Fanfic: Licht und Schatten in Moria

Chapter: Licht und Schatten in Moria

Hallo Leute!!!!



Danke für eure Kommis!! Ich hab mich wirklich voll gefreut!!



@Fortune: Das freut mich, das du es dir vorstellen konntest, sowas hab ich gehofft. Aber ob jemand stirbt (außer Orks) kann ich nicht versprechen! Ich hab zwar schon noch eine Menge zum abtippen bereitsfertig, aber meine Ff ist noch nicht zu ende!



@Pülmi: Danke, das dir meine FFs gefallen freut mich riesig! aber das ich taentiert bin glaub ich nicht...



@Rose: Danke!!! Über deine Kommis freu ich mich auch riesig, das ich noch viele gute Parts on stelle ist doch ehrensache, naja, gut?? auf jeden kommen noch viele!!



*knuddel*



Sie zogen sich in eine Ecke zurück und unterhielten sich über das was nun geschehen würde und was sie tun könnten. "Wenigstens haben wir unsere Waffen, vieleicht können wir uns durch schlagen!" "Wenn ich nur auh ein Schwert hätte!", sagte Arwen bedauernd. Sie überlegten und schmiedeten einen Plan. Hier in Moria wolten sie nicht sterben und auch wollten sie die mutigen Elben nicht im Stich lassen. Sie mussten ihnen hefen!

"Verzeiht die Störung doch Kommandantin Tinúviel bat uns sie mit diesen Dingen auszurüsten!", Forin trat heran und bat um der Hoheiten gehör. "Wo ist sie? Wann kam sie wieder?, Legolas ging auf den Zwerg zu. "Nein, Kommandantin Tinuviel ist noch nicht wieder hier. Sie bat mich ihnen dies zu übergeben. Sie bat mich darum, bevor wir den Ausfall wagten. Und ich unterbreche sie nur weil sie erade abseits der hohen Dame stehen. Denn, bitte verstehen sie mich nicht falsch, doch ist es nichts was man vor ihren Augen übergeben sollte. Doch tue ich dies, da es Lebendrettend werden könnt." Er verbeugte sich tief und überreichte ihnen ein großes Packet. Sie öffneten es und siehe da, es enthiet Mithillharnische, Schwerter, Pfeile für Leolas´ Bogen, Helme, Rütungen für ale in der passenden Größe und eine Nachricht in von ihr in eile geschrieben. "Das passt zu ihr, trotz aller Gefahr einen karen Kopf behaten und Pakete und Nachrichten bereit stellen.", sagte Rorín "Sie sind Rorín? Und wer sind Lorin, Frin und Dwéli?" "Diese Herren dort" Rorín zeigte, um auf Gandalfs Frage zu antworten, auf drei Zwerge, die in der Nähe standen "Wenn die Herschaften uns nun folgen würden!", die Zwerge verbeugten sich tief vor den Gefährten die nun alle aussahen wie Elben oder Zwerge von Moria. "Wir werden sie, wie uns befohlen, sicher hinaus geleiten. Sie folgten den vier Zwergen und es sah wirklich so aus as würden acht Zwerge und vier Elbendie Halle durch schreiten.



so...wieder ein kurzer Part..hab aber jetzt keinen bock mehr weiter zu schreiben, weil heute der Freund meiner Ma geburtstag hat, und wir jetzt deftisch feiern... später feiern wir noch in den geburtstag des freundes meiner schwester rein..deswegen bin ich heute schwer mit party beschäftigt!!

sorry!!!!



tschüüüüüß!!!! sai.
Search
Profile
Guest
Style