Fanfic: Veggie beim Elternabend Part 5

Chapter: Veggie beim Elternabend Part 5

Veggie beim Elternabend Part 5




So da bin ich endlich mal wieder. Ich dachte ich schreib das hier erst zu ende bevor ich noch etwas anfange. Danke für die lieben Kommis. Auch auf animeMANGA. Ich hab mal deine Idee aufgegriffen TrunksSSJ4. Danke an alle die so lieb gelesen haben.


Diesem Teil hab ich glaube ich etwas geschwollen geschrieben. Das liegt vielleicht daran das ich im Moment „Nathan der Weise“ lesen muss *ächz*. Na ja ich hoffe das ich das bald hinter mir habe. Gut genug geschwafelt. Los geht’s:




Vegeta saß immer noch in der Küche. Bulma die ihn fortwährend beschimpfte, aber mit dem Rücken zu ihm stand, merkte nicht, wie Vegeta aufstand und den Raum auf leisen Sohlen verließ. Er merkte plötzlich, das jemand in seinem „heiligen“ GR war. Er stürmte mit vor Zorn gerötetem Gesicht die Treppe hinauf und stieß wütend die Tür auf. Vegeta funkelte die „Einbrecher“ zornig an. Der Lehrer bekam so einen Schreck, dass er nach hinten gegen den Hauptcomputer stolperte und ausersehen auf den Knopf zur Erhöhung der Schwerkraft drückte. Sofort wurde er an den Boden gedrückt. „Pa... Papa ich... ich wollte meinem Lehrer nur den GR zeigen, weil er wissen wollte was das ist.“ Sie bemerkten gar nicht, das der Lehrer am Boden lag. „Was fällt dir ein einen Menschen in meinen GR zu lassen? Der hat hier überhaupt nichts zu suchen.“ „Ahhhh“ Ein schwaches Stöhnen unter brach sie. Oh mein Dende! Herr Mukai!“ „ Ach das ist doch gar nichts. Gerade mal 2-fache Schwerkraft. Warte ich zeig euch mal auf welchem Level ich trainiere. Er stellte 1000-fache Schwerkraft ein. Da Trunks ihn davon abhalten wollte und deshalb neben ihm gestanden hatte, um ihn wegzuziehen, was aber kläglich mißlang, stürzte er (Trunks) auf die Schaltung und zerstörte sie. Die Schwerkraft erhöhte sich weiter auf 2000-fache und nun waren alle drei, auch Vegeta, Bewegungsunfähig.


Bulma unterdessen hatte gerade erst bemerkt das Vegeta sich aus dem Staub gemacht hatte.


„VEGETA WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME BIST DU HACKFLEICH. KOMM SOFORT WIEDER HER.“ Da sich der Gerufene aber nicht bewegen konnte, wartete sie vergebens. Sauer verließ sie das Haus wieder und ging shoppen.


3 Stunden später kam eine mit dutzenden Einkaufstüten bepackte Bulma wieder.


„Vegeta komm her.“, rief sie durchs Haus. Keine Reaktion. Sie überlegte ob er vielleicht im GR war. Also machte sie sich auf den Weg.


Unterdessen hatten Vegeta und Trunks alles Mögliche versucht aufzustehen oder die Maschine irgendwie kaputt zu kriegen. Vergebens. Auch als Super-Sayajin hatten sie keine Chance. Trunks Lehrer war in der zwischen Zeit eingeschlafen.


Bulma sah das die Schwerkraft auf 2000 eingestellt war. , Hatte Vegeta nicht gestern noch bei 1000-facher Schwerkraft trainiert? Ich muss mich wohl täuschen ´ „Vegeta stell die Schwerkraft runter!“ Keine Reaktion. Sie schaute durch das Bullauge/ Sichtfenster (oder wie soll man das nennen?) und sah drei am Boden liegende Personen. „Oh mein Dende Trunks, Herr Mukai und...“, entfuhr es ihr erschrocken. „Vegeta“, fügte sie dann stöhnend hinzu. Schnell betätigte sie den Notschalter. Die Schwerkraft sank auf Normal. Bulma holte Magische Bohnen, gab jedem eine und die drei waren schnell wieder auf den Beinen. Bulma geleitete den total verstört aussehenden Lehrer zur Tür und ging dann auf ihre Sayajins zu. Die beiden durften sich eine 5-stündige Predigt anhören. Bulma und Chichi entschlossen sich ihre Männer nie wieder auf einen Elternabend zu schicken (auf jedenfalls nicht gemeinsam). Trunks und Goten mussten Hausunterricht bei Chichi nehmen (sie wurden dazu gezwungen), bis die Schule wieder aufgebaut war. Und der Lehrer wurde in eine Nervenheilanstalt eingewiesen.




Also was lernen wir daraus?




a) Übertrage niemals Sayajins zuviel Verantwortung. Schicke auf jedenfalls nie 2 Sayajins gemeinsam auf einen Elternabend


b) Stelle dich niemals zwischen Vegeta und seinen GR


c) Stelle niemals, auch nicht versehentlich die Schwerkraft auf 2000G, auf keinen Fall wenn ein Mensch mit drinnen ist und


d) Lehrer sind empfindsamer als man dachte aber leider nicht ganz kaputt zu kriegen (siehe Nervenheilanstalt)


e) Goten und Trunks können einem bei solchen Vätern mitunter etwas leid tun – sind solche Väter nicht einfach peinlich?


f) Lass dich niemals bei einer Verletzung dieser 5 Erfahrungen (kann man die so nennen) von Bulma erwischen


g)auch in Fan-fictions schafft es Veggielein Bulma auf die Palme zu bringen




So ENDE. Das wars.




Euer Schäferchen






PS: Lest mal Gedächtnisverlust mit Folgen und schreibt nen Kommi sonst ist HermineG Traurig.
Search
Profile
Guest
Style