Fanfic: Im Reich des Dunklen Fürsten

Subtitle: Schattengeschichte

Chapter: Eintritt

Im Reich der Schatten – von BlackHikari

Kapitel 1 : Der Fürst

June und Bra schlenderten die Straße vom Waisenhaus zur Schule und schwatzten über den Tag.
Hätten sie gewusst was auf sie zukäme , wären June und ihre Freundin bestimmt lieber daheim geblieben , und hätten die Schule geschwänzt. Doch bereits in diesem Augenblick war es zu spät gewesen der Gefahr auszukommen, als sie durch die Eingangstor der Furikan Schule gingen . Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schultag werden können....
Als sie das Schultor durchquerten, kam ihnen ein bemerkenswert süßer Junge, der aber sehr böse guckte entgegen. Bra blieb stehen und hielt June zurück... "Kennst du ihn?", fragte June. Bra schüttelte ihren Kopf :" Nein , aber ich habe ein ungutes Gefühl!" Der Junge lehnte sich an eine Wand , setzte seine Sonnenbrille auf und rauchte. Auch June wurde stutzig.. Doch die Klingel riss sie aus den Gedanken. Der Junge begab sich ebenfalls wieder in Richtung Schule. Er trat seine Zigarette aus und ging an den beiden Mädchen vorbei. Er würdigte sie keinen Blickes. Sein Blick war starr auf den Boden gerichtet. Bra lief es kalt den rücken runter, sie hatte ein komisches Gefühl, sie war in letzter zeit ungewöhnlich stark geworden, obwohl sie täglich chearlieading machte irritierte sie die plötzliche Schnelligkeit, denn auch witterte sie sozusagen Gefahren, dann stellten sich ihre Nackenhaare auf und ihr lief es kalt den Rücken runter. sie sah den jungen unbemerkt an, wieso trug er zu so einer Jahreszeit einen Mantel mit Kragen so eng um sich gezogen? Es waren 30grad im Schatten...
Die ersten beiden Stunden waren Deutsch und Mathe, die beiden Hassfächer der Mädchen , heute hatten sie Hitzefrei.
Endlich war die Schule um und Bra und June gingen zu Tür hinaus . "Hey ihr süßen!", hörten sie eine Stimme von hinten. Es war dieser Junge. "Ich weiß das ihr scharf auf mich seit, deshalb kommt doch einfach mal zu mir , heute Nachmittag ist doch ein guter Zeitpunkt.." Zum Schluss nannte er noch seine Adresse und ging. Dabei fiel ihm sein Geldbeutel aus der Hosentasche. Doch das merkte er nicht. Die Mädchen hoben es auf und gingen heim. Sie hätten sie ihm sofort gegeben , aber er war weggelaufen, und sie hatten ihn nicht mehr einholen können.
Bra hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber sie ging mit, alleine schon weil sie wissen wollte wer oder was dieser junge war. Insgeheim wollte auch June nicht hingehen, doch dann spürt sie wieder die Geldbörse in ihrer Hosentasche.
Die Hausaufgaben dauerten Lang und June starrte auf die Uhr , schon 16 Uhr. "Komm wir gehen!", schrie sie Bra an und riss sie an der Hand mit sich. Sie stiegen auf ihre Fahrräder und radelten los. "ok ok, ich komme ja schon. aber schrei nicht gleich so rum!" , meinte Bra und rannte June hinterher. Bei der Adresse angekommen bemerkten June und ihre Freundin das es eine riesengroße Villa war .Sie staunten nicht schlecht als zwei Jungen die Tür aufmachte ."Ihr wollt sicher zu ihm .... dritter Stock ganz Links ."
Als sie durch die Villa gingen bemerkten sie wie über 70 Zimmer allein diesem Jungen gehören zu schien . Nun gingen sie in einen Dunklen Raum , die Tür schloss sich automatisch und dann hörten sie die Stimme des Jungen:" Herzlich Willkommen im Reich des Verderbens!" Aus dem Raum wurde Land und nun standen sie an einem Ufer eines schwarzen Sees. "Ihr müsst bis in 14 Tagen diesen Kontinent überqueren und zum Quiz des Todes in Satanopolis kommen! Versteckt euch gut ! Ich bin euch immer auf den Versen!", lachte er und verschwand...
Plötzlich erschien vor ihnen der Junge der ihnen die Tür aufgemacht hatte : „ Was? Ihr seid also auch drauf reingefallen .....“ Auch der zweite Junge war da und er nickte. "Ja , du auch?", fragte June. Er nickte und sagte: " Ich heiße Toshi vor 2 Jahren hatte er seine Geldbörse verloren und ich brachte sie ihm. Dann verlor ich das Quiz und muss ihm nun dem Herrscher der Finsternis dienen... Hütet euch !" „ Mein Name ist Frederik, ich bin Toshi’s Bruder . Damals bin ich ihm gefolgt, und mit gefangen genommen worden.“, sagte der andere Junge bedrückt. „ Dieser Typ ist gefährlich , aber ich denke wir können euch helfen , ersten sind wir mehr als nur einer zweitens kennen wir uns hier aus , also machen wir einen Deal ! Wir helfen euch und wenn ihr das Quiz löst nehmt ihr uns von hier mit.“ , schlug Toshi vor. "Okay!", lachte June doch Bra fuhr dazwischen:" Nein... woher weiß ich denn das du nicht ein Verräter bist!" Doch der Junge antwortete :"Schau das Siegel auf meiner Hand ist zwar schon weg , aber ich habe noch eine Narbe!", Er zeigte seine Handfläche , und da war eine Narbe. Auch June hatte ein Q in die Handfläche eingebrannt und Bra auch.... Nur wie war es dahin gekommen? Auch Frederik hatte eine Narbe, die allerdings noch deutlicher war als die von Frederik. "Seht ihr ". Toshi zeigte seine Andere Handfläche dort war ein F zu sehn.
" Q= Anwärter für das Quiz des Tods , F= Diener und Knecht des finsteren Herrn. Ihr glaubt mir sicher nicht was er so alles mit euch tut seid ihr erst einmal F , okay also gehen wir ." Er zog sie mit sich und plötzlich stieg eine schwarze Seifenblase aus dem See auf . "Hütet euch vor der! Die entsaugt euch eure Hoffnung, und ohne Hoffnung schafft ihr es nicht!" Sie liefen so schnell sie konnten über einen Berg und durch Engpässe.. Frederik schien nicht sehr viel zu reden. Er schlich immer hinter ihnen her , und sagte nicht viel.
Zwischendurch kamen sie an ein paar Plätze die gemütlich aussahen und essen rumlag ."Geht da bloß nicht hin , wir hab eine Woche Zeit verloren obwohl wir nur 1 Minute drin waren.", das waren mal wieder Worte von Frederik , die sie alle „ sehr aufmunterten“ .
"Hallo? Können wir mal ne Pause machen?
Wir sind auch noch Menschen und haben Bedürfnisse!" Bra war geschafft und daher sehr aggressiv. Sie hatte diesen Jungen von Anfang an nicht getraut und nun war sie gereizt, das sie sich da hatte mit reinziehen lassen. Beim nächsten Baum blieb sie stehen und wollte eigentlich nur dagegen treten, doch sie durchtrennte den Baum mit einem schlag und die anderen starrten sie ungläubig an... Bra hatte neue Kräfte, sie war nicht nur schneller geworden sondern auch stärker. Toshi kam zu Bra :“ Mir ist klar das man hier stärker ist aber so was !“., der Junge guckte Ungläubig. Frederik war das alles egal, denn er starrte in den Himmel und bekam nichts mit.

2.Kapitel: Toshis zweites Ich

"Es ist nicht erst seit dem ich hier bin. Ich bin in der ganzen letzten Woche sehr stark und schnell geworden und dann noch das was hier addiert wurde... Ich versteh das nicht auch mein Sinn für Gefahren hat sich geschärft, ich fühle jede Stimmungsschwankung... Es ist, als wäre ich in einem ganz anderen Körper...!“, das blonde Mädchen sah sich verwirrt um und war nun wirklich wütend, sie trat gegen den riesengroßen Fels neben dem Baum und glatt zerbrach er in zwei. Sie drehte sich dem Jungen Frederik zu "Versuch du mal einen Baum umzunieten!" sie sah ihn hoffnungsvoll an, denn wenn er es auch schaffen würde, dann läge es alles nur an dieser Dimension, aber wenn nicht...
Toshi versuchte ihr zu erklären das er das nicht könne ....
"Probier es doch einfach mal, bitte. schlag mit aller kraft gegen den Baum, dann werden wir es sehen!", sagte Bra und sah Frederik flehend an...
Toshi’s Bruder schlug mit aller Kraft gegen den Baum und ....
..... tatsächlich er fiel um. Aber es war nicht Frederik gewesen, sondern es war June gewesen. "Waas?!", stotterte Toshi. "Ich bin Bra’s beste Freundin , und ich glaube wir sind Schwestern , weil wir so viel gemeinsam haben!!", grinste June. Toshi traute seinen Augen nicht. Doch Plötzlich hörten sie einen Knall. "Lauft!", schrie Toshi. "Zakanten! Sie kommen!" Die Mächen versteckten sich mit Toshi und Frederik in einem Busch.
Zakanden waren große grüne Tintenfische mit Hörnern auf dem Kopf , in dessen Maul June, Bra und Toshi bestimmt 3 Mal reingepasst hätten. Frederik gähnte. Doch Toshi hielt ihm denn Mund zu. "Sehen die Dinger euch erst mal macht es Ratsch und euer Körper ist nur noch Futter..... also versteckt euch dann immer gut !" sagte Frederik.
Als diese Viecher weg waren , gingen June und die anderen weiter. Als sie so gingen bemerkte June das Toshi immer wieder zu ihr sah. Als sie zurückblickte wurde er rot und schaute weg. June fand Toshi auch süß und umgekehrt dachte sie auch.. Auf einem Schild standen komische Schriftzeichen. June hatte das Gefühl sie zu kennen. Toshi sagte:" Bald erreichen wir die Blutrippen"
"Blutrippen ?" fragten die Mädchen gleichzeitig . " Jepp der Name passt , die Blutrippen Sind berge von denen Blut fließt .“, lachte Toshi. June fand es sehr süß wenn Toshi lachte. June und Bra starrten ihn an. "Ja , das Lieblingsgetränk des Fürsten!", meinte Frederik. Bra fand Frederik süß , weil er nie etwas sprach und das mochte sie gern. Die Mädchen schluckten schwer. Sie gingen weiter und dann sprang etwas aus dem Gebüsch..
Und daraus Sprang Ifrit ein Löwe mit rotem Fell und blauen streifender mindestens 7 Meter hoch war. "Passt auf das Ifrit der Liebling meines Herrn .“, riefen Toshi und Frederik und schubste die mädchen beiseite . Beide zückten ihre Schwerter und schlugen auf den Löwen ein..
Search
Profile
Guest
Style