Fanfic: Tot mag ich sie am liebsten(3)

Chapter: Tot mag ich sie am liebsten(3)

So nun hier von ist Teil3 da. Die jenigen die auch For ever away lesen müssen sich noch gedulden hatte am Wochenende sooo wenig Zeit und schuld an allem nur eine Freundin von mir. ts ts. aber ihr woll ja wissen wie es weiter geht, also hier:




Dieser Körper gehörte Mariko Nagoya. Ran hockte mit Tränen in den Augen vor der Leiche und schaute entsetzt auf diese. Ayumi und Ai standen an ihren betten und starrten mit schreckens weiten Augen auf die tote Mariko. Keiner der dreien hatte bemerkt das Conan, Heiji, Kogoro, Mitsuhiko und Genta in der Tür standen. Man hörte schon die Schritte der andren. Als Sue kam und die tote Mariko kam wollte sie zu ihr stürmen, doch sie wurde von Kogoro zurückgehalten. Normalerweise würde er ja jetzt Ran los schicken die Polizei zu rufen doch diese stand anscheint immer noch unter Schock. So schickte er Herr Kawaki. Dieser kam aber nach einer Minute wieder. „Sind sie schon fertig mit telefonieren?“, fragte Kogoro verwundert. „Nein. Das Telefon ist tot.(OH nein !! Ruft den Krankenwagen!)“, kam zurück. Conan kümmerte sich gerade um Ran. Diese hatte sich schon etwas beruhigt. Um Sue kümmerte sich Tamazu. „Dann benutzen wir halt ein Handy, Das wird wohl jemand dabei haben.“, meinte Yamato. „Das könne wir vergessen. Wir sind in einem Funkloch.“, warf Chiaki ein. „Was tun wir jetzt?“, fragte Yashiro. „Dann untersuche ich jetzt die Leiche!“, sagte Kogoro. Er untersuchte sie und raus kam: „Sie ist ungefähr eine Stunde tot. Gestorben ist sie an einem Gift. Mehr kann ich nicht sagen. Wo bringen wir sei denn unter?“, fragte Kogoro nach seinem Bericht. „Wir haben noch ein Zimmer welches nicht vermietet wurde.“, sagte Herr Kawaki. Die Leiche der jungen Frau wurde in das leere Zimmer gebracht. „Da fällt mir ein, Sue, sie meinten doch das es Mariko angeblich nicht gut ging. Was ist wenn sie ihre Freundin umgebracht haben?“, meinte Tamazu zu Sue. „D- Das hab ich nicht! Ich bringe doch nicht meine beste Freundin um. Und überhaupt, sie selbst könnten es ja auch gewesen sein. Sie sind ja auch mal rausgegangen, weil sei ja jemand angerufen hat. Wahrscheinlich haben sie einen Freund gebeten anzurufen und dann sind sie gegangen und haben Mariko in das Zimmer der Mädchen gebracht und dann das Telefonkabel zerschnitten!“, konterte Sue. „Ich war doch nicht der einzige der raus gegangen ist. Herr Toyama ist doch auch raus gegangen. Er mußte doch angeblich aufs Klo.“, sagte Tamazu. „War ich doch auch. Ich kann es aber wie sei nicht beweisen.“, äußerte sich Chiaki. „Lassen sie uns jetzt ins Bett gehen. Es ist spät und die Gemüter sind gereizt nach so einer langen Fahrt. Morgen fahren wir in die Stadt und holen die Polizei.“, beschwichtigte Kogoro die Streitenden. Fräulein Sue sie könne doch zu meiner Tochter und den kleinen ziehen. Da sind sie nicht so alleine.“ Sue nickte nur und holte ihre Sachen. Conan packte den Rest seiner Sachen aus und ging dann wie die anderen ins Bett. Bein umziehen fand er Ran’s


BH und dachte sich nur noch: ‚Den geb‘ ich ihr morgen dann zurück.‘ Doch das sollte nicht passieren...




Fortsetzung folgt




Warum sollte das nicht passieren? Wir Conan Ran je ohren BH wieder geben könne?? Wer hat Mariko umgebracht? War es Sue, ihre Freundin, oder Chiaki mit dem Dünnpfiff(Durchfall) oder Tamazu der angeblich angerufen wurde?? Tja wieder Fragen über fragen auf die keiner einer antwort weiß!^^ (Außer mir natürlich und die die wissen wie sie ausgehen wird^^)
Search
Profile
Guest
Style