Fanfic: Was für eine Familie ! 5(Ende)
Chapter: Was für eine Familie ! 5(Ende)
So,hab endlich mal wieder frei.Warum muss man eigentlich arbeiten gehen ? Das ist so deprimierend ! Ich verkaufe Klamotten und anstatt einer Kundin zu sagen dass die Hose LOCKER sitzen muss,hab ich gesagt "Das sieht LECKER aus" !!!Dende,war das peinlich ! Wie die geguckt hat...
Zum Glück habe ich die liiieebeen Kommis vom letzten Teil entdeckt und hatte sofort wieder gute Laune !
@Nirrti,Veggie_16w,und Bloody Destiny :
Ich könnt euch echt knuddeln ! Mein Mann hat sich ganz schön erschreckt,als ich mich (ein wenig zu laut) gefreut hab...
Weiter geht´s ! Das ist der letzte Teil und somit auch die große Aussprache.Hoffe,es gefällt euch wieder !
Drinnen zog sich Trunks trockene Klamotten an und kochte Tee.Er hatte bis gerade gar nicht bemerkt,wie sehr er gefroren hatte.Auf dem behaglichen Sofa tauten die beiden dann endlich wieder ein bisschen auf."Trunks,ich weiß,wir kennen uns erst seit zwei Stunden,aber erzählst du mir,was passiert ist ? Wenn´s dir nicht zu peinlich ist..." Trunks überlegte einen Moment.Vielleicht würde es ja guttun,sich den ganzen Frust aus der Seele zu quatschen.Außerdem schien Voice echt nett zu sein.Bei ihr fühlte er sich gar nicht so dämlich,wie bei anderen Mädchen,neben denen er sich meist zum kompletten Vollidioten machte.Nein,bei ihr war es anders.Ihre natürliche Art schaffte es,dass Trunks das Gefühl hatte,sie würden sich schon ewig kennen und das nahm ihm jegliche Nervosität.
Trunks holte Luft.Wie sollte er bloß anfangen ? Eigentlich gab es nur einen Satz,der das Ganze auf den Punkt brachte.
"Mein Vater ist ein totales Arschloch,meine Mutter eine blöde Laberziege und meine Schwester wäre am besten erst gar nicht geboren worden..."Es war ihm aber klar,dass er schon weiter ausholen musste,wenn sie das wirklich hören wollte.In Voice´s Blick konnte er Schockiertheit und tiefes Mitgefühl erkennen.Endlich jemand,der ihn verstand.
-----
"Ist Trunks immer noch nicht zurück ?" Bulma saß im Wohnzimmer und trank einen Kaffee nach dem anderen.Kein Fernsehen,keine Musik...einfach nur Ruhe...bis jetzt.Vegeta hatte gerade den Raum betreten und sie mit seiner Frage aus den Gedanken gerissen.Sie schüttelte schweigend den Kopf.Am liebsten hätte sie geheult,aber das hätte eh nicht geholfen.Vegeta pflanzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter."Wenn´s dich beruhigt,suche ich ihn morgen,okay ? Aber Sorgen brauchst du dir keine zu machen.Die einzigen,die ihm etwas anhaben können,sind Kakarott und ich."
Bulma seufzte und kuschelte sich schutzsuchend dichter an den Arm."Darum geht es doch gar nicht,Vegeta.Ich will einfach nur meinen Sohn zurück haben.Dieser verdammte Streit...wir haben unser eigenes Kind dazu gebracht,wegzulaufen und das sollte uns leid tun.Wir sind richtige Rabeneltern...Shit! Mit dieser blöden Pubertät komme ich einfach nicht zurecht."
-----
Voice erzählte ihren Eltern noch am gleichen Abend von ihrer Bekanntschaft.Diese staunten nicht schlecht,dass es sich um Trunks Briefs,DEN Trunks Briefs handelte,aber eigentlich wollte Voice gar nicht damit prahlen.Sie fand ihn einfach nur nett.
"Ein eigenes Ferienhaus,sagst du? Dann hat er hier bestimmt schon öfter Urlaub gemacht.Ladt ihn doch für unsere Wanderung morgen ein.Ich bin sicher,er kann uns ein paar schöne Orte zeigen." Voice fand die Idee ihrer Mutter genial und lief gleich noch mal rüber,um Trunks den Vorschlag zu machen.Dieser sagte natürlich zu und so ging es in aller Hergottsfrühe los zu den besten Sehenswürdigkeiten der Gegend.Es wurde ein rundum schöner Tag mit viel Spaß und guter Laune.Trunks und Voice warfen sich immer tiefere Blicke zu und auf dem Rückweg hakte sie sich bei ihm ein."Deine Eltern sind echt cool !",flüsterte er.Voice zuckte die Schultern."Sie vertrauen mir einfach.Aber manchmal können sie auch ganz schön nerven..."
Nach dem Abendessen verabredeten sie sich wieder am Strand an den Liegestühlen,zogen sich aber diesmal etwas Wärmeres an.Die untergehende Sonne tauchte den gesamten Strand und die Umgebung in ein zauberhaftes,herbstliches Rot.Trunks war aber von einer ganz anderen Sache fasziniert und starrte leicht verwegen zu dem weiblichen Wesen neben ihm.Jetzt im Sonnenuntergang sah sie noch schöner aus.Voice bekam aus den Augenwinkeln mit,dass sie beobachtet wurde und brauchte gar nicht erst zu fragen um zu wissen was Trunks jetzt dachte.Sie lehnte sich zu ihm rüber,lächelte vielsagend und schloss dann die Augen als stumme Aufforderung.Trunks nahm allen Mut zusammen,legte eine Hand um ihren Nacken und führte somit ihren Kopf zärtlich näher an seinen.Ihm war,als würden tausend Funken in seinem Körper tanzen,als seine Lippen sachte die von Voice berührten.Er merkte wie die Hitze in ihm aufstieg und sein Verstand einen Moment lang aussetzte,nur um sich diesem wunderbaren Gefühl hinzugeben.
Dann löste sie sich von ihm."Voice...",keuchte er grinsend mit noch immer geschlossenen Augen."Nochmal...bitte..."Voice knuddelte Trunks ganz fest und kam seinem Wunsch nur zu gerne nach.
"Seid ihr für dieses Geknutsche nicht noch ein bisschen zu jung ?"
Eine dunkle Stimme ließ die frisch Verliebten augenblicklich auseinanderfahren und Trunks sprang entsetzt von der Liege."Vater ! Was ?...Wie hast du ?!" *Mist,ich hab nicht auf die Aura geachtet..*
Vegeta runzelte kaum merklich die Stirn.*Er hat mit diesem kindischen ´Papa`aufgehört...* "Ich erklär dir später,wie ich dich gefunden habe.Willst du mir deine kleine Freundin nicht vorstellen ?" Trunks stellte sich vor Voice und funkelte Vegeta wütend an."Nein,das geht dich nichts an." Voice fühlte sich unbehaglich.Jetzt war sie doch tatsächlich in einen Streit der beiden geraten.Sie selber hätte so nie mit ihren Eltern gesprochen,aber es hatte ja auch bisher keinen Grund gegeben.Über Trunks´Schulter hinweg musterte sie Vegeta.*Mann,der sieht ja echt unheimlich stark aus.Wo der hinhaut,wächst bestimmt kein Gras mehr.* Trunks rechnete schon fast damit,dass Vegeta auf ihn losgehen würde,aber dieser stand einfach nur da. "Ganz schön mutig,mein Kleiner ! Seit wann sprichst du denn so mit mir ?" Trunks ballte die Hände.Seine Augen waren kaum mehr als Schlitze."Seit ich dich verachte,Vater." Rumms ! Das hatte anscheinend gesessen,denn endlich regte sich Vegeta und ging langsam auf seinen Sohn zu.Trunks wich nicht zurück,es war ihm egal,was jetzt geschah.Trotzig schaute er sein Gegenüber an."Du verachtest mich ?" "Ja !" Vegeta versuchte in den Augen des Jüngeren zu lesen,aber alles was er sah war eisige Kälte.Der Junge hatte keine Angst mehr und Vegeta wusste nicht,was er noch denken sollte.Die Worte hatten ihn getroffen.
Mit einer Kopfbewegung deutete Vegeta auf die Liegestühle."Setz dich,Trunks.Und du lauf nach Hause,Kleine." Trunks rührte sich keinen Millimeter,doch Voice schob sich aufgebracht an ihrem Freund vorbei."Oh nein,ich werde nicht gehen.Das hätten sie wohl gerne,wie ?Damit sie wieder über Trunks herfallen können,sie brutales Scheusal !" Vegeta legte ihr amüsiert eine Hand auf die Schulter und grinste sie an."Wenn ich ihm etwas tun wollte,würde ich das auch und du hättest nichtmal den Hauch einer Chance mich davon abzuhalten.Und jetzt lass uns brav alleine,ich will mit meinem Sohn alleine reden,okay ?"Voice drehte sich hilfesuchend zu Trunks um,der ihr aufmunternd zunickte.Dann lief sie hochnäsig an Vegeta vorbei und verschwand im Haus.
Trunks setzte sich nun doch auf eine Liege und starrte auf den See.Sein Vater machte es ihm nach."Deine Mutter und ich wollen,dass du wieder nach Hause kommst,Trunks.",begann Vegeta ohne den Blick vom See abzuwenden.Der Angesprochene verschränkte abwehrend die Arme."Pff,warum sollte ich ? Habt ihr keinen mehr,den ihr runtermachen könnt ? Weißt du was du verlangst ? Schau dich hier mal um und denk nochmal nach.Würdest du das hier gegen ein schlechteres Leben eintauschen,wenn du an meiner Stelle wärst ?"
Einige Momente herrschte Stille.Dann holte Vegeta tief Luft."Okay,Trunks.Ich hab dir Unrecht getan,ich geb´s zu." Trunks schaute seinen Vater unsicher von der Seite an."Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel ?",fragte er sarkastisch und ärgerte sich,dass er kein Aufnahmegerät dabei hatte.Kam ja nicht oft vor,dass Vegeta Fehler zugab..."Bra hat gestanden,dass das alles ihre Schuld war.Hatte wohl Angst,dich nie wieder zu sehen."Trunks kicherte gemein."Oh ! Und dir ist nicht das Herz gebrochen,weil es dein kleiner Liebling war und nicht ich ? Ein Wunder !" Vegeta hatte so langsam die Nase voll und trat gegen Trunks´Liege,so dass dieser kopfüber im Sand landete."Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen,klar ? Ich weiß selber,dass Bra manchmal ein Teufel ist !"Trunks rappelte sich hoch und spuckte den Sand aus."Und wieso seid ihr dann nicht strenger zu ihr ? Immer bin ich es,auf dem ihr rumhackt !Aber das könnt ihr vergessen,ich komm nicht mehr zurück.Ich bin vielleicht kein Engel,aber ihr übertreibt es und kommt euch noch hach so toll vor.Das ist voll fies."Trunks wandte sich ab und sah zu,wie sich das Wasser im Wind kräuselte.Vegeta sagte immer noch nichts.Was hatte er sich eigentlich vorgestellt ? Ein >Trunks,wir gehen nach Hause ! Ja,Papa<?! Nein,so einfach war es nicht mehr.Vor ihm stand ein junger Mann mit eisernem Willen und einem Stolz,den er immerhin von seinem Vater geerbt hatte."Ich weiß auch nicht,warum ich so nett zu Bra bin.Aber sie ist so klein und schwach,ich kann gar nicht anders.Aber wenn ich mich nochmal die Wahl hätte,würde ich