Fanfic: wer ist Conan wirklich? 2

Chapter: wer ist Conan wirklich? 2

Ich red hier mal nicht so viel, leist ja eh keiner!




„Ich muss Shinichi helfen!“ Dachte sie und wollte gerade raus gehen, doch eine Frage stellte sich ihr noch: „Wo ist er? Was soll denn der Ort der Verwandlung heißen?“ Sie stockte und wusste plötzlich, was gemeint war. Ran knallte sich leicht die Hand vor die Stirn: „Jetzt weiß ich, wo er ist, im Tropical-Land. Er ist dort verschwunden und etwas später tauchte Conan auf!“ Ran rannte los, zum Tropical-Land, dort angekommen schlich sie durch den Park Sie spähte vorsichtig um jede Ecke und war jetzt an dem Ort, wo sie Shinichi als letztes gesehen hatte. Langsam ging sie weiter und blickte angespannt um die Ecke. Es war sehr dunkel, sodass sie im ersten Moment kaum etwas sehen konnte. Allmählich gewöhnten sich Rans Augen an die Finsternis und sie erkannte Gestalten die, nach ihren Stimmen zu urteilen, heftig miteinander stritten. Eine Stimme identifizierte Ran als die von Conan, die anderen beiden kamen Ran jedoch fremd vor. Doch sie erkannte den Hass und die Verachtung, die in den fremden stimmen mitschwang. Ran schauderte, was wollten diese Typen von Conan oder Shinichi? Und was heißt abrechnen, wollten diese Verbreche etwa ihren Shinichi umbringen? Ran bekam angst, was wollen sie von Shinichi? Sie lauschte angespannt. Conans Kinderstimme sagte barsch: „Was wollt ihr jetzt von mir?“ Die Ganoven lachten kalt und einer fragte: „Kannst du dir das nicht denken, Kudo?“ „Also doch, Conan ist Shinichi!“ Schoss es Ran durch den Kopf: „Wie hat er es geschafft, so zu schrumpfen?“


Conan sagte ganz ruhig: „Ihr wollt mich umbringen, hab ich recht?“ Die Typen in Schwarz lachten erneut und der andere sagte jetzt: „Ja, aber vorher nimmst du das!“ Er reichte Conan eine Kapsel, Conan nahm sie in die Hand und besah sie prüfend: „Was ist das?“ „Das Gegengift!“ Sagte einer und fügte bei Conans verdutzter Miene hinzu: „Wir wollen Shinichi Kudo umbringen und nicht einen bedeutungslosen Zwerg!“ Conan roch vorsichtig und nahm die Kapsel dann ein. Die Wirkung setzte sofort ein und ein fast unerträglicher Schmerz ließ Conan aufschreien. Sein Körper wurde heiß und heißer, seine Knochen fühlten sich an, als würden sie sich auflösen, seine Kopf wurde rot und er hatte dass Gefühl, das ganze Blut würde sich in seinem Kopf versammeln. Er schrei noch mal, doch es war nicht mehr die Stimme von Conan Edogawa! Langsam ließ das Gefühl der Hitze nach und machte einem Gefühl der Kälter platz. Er hatte sich vollständig zu Shinichi Kudo zurück verwandelt, leider waren die Kleidungsstücke von Conan zu klein für Shinichi und er war nur noch mit einer Unterhose und Fetzen bekleidet. Vorsichtig richtete Shinichi sich auf, sah an sich herunter und lächelte. Die Typen grinsten und hielten Shinichi eine Pistole vor den Kopf. Ran wusste, dass sie jetzt reagieren musste, sie trat lautlos hervor und trat den schwarz gekleideten Typ die Pistole aus der Hand. Der andere hatte kaum noch Zeit zu reagieren und stand etwas hilflos da, bis Ran auch ihn außer Gefecht setzte. Shinichi stand wie angewurzelt da und schaute Ran ungläubig an. Ran betrachtete die beiden Bewusstlosen und holte eine Handy aus ihrer Jackentasche.


Ran: „Inspektor Megure, bitte kommen sie so schnell wie möglich ins Tropical-Land!“ Sie legte auf, ohne dem Inspektor weitere Einzelheiten zu nennen und wandte sich an Shinichi.




Wen ihr wollt, was Ran jetzt sagt, dann schreibt mir Kommentare.


Außerdem hab ich noch ne Frage: Wollt ihr jetzt lieber Romantik oder ein schnelles offenes Ende?




Search
Profile
Guest
Style