Fanfic: Verdoppeltes Leben-Teil2

Chapter: Verdoppeltes Leben-Teil2

So weiter gehts

-----

ian stand der Mund offen. Auch die andern Jungs schwiegen. " das...das ist..." begann Ian zögernd. " ...Wunderschön"



Es war als hätte jemand den Gräuschspegel voll aufgedreht.Jeder schrie,kreischte und johlte.Ive fiel Ian um den Hals. Dieser grinste nur.

-----

9 Monate später

-----



Ive war mittlerweile kugekrund. Heute war der letzte Tag. morgen sollte das Baby kommen. Ive war total nervös und Robina wuselte andauernd um sie herum und spielte Bodyguard.Abend kamen die Jungs wiedermal. Ian und Johnny sollten heute im Wohnheim übernachten. Ian war aufgeregt wie ein kleines Kind.



Was die boys and girls nicht wussten, dass sie die ganze Zeit über von Vicky und Asso beobachtet wurden." miss Vicky? wollen wir sie endlich schnappen." fragte Asso uneduldig."Gleich asso und nicht alle auf einmal. Einzelnt." antwortete Vicky.



" Ich geh in die Hütte was zu trinken holen." sagte Tala und verschwand durch die hintertür.Die Hütte stand ein wenig abseits vom haus. es war schon stockdunkel. Tala (Ty) tastete sich zur Hütte.



"Das ist unsere gelegenheit" sagte Vicky und sprang aus dem Gebüsch. Asso hinterher.Das letzte was Tala hörte und fühlte war ein schlag auf den Kopf und eine tiefe Stimme die " Nummer 1 " sagte



"Tala bleibt aber lange weg." Stellte Robert besorgt fest. "Machst du dir etwa sorgen???" Tyson grinste fies während Robert einer überreifen Tomate glich. Um der Situation zu entkommen sagte er schnell. " Ich geh frische Luft schnappen" eigendlich wollte er nur Tala suchen. Ja! Er liebte Tala mittlerweile wirklich. Sie war.....unbeschreiblich. Der lila-haarige seufzte leise. Er setzte sich auf einen stein neben der Hütte. Daneben lag ein Papier. Da Robert umweltverschmutzung hasste hob er das Papier auf. Er faltete es aus neugier auseinander. Ihm blieb fast das Herz stehen. Auf dem Zettel stand riesengroß:



Eure Freundin Tala ist in unserer Gewalt.



Vicky



Robert schluckte dan schrie er :



HILFE! ALLE HIERHER!!!!!



Sofort liefen die anderen aus dem Haus. Nur Spencer blieb bei ive. " was ist passiert?" fragte Ray.

" Tala ist entführt worden von einer gewissen Vicky " antwortete Robert mit Tränen in den Augen. " Vicky? Wer ist das?" Tyssi schnallte nichts. Auch die anderen schienen vicky nicht zu kennen. Da meldete sich Key zu Wort. " ich weiß wer Vicky ist. Sie ist die einzige Tochter von Marco, dem Leiter des Projekt under seven. Sie ist soweit ich weiß erst 13. "



Auf einmal stieß jemand die Tür zum Wohnhaus auf. Es war ein ziemlich aufgeregter Spencer. " Ihr müsst mir helfen. Das Baby kommt das Baby!!!" Man merkte das er ziemlich nervös war. Doch spencer war nichts im Vergleich zu Ian. Dieser flippte bei dieser Meldung total aus. Sofort stürmten alle ins Haus wo eine keuchende Ive auf dem Boden lag. " Los los! Holt eine Hebamme oder so was" Ian zitterte vor anspannung.



Bryan griff zum Telefon. "Tot" sagte sie dann. "Was" " die Leitung ist tot." Meinte Bryan.

"dann geht eine Hebamme holen!!!"



(Ihr müsst euch vorstellen das das Haus nicht auf dem Festland steht. Es ist auf einer kleinen Insel die mit einer kleinen Brücke mit dem Festlan verbunden ist.)



Johnny öffnete die tür. Doch sie schloss sie gleich wieder.. "was ist nun?????" fragte Ian." Sinnlos die Brücke wurde zerstört. Rüberschwimmen können wir nicht und ein Boot gibt es auch nicht."



Die Kinder saßen also auf der Insel fest. Ihr Problem: Ive bekam ihr Baby und .....

... Irgendwo da draußen wartet.....Vicky!



Ian war komplett verzweifelt. Ive bekam ein Baby und kein arzt war da. zum Glück hatten Rei und Key die Sache in die Hand genommen. Sie halfen Ive im nebenzimmer bei der Geburt und er lief eine furche in den Flur. Auich Robert machte sich sorgen. Aber weniger um Ive als um Tala. Diese Vicky...wer das wohl sein mochte. Robert war mittlerweile krank vor Kummer und leichenblass.



"Moment!" bemerkte Olivia. " Natürlich im Auto ist doch noch ein Telefon. Ich geh es holen" Sie ging aus dem Haus. Auf dem weg zur Gerage hörte sie im Gebüsch etwas rascheln. Sie lief schnell weiter. Als sie grade an der Gerage war sah sie das Telefon zertreten vor der Tür liegen. Sie drehte sich um und stand vor einem großen mann. `Asso` schoss es Olivia durch den Kopf bevor sie einen festen Schlag auf den Kopf spürte.



Bei den anderen machte man sich langsam Sorgen um Olli. Ian wollte sie grade suchen gehen, als aus dem Nebenzimmer die lauten schreie eines Babys drangen. Kurze Zeit später tauchte Rei in der Tür auf. Sie hielt ein Baby im Arm. Als sie es an gab sagte sie mit verzücktem lächeln: " Ein Mädchen"



2 Stunden später durfte Ian endlich zu seiner Ive. Diese war immernoch erschöpft und schweissnass. Bryan und Bryan spielten grade mit der kleinen und warfen sich dabei immerwieder verschwörerische blicke zu. Es war kein geheimnis mehr das die zwei sich liebten. " Wie nennt ihr sie?" fragte Bryana.

"Wissen wir noch nicht" meinte Ive. "macht mal Vorschläge". "Lisa oder Anna " "nein Nina ist hübsch" "oder Jo?" "Bianca ist ein toller name."

Doch alle namensvorschläge fanden ian und Ive nicht hübsch. Bis An-rika sagte:

"Cassidy vielleicht." "Ja Cassidy ist schön" sagte Ive lächelnd. Auch ian gefiel der name.



So lebte die kleine Cassidy mit im Haus. Aber Vicky war immernoch da....



Search
Profile
Guest
Style