Fanfic: Tetsuo Saga /Teil 1

Chapter: Tetsuo Saga /Teil 1

hallo zusammen !

hier meine neue FanFic ! hoffe sie gefällt euch !

ist zwar nur der anfang aba weiter bin ich noch nicht.

bye bye

schreibt mia n paar kommis

-----

Tetsuo Saga



Japan im Jahr 2010...

In einem Labor, fernab jeglicher Zivilisation, forscht Dr. Hambari an einer neuen Lebensform. Doch er will das neue Wesen nicht zum Gunsten der Menschheit erschaffen....

Nach zwei Jahren ist er endlich fertig mit seinem neuen Wesen, das halb Mensch und halb Cyborg ist. Der Doktor glaubt die perfekte Kampfmaschine entwickelt zu haben und ist sich sicher das er die Weltherrschaft damit bekommen würde. Er in einem großen Schloß mit großen Marmortürmen, bedient von Hunderten von Dienern und ein Planet mit eingeschüchterten Bewohnern die niemals die Hand gegen ihn erheben würden, das ist sein größter Traum.

Er tauft die neue Kampfmaschine auf den Namen Tetsuo. Tetsuo, der früher Tenkai hiess, war mal ein ca 20 Jähriger junger Mann, klug und stark, er trainierte Karate. Doch eines Tages als er wieder trainierte fand ihn Hambari. Er hatte schon länger nach einer geeigneten Person für sein Vorhaben gesucht und Tenkai schien ihm dafür sehr geeignet. Er überfiel ihn hinterrücks und verschleppte ihn in sein Labor. Tenkai wurde an etliche Apparate angeschlossen in einen ausbruchsicheren Raum. Viele Jahre lang ersetzte der Doktor Organe durch kleine Geräte, Adern durch Kabel. In seiner Brust waren nun keine Lunge und kein Herz mehr, sondern ein riesiger Akku, der bei Höchstbelastung nur alle Zehn Jahre aufgeladen werden muss.

Die Kabel löste der Doktor von nun Tetsuos Körper und drückte den Knopf der ihn wieder aufwachen liess. Tetsuo stand auf. Seine Augen waren Schwarz wie die Nacht, man sah den Hass der in ihm brodelt, all seine Bosheit, die der Doktor ihm gegeben hatte. Tetsuo sah sich um. „Da die Sachen sind für dich!“ Sagte der Doktor durch ein Mikrofon. Tetsuo ging auf einen Stapel Wäsche zu und guckte den Doktor grimmig an „Das soll ich wirklich anziehn ? Sone Lumpen wollen sie das ich trage ? Lieber renn ich nackt rum als das ich sonen Scheiss anzieh !“ schrie Tetsuo. „Na gut ich hol dir was ordentliches !“ rief Hambari und schnappte seine Jacke. Als Hambari auf den Weg zu Tür war gab es einen riesen Knall. Tetsuo hatte wohl seine Mörderkräfte endeckt und sich befreit. „Hiergeblieben du Arsch !“ schrie Tetsuo und packte den Doktor am Schlawittchen und drückte ihn gegen die Wand. „Du hast mich gekidnappt und an mir rumgebastelt, denkst du wirklich das jetzt Friede Freude Eierkuchen ist und ich für dich den Hampelmann spiel ? Wenn ja hast du dich aber mächtig geschnitten.“ Brüllte er den Doktor an und drückte ihn fester an die Wand „Ich werde die Weltherrschaft bekommen, aber nicht damit du ein friedliches Leben führen kannst, sondern ich will beweisen das ich der stärkste Krieger nun bin. Dich werd ich vorher

killen !“ Hambari war die Angst ins Gesicht geschrieben. Tetsuo warf den Doc wie ein Stück Dreck in eine Ecke, und fing an seine Kräfte zu sammeln. Seine Arme breitete er aus und plötzlich entfesselte er eine riesige Energie und jagte die ganze Umgebung im Umkreis von 5 km in die Luft. „Wow das ich soviel Power hab hätt ich nicht gedacht, danke Doc !“ sagte er mit einen fiesen Grinsen. „So jetzt brauch ich erstmal was zum anziehn. Ist ja doch ganz schön kalt hier.“ Dachte er sich und rannte nach Westen in einem Mordstempo.



Währenddessen im Kame Haus...

Muten Roshi hat alle zu sich eingeladen, um zu erfahren was so in der großen weiten Welt vor sich geht. „Also Son Gohan ist bald fertig mit der 11. Klasse. Ich bin ja so stolz auf ihn“erzählt Chi-Chi froh. Plötzlich spüren Son Goku, Vegeta,Trunks, Son Gohan und Son Goten eine riesige Energie.

„Diese Energie...“sagt Son Goku leise „...sie ist so unglaublich groß. Sowas habe ich noch nie gespürt.“ „Die Energie strahlt das pure Böse aus !“ fügt Vegeta hinzu. „Was das wohl sein

mag ?“fragt Goku „Ich weiss es nicht, auf jeden Fall bewegt es sich ziemlich schnell nach Westen.“. „Wir sollten der Sache auf den Grund gehen bevor noch was passiert“ meinte Trunks.

„Halt,ihr beiden bleibt hier“ rief Chi-Chi hinter ihren Kindern her „Ihr prügelt euch nicht schonwieder rum ! Überlasst das mal lieber euren Vater !“ „Okay Mum wenn du meinst“ antwortete Gohan protzig. Vegeta, Goku und Trunks gingen aus dem Haus und flogen gen Westen.



Tetsuo ist nun in einer Stadt namens Toyama an(die gibt’s wirklich !). Als er durch die Innenstadt läuft starren ihn alle an, was auch nicht wunderlich ist, da er erstens völlig nackt ist und zweitens weil viele Schrauben verhinderten das er in seine Einzelteile zerfällt. Er geht in den nächstbesten Klamottenladen und sucht sich die Besten Sachen aus die der Laden zu bieten hat. „So das macht dann 65,93 Euro (Ich weiss das die Japaner Jen als Währung haben, aber kenn die Umrechnung nicht!)“ sagte der Verkäufer „Tja, ich hab aber deine 65,93 Euro nich ! Mh, was mach ich da jetzt bloß“ antwortete Tetsuo frech „ich weiss was...ich lass dich am Leben und dafür bekomm‘ ich die Sachen ?“ „Nein, sie können mir keine Angst machen, ich lasse nicht zu das sie diesen Laden verlassen ohne gezahlt zu haben !“ sagte der Verkäufer aufgebracht. „Ich wüsste nicht wie du das verhindern willst. Aber du willst ja nicht anders. Dann wirst du eben dran glauben müssen.“ Tetsuo packte sich den Verkäufer und schlug ihn kräftig in den Magen, der Verkäufer fiel zu Boden und spuckte Blut. Tetsuo hob ihn auf und warf ihm mit voller Wucht gegen ein Regal das dann auf den Verkäufer fiel. Der Verkäufer rührte sich nicht mehr. „So das hat er nun davon. Er ist selber schuld. Hab‘s ihm ja angeboten.“ dachte er sich und verließ den Laden. Gleich als er wieder auf die Strasse kam, starrten ihn alle an „Was glotzt ihr so ? Wollt ihr auch eine Tracht Prügel ?“ fragte er mit wütenden Blick und die Passanten liefen schnell weiter. „So soweit ich mich erinnern kann war damals kurz bevor mir das Bewusstsein genommen wurde eine Weltmeisterschaft. Son Goku hiess der Sieger glaube ich. Den sollte ich mal herausfordern. Aber ich weiss nur nicht wo der wohnt. Wen frag ich da wohl am Besten ?“fragte er sich. >>Piep ! Piep !<< ertönte es in seinem Kopf. „Da nähern sich doch tatsächlich 3 Leute mit ziemlich hoher Kampfkraft“freute er sich und wartete auf Ihre Ankunft. Wenige Minuten später trafen Son Goku, Vegeta und Trunks in der Innenstadt ein. Sie schauten sich um. „Ich spüre diese gewaltige Energie. Sie muss hier irgendwo in der Nähe sein“ mutmaßte Trunks. Plötzlich fiel ihnen ein Mann mit schwarzen Haaren auf. Er grinste. „Das ist er“ sagte Vegeta und ging gleich auf ihn zu.

„Wer bist du und warum strahlst du eine so starke Energie aus ?“ fragte Vegeta „Mein Name ist Tetsuo, ich bin ein halb Mensch, halb Cyborg. Eigentlich bin ich erschaffen worden um die Weltherrschaft meinem Erschaffer zu geben, aber den hab ich schon das Licht ausgepustet. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar starken Kriegern wie euch um meine Kraft unter Beweis zu stellen und die Weltherrschaft will ich damit eringen.“. „Du willst also kämpfen, was ? Das kannst du haben. Etwa 10 km östlich von hier ist eine riesige Fläche, die du wohl so hingerichtet hast. Da können wir kämpfen“ antwortet Son Goku und flog los in Richtung Osten, Vegeta und Trunks folgten ihm. Tetsuo rannte hinterher.



„So nun können wir kämpfen, aber du wirst es nicht leicht haben, denn wir sind die Stärksten auf diesem Planeten“ meinte Goku. „Das werden wir ja noch sehn, vielleicht bin ich doch stärker als ich gedacht habe, wenn ich euch besiege habe ich bestimmt eine reelle Chance Son Goku zu besiegen“ sagte Tetsuo „Ich bin Son Goku, Weltmeister der Waffenlosen Kampfkünste“. „Naja wenn das so ist lass uns doch nun endlich anfangen“ meinte Tetsuo gespannt. Son Goku nahm seine Kampfstellung an und ging auf Tetsuo los. Dieser wich allen Angriffen gekonnt aus packte sich Goku und schleuderte ihn einige Meter weg. Er stellte sich hin, streckte seine Arme nach vorne und als Goku wieder aufstand schickte er einen sehr starken Energiestrahl auf Goku. Er traf ihn schwer. Goku flog weit zurück. Seine Kraft war fast bei Null angelangt und sie schwand weiter.

„Vater hast du das gesehn ? Er hat ihn in Null komma nix fertig gemacht es hat noch nichtmal ne halbe Minute gedauert.“ Sagte Trunks erstaunt zu Vegeta.



Goku stand auf. Er war sehr schwach. „Ich geb mich heute geschlagen, du hast gewonnen“ meinte er zu Tetsuo. „Vegeta, Trunks wir fliegen nach Hause. Ihr könnts vergessen. Ihr werdet auch als 4 facher Super Saiyajin verlieren, glaubt mir.“ „Ich lass euch nicht davon kommen, ich will

Kämpfen !“ rief Tetsuo. „Wir haben doch eh keine Chance gegen dich...jetzt zumindest noch nicht.“ sagte Trunks „Wenn du uns ein paar Tage Zeit zum trainieren lässt wird’s besser, versprochen !“ „Mh nagut ihr wisst ja wo ich bin. Ihr spürt mich ja. Lasst euch soviel Zeit wie ihr wollt, nur werde ich jeden Tag ein paar Städte dem Erdboden gleichmachen. Also beeilt euch wenn euch die Erde lieb ist. Es wird nur ein paar Wochen dauern bis ich die Welt in eine riesige Kraterlandschaft verwandelt hab. Wenn ihr mich nicht aufhaltet werde ich jeden Tag viele Tausende Menschen ermorden.“ sagte Tetsuo lachend „Das wagst du dir nicht !“ schrie Goku „Dich werd ich fertigmachen wenn ich wieder bei Kräften bin darauf kannst du dich verlassen.“ Sagte Goku wütend und flog langsam mit Vegeta und Trunks los.



Zurück daheim verarztet Bulma Goku sofort. Noch bevor sie ihn in den Regenerator
Search
Profile
Guest
Style