Fanfic: DragonBall JR 2
Chapter: DragonBall JR 2
Popelbombe
Eines Tages im Zuhause von Son-Goku und Vegeta Briefs:
„Igitt hör auf damit!“, schrie Son-Goku lauthals. Wieder einmal probierte Vegeta seine ultra-ekel-Bombe aus. Sie war hergestellt aus Popel und noch viel mehr. Er formte es zu einer Kugel und schoss damit herum. Jeder der eine abbekam traf das reine Ekeln.
„Sie fliegt, und fliegt und, Treffer!“, schrie Vegeta als er Son-Goku befeuerte. „Oh mann, hör auf mit dem Zeug zu schießen!“, brüllte Son-Goku. Doch alles Meckern war bei Vegeta um sonst. Sogar in der Schule ging es so weiter.
An diesem Tag war Besuchstag in der Schule. Alle Eltern kamen, um zu sehen, wie sich ihre Kinder im Schulbankdrücken so machten. In der Pause, als alle Eltern hereingeschlendert kamen, langweilten sich Vegeta und Son-Goku zu Tode. Da begann Vegeta wieder eines seiner Geschosse zu formen. „Das wird eine ultra Popelbombe!“ Begeistert patschte er alles auf die bereits Fingernagel große Kugel, und spornte seine Nase zu Höchstleistungen an.
Mitten in der Stunde war das Popelgeschoss fertig. Es war zwei Fingernägel groß geworden.
Vegeta zielte auf Son-Gokus Hinterkopf. Son-Goku saß direkt vor ihm in der ersten Reihe. „Uuuund Feuer!“, flüsterte er zu sich selbst. Er schoss los. Das Popelgeschoss flitzte durch die Luft wie aus einem Kanonenrohr geschossen. Im letzten Augenblick aber duckte sich Son-Goku, und die Bombe traf den Lehrer mitten auf den Allerwertesten. Alle lachten. Außer Vegeta. Er, musste draußen schmiere stehen.
Wiedereinmal eine Kurzgeschichte. Ich finde diese hier nicht so gut wie die erste aber vielleicht bringt sie euch ja wenigstens ein bisschen zum grinsen....^^.