Fanfic: "Komm doch zurück zu mir, Shinichi...(2)"

Chapter: "Komm doch zurück zu mir, Shinichi...(2)"

Hi Leute !!!!


Hier ist auch schon Teil 2 meiner Story !!^^ Wenn ihr jetzt aber voll gute Laune habt, lasst lieber für ne Weile die Griffel von dieser Story, denn sie ist nicht soooooo fröhlich und spaßig !!


Aber nachher, wenn die gute Laune schon etwas verblasst ist, könnt ihr sie selbstverständlich wieder lesen, hihihihi !! ^^


Und hab mich supi doll über eure netten Kommis gefreut !!!!!! DAAAAANKEEE !!!!!!!! ^^


Wär toll, wenn ihr weiter Kommis schreibt oder mailt mir doch unter Hannachan14@aol.com !




Ja matta ne !!!! Eure Freundin Hannachan ^.~






“Komm doch zurück zu mir, Shinichi...(2)”




...


Sie waren am Spielplatz angekommen. Rans Augen füllten sich nun nicht mit Tränen, sondern mit Entsetzen. Der Spielplatz, ausgerechnet dieser eine, an dem alles angefangen hat, sollte einfach so dem Erdboden gleich gemacht werden.


“Was... was ist denn hier passiert?” fragte sich Ran schon fast ohne Stimme. “Der...Spielplatz...” Conan fiel fast das Schokoeis aus der Hand und ihn überfielen Gedanken, Gedanken an die er nicht mehr dachte...


Das war sein Lieblings Platz, als er noch der kleine Shinichi war. Hier konnte er über alles nachdenken, über alles...


Aber Ran hing noch viel mehr an diesem friedlichen Ort, das sah man ihr an. Sie waren schon damals immer zusammen gewesen...und oft hier...bis er verschwand...er.


Ein Arbeiter ging auf die beiden zu. “Tja, war ein schöner Platz, nicht ? Aber jetzt geht lieber woanders hin, hier stört ihr ja doch nur bei den Arbeiten, OK ?” bittete er freundlich.


“Sie haben ja keine Ahnung !!!!” brüllten Ran und Conan gleichzeitig. Der Arbeiter zuckte förmlich zusammen und sah die beiden mit fragender Miene an. “Äh, wir meinten...Warum wird der Spielplatz denn abgerissen ??” ging es weiter mit den beiden.


“Naja...Die Leute hat es genervt, immer um diesen riesigen See zu fahren nur um mal Kartoffeln zu kaufen ! Hier auf der Seite stehen Wohnblöcke und es ist unmöglich, da durchzukommen, da hier praktisch alles zugewuchert ist und sonst kann man nur um den


See fahren, seht ihr...Da ist aber noch der alte Spielplatz zwischen See und Wohnungen


und da er schon ziemlich gebrechlich ist und da so oder so keiner hingeht, haben die Leute sich beschwert und...Tja...” erklärte der Bauarbeiter bildlich.


“Ahaaa...” zogen Conan und Ran das ausgesprochene Wort in die Länge, genau wie ihre Gesichter. “Und wieso schneiden sie nicht die Pflanzen da weg und bauen dort die


Straße ?” schlug Ran vor. “Hab ich mich auch schon gefragt...Aber durch die Häuser würde eh keine Straße passen !” lachte der Mann.


“Aber das gibt’s doch nicht !!” dachte Conan laut und stampfte mit dem rechte Fuß auf den Boden. “Komm, Conan, du siehst doch dass der Mann zu tun hat !” sagte Ran einerseits


zu Conan, andererseits zu dem Mann. “Aber...” Conan war verwirrt. “Keine Wiederrede !!


Dann gehen wir eben zum See !” erwiderte sie streng und sie gingen weiter. Der Arbeiter sah ihnen noch nach und machte sich schließlich wieder an die Arbeit.


Ran und Conan setzten sich in das weiche Gras am See. Die Abendsonne verlieh dem Wasser eine schön herbstliche Stimmung. Von dort aus beobachteten sie, wie die Arbeit


an dem Abriss auf den nächsten Tag verschoben wurde und fütterten die hungrigen Enten mit ihren Eiswaffeln.


“Na, das war ja ein toller Tag, was ? Hehehe...........warum wolltest du nichts unternehmen...??” fragte der Kleine unter Vorwand. “Ach weißt du, die Dinge sollen wohl so sein. Das ist eben so bestimmt... Und wir hätten so oder so nix unternehmen können !” Ran versuchte zu lachen, was ihr aber nicht gelang. Was Ran jetzt brauchte, war einzig und allein Shinichi.


Conan zögerte. Wollte seine Fliege rausholen und als Shinichi zu ihr sprechen. Aber was, wenn die Männer in Schwarz rausfinden, dass er Shinichi Kudo ist ? Dann werden sie womöglich auch Ran was antun wollen... Aber sollte sie deswegen traurig sein...? Wer weiß, ob er jemals wieder Shinichi werden würde...?? Und so lange sollte sie trauern...? Immer...??


“Ran, ich...Ran, ich muss dir... was sagen !” stotterte Conan mit der Fliege in der zur Faust gewordenen Hand. “Ja, was ist denn ? Hast du was ??” fragte Ran neugierig. Er führte die Fliege zum Mund und..........”Ran, sei nicht mehr traurig...!” Das Mädchen machte große Augen, als sie Shinichis Stimme hörte. “Aber Conan...was...?”.............










Tja, das wird Ran erst im 3. Teil erfahren !!


Ach ja, das wird wahrscheinlich vorerst der letzte Teil, da ich jetzt langsam anfangen muss, für die Geschichts Arbeit zu lernen, hehehe...^^”


Würd mich trotzdem über Kommis oder E-Mails freuen !!!!!^.^




Hannachan ^.~
Search
Profile
Guest
Style