Fanfic: sommer Camp2
Chapter: sommer Camp2
Jetzt habe ich Trottel doch vergessen hier meine Grüße loszuwerden also schöneen Gruß an die nettesten Mädels der Welt Kela und Ginny HEGDL *knuddäl* also die sit der 2Teil der Serie hab ihn gerade erst frisch übersetzt viel spaß damit
Kapitel 2
Zufällig
Vier glücklich Teenager kamen im Sommer Camp an. Es ist kein gewöhnliches Sommer Camp. Es ist für Teenager die entweder zu clever oder sie wollen einmal beim FBI oder CIA arbeiten. Shinichi und Heiji wurden für 2 Wochen eingeladen, wie könnte es auch anders sein, kamen Kazu und Ran natürlich mit, sie würden ihre Freunde doch nicht allein fahren lassen. „Wow dieses Plätzchen ist wirklich schön. Schau doch die Holzbetten! “ Sagte Kazu. Sie waren in einer Holzhütte mit vier Betten und Tischen. Der Raum war nicht sehr groß, aber sehr behaglich und komfortabel. Holzboden, Stühle und Fenster mit einem Duschraum. Alles schien da zu sein außer---- „kein Fernseher??? !!“ Murmelte Kazu. „Das ist gar nicht gut.“ „Hast du mitbekommen wie lange wir Bus fahren mussten um hierher zu gelangen, wir sind am Ende der Welt.“ Erklärte Ran Kazu. „Ein Glück das wir uns einen Raum teilen.“ Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mädchen mit Koffer trat ein. Sie hatte lange schwarze Haare und ein niedliches Gesicht, sie lächelte Ran und Kazu zu. „Ist das hier Haus Nummer 23?“ „Ja“ „Oh dann seit hier meine Zimmergenossen, ich heiße Aoko, freut mich euch kennen zu lernen.“
Bei den Jungen----------
„Gee, ich wusste das dieses Camp im nirgendwo liegt. Hey wann willst du Ran endlich von Conan erzählen?“ Heiji sah Shinichi an. „Noch nicht, ich glaube nicht -------.“ Siehst du, du bist ein Angsthase, soll ich es ihr sagen?“ „NEIN!“ „Dann sagst du es ihr besser schnell, sonst werde ich er ihr sagen. Das ist nämlich nicht fair ihr gegenüber.“ „Ich weiß aber nicht wie was das ganze mit dir zu tun hat.“ „-----.“ Heiji wusste nicht was er darauf entgegnen sollte. „Lass uns gehen und schauen was es zum Abendessen gibt.“ Meinte Heiji letzten Endes und seufzte.
„Warte Shinichi!“ Rief Ran. Shinichi ging vor ihr mit einer Baseballcap auf dem Kopf. Der Junge trug ein schwarzes Shirt und eine blaue Jeans. Ran und Kazuha waren gerade auf dem Weg zum Speisesaal. Es waren etwa 100 Leute hier, alles Teenager, zwischen 16 und 18. „Shinichi! Tu nicht so als ob du mich nicht hörst! Wo ist denn Heiji?“ Brüllte Ran. Sie lief schneller um den Jungen einzuholen. Ran griff nach Shinichis Schulter und drehte ihn um. Zu ihrer Überraschung erkannte sie das es gar nicht Shinichi war. „Was?“ Fragte der „Shinichi - Doppelgänger“ (hoho ihr wisst doch sicher alle wer es ist, stimmts?) „Kann ich dir helfen?“ Der Junge grinste Ran und Kazuha an, plötzlich wurden beide rot. Der Grund hierfür, dieser Junge war WIRKLICH gutaussehend. „Eh – nein, Entschuldigung, wir dachten du wärst ihr Freund(!)“ Lachte Kazuha. Ran war dies total peinlich. „Hey, bist du Ran Mori?“ Sagte der Junge. « Ja woher weißt du ----. » Der Junge grinste wieder. „Ich habe deinen Vater im Fernsehen gesehen, und du warst oft bei ihm.“ „Kaito!“ Rief Aoko, sie rannte auf den Jungen zu. “Ihr drei kennt euch?” Fragte Aoko, Ran und Kazuha. „Nein, aber jetzt kenne wir uns.“ Antwortete Kaito. „Lasst uns Abendessen gehen, ich verhungere!“ Ran und Kazuha sahen sich an, dann fragten beide gleichzeitig Aoko: „Ist Kaito dein Freund(!)“
Beide Kaitos und Aokos Augen verengten sich zu Punkten, „Nein! Wir sind gute Freunde, das ist alles!“ Sagte Aoko. „Können wir jetzt gehen und essen?“ Sagte Kaito ungeduldig, „Ich werde nicht auf euch warten, wisst ihr!“ „Du wartest sowieso nie auf mich!“ „Ich habe einen Vorschlag, warum rennen wir nicht einfach davon, bevor die beiden anfangen zu kämpfen?“ Sagte Ran.