Fanfic: Ich und Freezer! Teil 9
Chapter: Ich und Freezer! Teil 9
@todesengel123:Jeder hat einen anderen Geschmack!
@SSJSweety:Ich mach ja schon.Hat was gedauert,aber hier ist der 9 Teil.
@Vampire-Alaine:Ich kann mir vorstellen das du gerne mit mir tauschen möchtest!
@tai:Schön das dir die Hochzeit gefallen hat.Ich saß da auch lange dran. Ich wollte das ein bisschen anders habe als unsere Hochzeit. Da saß ich glaube ich so ungefähr 1 1/2 Stunden dran. Ich habe immer was hingeschrieben und wenn es sch** war habe ich es wieder weggemacht.Das letzte wasd ich geschrieben habe war cool und das ist daraus hervorgekommen,was ud gelesen hast!
Und weiter gehts.Ich hoffe der Teil gefällt euch?
Ich und Freezer! Teil 9
Ich Speisesaal saß ich neben Freezer. Es war eine große Feier, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es gab masich essen und alle freuten sich.
Ich schaute zu den Sayiajins rüber. Sie aßen und aßen. Sie hörten gar nicht mehr auf. Ich grinste ein bisschen. Da schaute Vegeta von seinem Teller auf und schaute zu mir rüber. Er hatte meinen Blick gespürt. Sein Blick war Eiskalt. Das ließ mich ein bisschen erschaudern. Ich schaute schnell wieder auf meinen Teller und aß weiter.
>Wie es scheint hat sie Angst vor mir. Das werde ich später mal unter die Lupe nehmen.< dachte er sich mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Dann aß er weiter.
Nach dem essen wurde getanzt. Es war entzwischen 17.00 Uhr.
Ich tanzte gerade mit King Cold. Er war ein guter Tänzer, aber noch lange nicht so gut wie Freezer. Mitten im tanz sprach mit King Cold an. „Ich freue mich das Freezer eine Frau wie dich gefunden hat. Auch wenn du ein bisschen anders bist. Ich hoffe du machst ihn Glücklich.“ Wie auf befehl antwortete ich ihm. „Ich werde ihn nicht nur Glücklich machen, sondern auch beschützten.“ „Das ist aber nicht deine Aufgabe. Er kann auf sich selber aufpassen.“ Mein Blick wurde traurig. >Kann er, er wird aber trotzdem sterben, wenn ich nichts unternehme. Ich muss Freezer endlich fragen wie alt Vegeta ist, damit ich weiß wann es soweit ist!< King Cold sah mein besorgtes Gesicht. „Was ist?“ „Mir ist nicht gut. Können wir aufhören, ich muss mich setzten!“ „Aber ja doch!“ wir gingen langsam auf einen Stuhl zu. Ich setzte mich.
Freezer zu uns rüber. „Was ist mit dir?“ „Mir geht’s nicht besonders. Das wird schon wieder, keine sorge.“ Freezer setzte sich zu mir und sein Vater merkte das er unerwünscht war und verschwand. Als er weitgenug weg war, schrach Freezer mich an. „Geht’s dir nicht gut, weil du an heute nacht denken musst?“ Ich schaute ihn an. „Nein, dass ist nicht der Grund.“ „Dann sag ihn mir.“ „Das ist unwichtig.“ Ich stand auf und nahm seine Hand. „Komm wir tanzen.“ „Ich dachte dir....!“ „Mir geht’s wieder bestens. Jetzt komm.“ Ich zog Freezer förmlich zur Tanzfläche.
Es wurde gerade ein langsames spiel gespielt. Ich drückte mich ganz eng an Freezer. Ich hatte Angst das der Tag wo er sterben würde bald kommen würde. >Ich muss ihn fragen. Lieber jetzt als wenn ich zu spät frage.“ „Freezer?“ „Was gibt es?“ „Darf ich dich was fragen?“ „Was immer du willst. Ich versuche sie zu beantworten.“ „Du wirst dich über diese frage wundern, aber beantworte sie mir, bitte. Wie alt ist Vegeta?“ Freezer hätte sich auf jede frage eingestellt, aber nicht auf diese. „Warum willst das wissen?“ hackte er nach. „Bitte, es ist wichtig.“ „Er ist 25. Er steht seit 20 Jahren unter meinen diensten. Sein Planet wurde von einen Meteoritenschauer zerstört.“ „Warum sagst du nicht die Wahrheit? Er wurde nicht von einen Meteoritenschauer zerstört. Du warst es.“ Sagte ich leise, damit nur er es hörte. „Woher weißt du das?“ „Wenn die Zeit reif ist erkläre ich dir alles, was du wissen musst. Aber das dauert noch.“ >Warum will sie es mir nicht sagen?< „Warum sagst du es mir nicht jetzt?“ „Wenn ich das mache werde ich die ganze Zukunft ändern und das darf ich nicht.“ „Kommst du etwa aus der Zukunft?“ „Nein. Aber ich weiß was in der Zukunft von dir passiert und zwar in 5 Jahren. Aber wie ich sagte, wenn es soweit ist sage ich dir alles.“ Freezer schwieg. Er drückte mich enger an sich. „Ok, ich werde warten bis du es mir sagst.“ „Danke.
Freezer schaute zu den Sayiajins rüber. Die guckten alle 3 sehr angeregt.
Dann konzentrierte er sich wieder aufs tanzen.
Fortsetzung Folgt.....
Ist wieder ein bisschen kurz geworden, ich weiß aber ich muss schluss machen.
Ich bitte um Kommis.
Eure VegetaW17 :-)