Fanfic: Vegeta Teil 4
Chapter: Vegeta Teil 4
Sooooo.....Hier ist der 4 Teil!! Hoffe er gefällt euch und ihr seid nicht zu sehr von Vegeta enttäuscht. Ich hab zwar das Gefühl das er nicht so toll geworden ist. Aber Hauptsache er gefällt euch. Also dann. Wir lesen uns im 5 Teil!!
„Zarbon!! Sei etwas vorsichtiger!!!“ rief es hinter Zarbon. Zarbon drehte sich um und verbeugte sich.
„Es tut mir Leid Meister Freezer. Ich wollte sehen was er kann....“
Vegeta stand benommen auf und machte eine Verbeugung.
„Du siehst doch das er noch nicht gekämpft hat. Wo ist der andere?“
„Meister Freezer, bei allem Respekt. Es waren nur zwei Schüler. Dodoria und ich haben sie uns geteilt“, entgegnete er. Freezer nickte.
„Dann hol den anderen. Sie werden zusammen trainieren. Ich glaube die beiden können nichts.“
Zarbon erhob sich ohne Widerworte und ging Dodoria suchen.
Freezer winkte Vegeta zu sich. Unter einem ungutem Gefühl ging er zu Freezer, während er sich die blutige Nase und das Auge wischte. Er blieb wankend vor ihm stehen.
„Ist mit dir alles in Ordnung?“ fragte Freezer mit einem kaum versteckten Lächeln.
Vegeta nickte stumm.
„Und die Wunde an deiner Brust?“
„Ja, mit mir ist alles in Ordnung. Warum wollen Sie das wissen?“
„Ich wollte mich nur nach deinem Wohlbefinden erkundigen bevor es dir schlechter geht....“, ohne etwas zu sagen, Vegeta sah die Bewegung noch nicht einmal, hatte er Freezers Knie im Magen. Vegeta stand ein paar Sekunden da, bis er dann zusammen sackte. Er spürte wie Freezer ihn am Kragen packte und hoch hielt.
„Du bist jämmerlich schwach, Vegeta. Wenn du deinen Vater wirklich besiegen willst, lerne dich zu wehren und dir selbst zu helfen.“
Vegeta hielt seine Hände vor Freezers Gesicht und schleuderte Ki-Blasts ab, die ihn voll ins Gesicht schossen. Von der eigen Energie weggerückt, lies Freezer ihn los und Vegeta flog ein paar Meter weit. Freezer sah ihn überrascht an.
„Wie hast du das gemacht, Vegeta?!“ Wenn ich das wüsste, du Echse! Ich wusste ja noch nicht mal das ich das kann.
Vegeta versuchte aufzustehen, doch der Ki-Blast hatte ihn viel zu viel Kraft gekostet.
Endlich kamen Zarbon, Dodoria und Nappa. Als Nappa sah das Vegeta am Boden lag und Freezer bei ihm war rannte er zu Vegeta. Zarbon und Dodoria gingen zu ihrem Meister, der immer noch überrascht Vegeta ansah.
Vegeta merkte wie Nappa ihn unter die Arme griff. Vegeta dachte wieder an Freezers Worte: Du bist jämmerlich schwach, Vegeta. Wenn du dein Vater wirklich besiegen willst, lerne dich zu wehren und dir selbst zu helfen....
Vegeta machte sich wütend von Nappas Armen los.
„Lass mich in ruhe, du Tölpel!! Ich schaff das auch gut ohne deine Hilfe!“ Nappas Arme lösten sich von Vegetas Achseln. Vegeta kam mit Mühe noch nach oben. Die Verletzung an der Brust machte ihn nicht mehr so zu schaffen wie er es erwartet hatte. Seine Energie war zwar fast auf dem Nulllevel aber würde noch einmal durchkommen.
Zarbon ging auf Vegeta zu und nahm ihn am Kragen, brachte ihn zu Freezer und lies ihn dann wieder fallen.
„Um ehrlich zu sein, Vegeta du überrascht mich. Ach ja? Erzähl weiter. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so zäh war. Vielen Dank. Wir mir Dodoria erzählt hat, ist dein kleiner Freund auch nicht anders. Dummes Gewäsch! Ihr könnt sogar schon euren Ki kontrollieren. Das hast du ja am eigenen Leib erfahren! Passt mal auf. Ihr werdet erst mal lernen wie ihr euren Ki kontrollieren könnt. Danach lernt ihr fliegen. Fliegen? Dann werdet ihr auf verschiedene Planeten geschickt und lernt dort zu überleben. Also weg von Freezer! Dann die Luftkampf Übungen. Freezer aus der Luft abschießen...Hab ich! Am Ende aller 5 Jahre werdet ihr von meinem Sonderkomando getestet. Was auch kein Problem sein dürfte... Ich glaube ihr braucht wirklich ein spezial Training. Was du nicht sagst! Morgen fangt ihr an. Zarbon und Dodoria werden euch Trainieren. Scheiße!
Freezer trollte sich und lies Zarbon und die andere Fettschwabbell allein stehen. Vegeta ging ohne irgend ein Wort zu sagen. Das ist doch Fuck! Also noch härter! Und wenn ich Pech hab, muss ich auch noch gegen Nappa kämpfen! Gegen diesen Schwächling!! Aber vielleicht werde ich ja stärker! Aber nur wenn ich Glück hab! Ich muss mich dringend Duschen. Ich bin voller Blut.
„He!! Jetzt warte doch mal, Vegeta! Was ist denn mit dir los? Hast du ein Problem? Wenn ja dann sag’s!“ sagte Nappa der ihn eingeholt hatte.
Vegeta nahm ihn in Augenschein. Nappa sah fast so schlimm aus wie er. Sein Gesicht war blutig und sein Panzer zerrissen.
„Dich hat’s ganz schön erwischt.“
„Schau dich mal an. Du siehst auch nicht besser aus.“
Als es auf den Abend zuging, hatten die beiden ihre Wunden versorgt und geduscht. Oder sie waren gerade dabei. Vegeta stand mit dem Handtuch in dem Arm.
„Nappa!! Wie lang braust du denn noch?!! Ich steh hier schon seit einer guten Stunde und warte das du dich aus dem Bad bewegst! Zieh doch gleich da ein!! Wenn Zarbon und Dodoria mit uns fertig sind, können wir dort gleich übernachten! Jetzt beeil dich Nappa! Wenn Radditz wieder kommt will er bestimmt auch duschen. Das Haare waschen ersparst du dir ja eh. Also tu nicht so!“
Aus dem Bad hörte man von Nappa nur ein Knurren dann trat er mit einem wütenden Schritt nach draußen.
„Na also. Geht doch!“ Vegeta ging mit stolzen Schritten ins Bad. Er zog seine Kampf- weste und Anzug aus. Es waren wieder mal ein paar Kratzer und blaue Flecken dazu gekommen. Ich spring erst mal unter die Dusche! Dann komm die Wunden dran!
„Wenn du meine Hilfe wieder brauchst, Vegeta... Nervsack ich steh dir gern zu Verfügung!!“ hörte er Nappa von draußen.
„Leck mich am Arsch, Nappa!! Ich brauch deine Hilfe nicht! Ich komm allein zurecht!“
Diesem Radditz würde ich es ja gern heimzahlen! „Pfeife“....so nennt mich niemand! Igelvisage!!!
Vegeta stand bereits unter der Dusche und hatte die Seife in der Hand. Das wär doch die Idee! Radditz.....
Als auch er mit seinen Wunden fertig war, ging er aus dem Bad. Vegeta hatte jetzt sogar schon Pflaster im Gesicht. Am Kinn, unter dem Auge und an der Wange.
„Ich glaub wir brauchen bald wider Pflaster, Nappa.“
Von Nappa wiederum kam nur ein Knurren. Ist diese Piensnase etwa beleidigt? Soll er doch! Es war bereits Abend und Radditz kam ohne einen Kratzer zu haben ins Quartier, nahm seine Sachen und ging ins Bad.
Vegeta sah ihm sehnsüchtig hinterher. Er müsste doch bald was sagen! Sofort war aus dem Badezimmer ein Schrei zu hören. Darauf folgte ein dumpfer Aufprall. Baum fällt! Der Klotz ist gestürzt! Nappa sprang auf und Vegeta folgte ihn langsam und mit eine hämischen Grinsen. Als beide ins Bad kamen lag Radditz mit dem Gesicht auf dem Boden und jammerte. Sein Hinterteil ragte in den Nachthimmel.
„Wer von euch Armleuchtern war das?!“ Er stand auf drehte sich um, so das Vegeta und Nappa ihm ins Gesicht sahen. Nicht nur die Nase war blutig, sondern das ganze Gesicht sah so aus als hätte Radditz ein Fußball getroffen. Beide Jungen fingen an zu lachen. Sie hörten erst wieder auf, als beiden Tränen in den Augen standen.
„Ich glaub das war Vegeta. Feige Petze! Er muss es aus Versehen dort liegen gelassen haben.“ Nappa schob Vegeta hinaus und ließen Radditz allein.
„Warum hast du immer den Drang mich in Schutz zu nehmen, Nappa?“
„Weil ich so das bestimmte Gefühl hab das du dich eines Tages noch mal um Kopf und Kragen reden wirst. Wenn du immer nur deinem Kopf folgst, dann schwör ich dir, wirst du eher die echte Hölle zu spüren bekommen. Und das ist nicht hier. Pass auf was du bei Radditz machst, pass auf was du bei Zarbon, Dodoria und sogar Kiwi machst! Und vor allem pass auf was du bei Meister Freezer machst. Und vor allem pass auf was du bei Meister Freezer machst.“ Vegeta verdrehte die Augen. „Du bist noch nicht stark genug! Für Radditz ja, aber für die anderen nein. Nie und nimmer.“
„Glaubst du das weiß ich etwa nicht!!“ sie waren schon so weit das sich breits alle beiden anschrien.
„Weißt du was, Nappa? Ich geh ins Bett. Debattier du nur weiter! Aber ohne mich. Ich leg mich schlafen und Kopfschmerzen hab ich auch. Bis Morgen.“ Damit drehte sich Vegeta um und ging ins Bett und stellte vorher seinen Scouter noch.
P.s.: *schwitz* Ich kann nicht mehr. Der 5 Teil wird doch etwas länger brauchen. Habt ein wenig Geduld. Schreibt mir bis dahin wieder ordentlich Kommis!! Also man sieht sich!!