Fanfic: Broken Angelwings @ Night 23

Chapter: Broken Angelwings @ Night 23

So.... dieser Teil... wird jetzt, wenn ich es aus halte nichts on zu stellen, das Werk...von montag, dienstag und mittwoch voll arbeit!! ich hoffe das er lang wird...*g* naja... wenn ich weiterhin so fleißig bin.... gestern hab ich 4 parts an einem tag rausgebracht... als... wenn ich weiterhin so gute ideen hab,.... lohnt es sich richtig den teil anzuklicken!! wenn es so weiter geht wie gestern müsste ich reinrechnerich...*übereg* 14 seiten mal drei....*g* easy! 42 seiten!!

*lach* das klappt nie nie nie!!!

aber versuchen will ich es trotzdem!!! *g*

wie man sieht hab ich das net geschaft!! da seht ihr mal wie gern ich euch hab.... wie euch net warten lassen... das projekt 42 seiten ist auf eisgelegt... sorry sweetanimegirl.



So.. Danke erst mal an alle lieben kommi schreiber!! Danke Danke Danke!!!!



Trunks hilft Kay auf... er sieht das es ihr gar nicht gut geht, er sieht das sie leidet und angst hat! Als sie esie aufschluchzt nimmt er sie ganz vorsichtig in den arm.

>>Kay... wir wissen, dass das jetzt nicht leicht für dich ist, aber weißt du... Goten und ich werden nicht zu lassen da dir etwas passiert. Wir lassen nicht zu, das er noch mal an dich ran kommt!<<

>>Trunks hat Recht Kay, wir beschützen dich!<< Goten legt ihr seie Hand auf den Hinterkopf und sie muss lächeln. Warum weiß sie selbst nicht aber sie muss es....

>>Jungs... ihr seit die bseten Freunde die man sich wünschen kann!<< Das Mädchen legt jeden der Jungs einem Arm um die schulter und zusammen gehen sie zur Tür. Die tür öffnet sich diesemal mal von alleine und als sie raus kommen wartet schon Piccolo auf sie.

>>Was habt ihr erfahren?<< er sieht Kay prüfend an.... als wollte er sagen `Tut mir Leid das du das durchstehen musstest´

>>In zwölf nächten!<< sagt Kay. lckerer als die jungs es erwartet hatten.

>>Gut... Kay du kommst jeden zweiten Tag her!<<

>>Wieso?<< Kay ist ja sowieso neugierig, aber jetzt sind es die Jungs auch.

>>Selbstverteidigungstraining! Der Typ wird sein blaues wunder erleben!<< Piccolo dreht sich um und will gehen.

>>Danke großer.... wann soll ich da sein?<<

>>Du kommst wann du kannst... wir haben hier oben ja alle zeit der welt... fast alle!<<



>>super!<< Kay freut sich riesig.

>>Wieso freust du dich so?<< Trunks sieht sie fassungsos an, mit goten und ihm wollte sie nie trainieren, er hatte ft genug gefragt.

>>Ich hatte zwar nie gedacht, dass ich ihn wieder sehe.... aber jetzt- der Tag der Abrechnung kommt!<<

>>Kay..... hast du nicht auch angst?<< Goten ieht sie a, er weiß genau was sie gedacht hatte, als sie noch in diesem Raum waren.

>>Nein - das heißt, ich hatte angst aber jetzt nicht mehr!<<

>>Wieso...?<<

>>Erklär ich auf dem Heimweg- jungs wir müssen goten wieder befreien... also... wir sollten uns beeilen!<<

Trunks nimmt Kay auf die arme.

>>Also... jetzt sind wir unterwegs... wieso?<<

>>Ich ... mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr das kleine mädchen bin! Ich werde nicht mehr klein bei geben... ich werde kämpfen! Dank euch bin ich anders geworden... das kleine, eränngstigte Mädchen bin ich nicht mehr... und werde es auch nie wieder sein!! Die begegnung mit euch, den Saiyajins, den Namekianern... und das wissen über alles was ihr schon erlebt habt.... ihr wart immer stark.. und habt nicht aufgegeben... und ihr sagt ich bin eine von euch, also.. ich muss auch stark sein.. das bin ich euch schuldig!!

>>Kay... wir freuen uns... wirklich, aber schuldig bist du uns nichts!<<

>>Genau... wir sind da... ich geh nach hause... ihr kommt dann säter...okay??<<

>>Ja klar goten... wir assen dich niht im stich!<<

>>Goten, sag dein rad ist bei mir.. ich brings noch mal später vorbei... <<

>>Okay kay... aber...du musst nicht extra noch mal zur Schule...<<

>>Ich schaff das schn! Und jetzt mach hinne... sonst würds nur noch schlimmer!!<<

>>Tschüß ... und danke schon mal!<< Goten landet und läuft den rest nach hause!



>>So... jetzt schnell zu mir... sonst muss tati vielleicht noch warten!<< Trunks gibt die letzten meter noch mal foolspeedund sie landen direkt im vorgarten.



>>Ley?? Ich bin da!!<<

>>oh hallo Kay... nanu... hallo trunks.. was machst du denn hier??<<

>>Wir ollen goten befreien!!<< grinst er frech in das gesicht der frau... diese versteht sofort.

>>Ah... na dann... sol ich euch helfen?? ich kann bestimmt ein gutes wort bei chichi für ihn.. und für dich einlegen??<<

>>Du weißt schon wieder davon??<< Kay hat sic, wie immer, auf enen Stuhl am Küchentisch geschmißen und sucht in der obstschale nach was zu essen.

>>Ich war aus zufall bei videl drüben... chichi kann so gut `reden´ das wir jedes wort verstanden haben!<<

Leyni.. hlt zwei große Teller raus und macht den beiden e Menge Pasta drauf.

Während sie mit dem rücken zu ihnen staht, versucht Trunks Kay klar zumachen, dass sie es ihr sagen muss. Durch handbewegungen und augen verdrehen komunizieren sie miteinander... bis kay die hände in die uft reißt und genervt die augen verdreht... ---> das heißt soviel wie... wenns denn sein muss.. du darfst sie dann auch wieder aus dem komma holen!

>>Sag mal Ley...was wäre wenn plötzlich jemand or der türe stehen würde und sagen würde, er will zu mir, und mich abhlen.... für immer?<< beginnt kay das gespräch





-----> Pause..... hier wrde ich jetzt abbrechen..... es gehtaber nch weiter!!





>>Dumme frage.... ich würde ihm oder ihr in den arsch treten und sagen das er oder sie dich nir bekommt. was sl das?<<

>>Was wäre. wenn die person ... na sagen wir mal... wenn die person.. ein recht darauf hätte??<< Kay drugst rum... sie wil und kann es ihrer Tante nicht sagen. sie sieht Trunks flehend an.. und er versteht was sie meint.

Leyni stellt die Teller vor die zwei hin und sieht kay fragend an.

>>Kay... was soll das??<

>>Sie.. also sie möchte auf etwas hinaus...<< Trunks nimmt das Wort. und er bemerkt selbst wie schwer das ist.

>>Und wrauf.... Trunks wenn du es weißt wer ich dir jetzt echt dankbar wenn du es mir sagen würdest.<<

>>Setz dich Ley!<< Kay weiß, wenn er darum gebeten wird, dann macht Trunks es auch... egal wie schwer es ihm elbst fällt. Die junge Frau setzt sich und sieht Trunks erwartungsvoll an.

>>Was würden sie tun wenn ihr Schwager vor der Tür stehen würde?<< bringt Trunks schließlich, mit einem kloß im hals, raus.

>> *schock* Was soll das jetzt? mein schwager ist tot... das hat kay euch doch schon längst erzähz... das letzte mal... das etzte ma, als sie uns die wahrheit ber ihre vergangenheit erzählt hat!<< Leyni muss bei dem satz chwer Schlucken, ncht nur die tränen muss sie runter schlucken, auch die angst... das merwürdige gefühl das sich als ein großer schwerer kloß in ihrem hals bemerkbar macht.

>>Er lebt!<< Kay sieht nicht von ihrem teller auf... sonder dreht weiter spaghetti auf hre gabel.

>>Was?<< mehr bekommt Leyni nicht mehr rau... sie ist frh das ie sich hngeetzt hat, sonst wäre sie jetzt aus den latschen gekickt worden...

>>Ich werde ihn wohl ... voraussichtich in 12 tagen treffen!<<

eyni weiß ncht was sie tun soll...

>>Warum... nimmst du das so... auf die leichte schuter kay... das . das<<

>>Piccolo hat mir mit ihm ein selbstverteidigungstraining ... sagen wir mal.... angeboten!<<

>>Ws .. na und???<< Leyni ist fassunglosser denn je.

>>Ich hab keine angst mehr vor ihm.... er wird sich ab jetzt die zähne an mir ausbeißen... nie wieder werde ich wegen diesem ... typ.... minderwertigkeits Gefühle haben!<< Kay ist seelenruhig. Keine spur von angst, nevösität oder ähnlichem!!!



so das wars.... hoffe der teil hat euch ein bissel gefallen... der nächste kommt bestimmt bald... ich will ja endlich goten befreien!!!



schreibt doch mal kmmis... tschüß *knuddels* eure grey!!
Search
Profile
Guest
Style