Fanfic: Maiju- Ein süßes Kätzchen [K.25]
Chapter: Maiju- Ein süßes Kätzchen [K.25]
12.09.03
so, jetzt fängt der ernst des lebens wieder an! *seufz* total komisch, ich bin schon in der 7ten... nächstes jahr is matura... scheiße.
ab jetzt kann ich nur mehr am wochenende schreiben, sonst komm ich in der früh nicht aus den federn. kann nämlich nur am abend ins net, weil ich sonst die geschäftselefone blockier...
25.
"Und was machen wir jetzt mit dir?"
Ziemlich hilflos starrte Yamchu auf das schreiende Baby in der fürchterlichen Wiege.
Hilfe!
Umständlich und vorsichtig hob er Bolt auf und nahm sie auf dem Arm. Sie brüllte weiter.
"Wenn du mir sagst was dir nicht passt, dann kann ich was dagegen tun!" [ich sag zu meinen katzen auch immer, sie sollen reden mit mir...]
Bolt unterbrach ihr Schreien für einen kurzen Augenblick, um ihn wehleidig anzublinzeln und dann sofort mit frischer Energie von neuem loszulegen.
"Ja, was denn?!"
Er kam sich reichlich blöd vor. Stand da in diesem Kitschkabuff [by Mrs. Briefs], mit einem brüllenden Säugling auf dem Arm, und wusste nicht was tun damit sie endlich den Mund hielt.
Aua, meine Ohren!
"Na gut, versuchen wir`s halt mit dem Naheliegensten!"
Er sah sich um. Wo war der Wickeltisch?
"Ach, je!"
Das blaue Monstrum stand halb versteckt hinter der Tür. Und das war gut so. Yamchu seufzte, platzierte Bolt auf der Wickelauflage und machte sich in den Laden des Tisches auf die Suche nach Windeln. Da waren keine. Dafür Babygewand en masse.
"Hä? Gibts doch nicht, dass Bulmas Alte sowas vergisst! Womit haben sie die Kleine denn bisher gewickelt?"
Misstrauisch schielte er zu Bolt hinauf. Sie hatte plötzlich aufgehört zu schreien, weil ihr etwas zwischen die Finger gekommen war- eins von Maijus Shirts, die sich hier zu einem Haufen türmten. Freudig zerrte sie daran herum.
"Ähm, ist dir klar dass du das noch gar nicht können dürftest?", fragte Yamchu, worauf Bolt ihn erstaunt ansah und dann jauchzend die Ärmchen nach ihm ausstreckte.
Er kratzte sich am Kopf.
"Na gut, unter Berücksichtigung der Tatsache, wer deine Mutter ist... aber du bist doch noch keine Woche alt, verflixt!"
Die Kleine legte den Kopf schief und versuchte sich ebenfalls am Kopf zu kratzen. [super satz] Der Versuch scheiterte daran, dass ihr Kopf zu groß und die Arme zu kurz waren.
Dann streckte sie die Hand aus und packte Yamchu, der sich über sie beugte, an der Nase.
"Was machst du da?", näselte er. Bolt maunzte.
"Auch wenn du eine Katze bist-" Er befreite seine Nase aus Bolts Griff, "So schnell dürftest du dich nicht entwickeln. Also warte gefälligst, klar?"
Sie sah ihn gekränkt an und plärrte erneut los.
"Oh Gott, warum musste Bulma ausgerechnet heute weg?", stöhnte Yamchu.
"Also, fahren wir fort mit dem wickeln oder wie?"
Schreien.
Er seufzte leidend.
"Wo sind die Windeln?"
Das hatte er sich zu einfach vorgestellt, bemerkte er einige Zeit später.
Die Windeln fanden sich unter Maijus T- Shirt- Himalaya, die Babycreme unter dem Bett und die Feuchttücher im Badezimmer. Als er die Windel geöffnet hatte stellte er fest dass das gar nicht das Problem gewesen war- zu spät leider. Er entsorgte sie trotzdem, für alle Fälle, und kaum war die Windel im Mistkübel gelandet, schaffte es Bolt, auf die Wickelunterlage zu pinkeln.
Damit ging das Geschrei von vorne los.
Er zog um und legte sie aufs Bett.
Als nächstes wurde er vor das Problem gestellt, Bolts kleines Hinterteil mit den Feuchttüchern zu reinigen und dann- noch schwieriger- mit Babycreme einzuschmieren. Zum Schluß war die Creme überall, nur nicht da wo sie hin sollte. Und als dieses Hindernis bewältigt war kam schon das nächste: Die Windel so zu befestigen dass sie hielt.
Er brauchte eine geschlagene halbe Stunde und vier Windeln.
"Niemals werd ich Vater!", das schwor er sich nach Abschluß der Prozedur.
oaje... es wird nix! ich gebs auf!