Fanfic: Alles wird wieder gut (Fortsetzung) Teil 2
Chapter: Alles wird wieder gut (Fortsetzung) Teil 2
So das is nun der zweite Teil meiner FF.Bitte schreibt mia wieder genauso viele kommentare,dass ich weiß ob ich überhaupt weiterschreiben soll.
~DANKE FÜR DIE KOMMENTS BEIM LETZTEN TEIL~
~~Im Club~~
„Hi Shinichi!“Rief Ai von einem Platz an der Theke.“Hi!“ „Hey was machstn du fürn Gesicht?Und wo hast du eigentlich Ran gelassen?“ „Ach...“ „Ach so.“Sagte Ai, „du hast dich mit ihr gestritten.“ Shinichi nickte und sah ins Leere. „Komm schon!Das renkt sich schon wieder ein!“ „Sie ist aber auch so stur!Ihr passt es einfach nicht,dass ich nicht so viel Zeit für sie habe!Ich versteh das nicht!“ „Tja...du bist ja auch ein Junge und Ran ein Mädchen.Wir Mädchen denken anders als ihr Jungs.“Ai lächelte und zwinkerte Shinichi zu.
„War ein schöner Abend.“Sagte Ai.“Und danke fürs nach Hause bringen.“ „Is doch Ehrensache.“ Als sich Shinich sich gerade umdrehen wollte gab Ai ihm zum Dank noch einen Kuss.Doch für diese Nacht sollte es nicht nur bei einem Kuss bleiben. Shinichi sah Ai an und küsste sie auch.Er nahm sie auf die Arme und trug sie in ihr Haus...
Am nächsten Morgen traute Shinichi seinen Augen nicht.Er lag mit Ai in ihrem Bett nur mit Boxershorts bekleidet.“Oh nein!“Dachte er.“Er hatte doch nicht etwa...“
„Mh...“Grummelte Ai noch leicht verschlafen. „Ah Shinichi.Wir haben doch nicht etwa...“
„Doch!Was soll ich nur machen?!Ich liebe doch nur Ran!!“ „Keine Sorge!Das weiß ich.Und ich habe nicht vor,das was ihr euch aufgebaut habt kaputt zumachen.Mir wäre es auch lieber,wir hätte das nicht getan.“ „Aber wir haben es getan!“Schrie Shinichi voller Wut auf sich selbst und mit Tränen in den Augen.
“Ich werde dann mal los...und Ai!“ „Ja?“ „Bitte halt den Mund.Ich werd es Ran sagen aber noch nicht jetzt,okay?“ Ai nickte und dann drehte sich Shinichi um und ging.
*Ding* *dong*
„Ich komm gleich!“Rief Ran. Doch als sie öffnete und sah,dass Shinichi vor der Tür stand,konnte sie ihre Tränen nicht unterdrücken und fiel in seine Arme.“Oh Shinichi!Es tut mir so unendlich leid,dass ich dich angschrien hab!“Schluchzte sie.“Ist schon gut!Mir tut auch alles so leid!“Sagte Shinichi und drückte Ran ganz fest an sich. „Es tut mir so leid!Es tut mir so leid!“Dachte er.
„Hast du Hunger?“Fragte Ran,als sie sich aus der Umarmung gelöst hatte.“Ja hast du schon Frühstück gemacht?“ „Ja.Ich habe sehr früh gegessen,denn ich habe heute Nacht kein Auge zu getan.“Sagte sie kleinlaut.“Oh Ran!“Dachte Shinichi, „du kannst vor Sorge nicht schlafen und was mach ich!?Wie soll ich das jeh wieder gut machen?!Ich könnte mich Ohrfeigen!“
In den nächsten Tagen nahm sich Shinichi oft vor Ran die Wahrheit zu sagen,doch er macht immer wieder einen Rückzieher!Doch eines Tages...
Teil 3 kommt auch bald,wenn ihr wollt.