Dann hatte er einen Einfall. Er hatte einst eine Folge Emergency Room gesehen und da bekam auch eine Frau ihr Kind. Also riet er "Pressen!"
Diese Idee hatte Bulma natürlich schon selbst gehabt.
Ein paar Minuten später erblickte ein kleines Mädchen, das es offensichtlich eilig gehabt hatte, das Licht der Wohnzimmerbeleuchtung in der C.C.
"Vegeta?", schnaufte Bulma erschöpft. "Könntest du mal bitte ...?" Doch weiter kam sie nicht, denn der Angesprochene war in Ohnmacht und gleich darauf auf den Teppichboden gefallen.
-
A/N: Ich will doch stark hoffen, dass euch C besser gefallen hat, oder?
BFN, MS <b>;-P</b>