Fanfic: Die Liebe ist etwas besonderes (1)

Chapter: Die Liebe ist etwas besonderes (1)

Hi Leute.Mal gucken was ihr von dieser Fanfic haltet.




Ran saß am Fenster un schaute hinaus.Draußen regnete es in Strömen.,Ach Shinichi wo bist du?Ich würde dich so gerne wieder bei mir haben und dich umarmen.Bitte Shinichi komm wieder zurück ich liebe dich doch!Sie schmiss sich aufs Bett und fing nun an herzzereißend zu weinen.Nach einer Weile kam Conan herein,er sah das Ran weinte,um ihn weinte.Er bekam wieder ein schlechtes Gewissen wenn er jederzeit bei Ran sein kann und sie ihren Shinichi unendlich vermisst und sich Sorgen um ihn machte.Mit einem schlechten Gewissen ging er aus Rans Zimmer.Er konnte es nicht mit ansehen wie Ran leidet,erkonnte es nicht mehr mit ansehen.Er war ihr so nah und doch so fern,als Kind konnte er ihr schlecht sagen was er für sie empfindet.Er beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen.Bei Regen konnte er sich besser abregen.Er ging quer durch die Straßen und blieb vor einem Haus stehen.Vor seinem Haus.Vor ein paar Monaten hatte er darin noch gewohnt,aber jetzt? Er lehnte sich an die Wand und fing an zu überlegen,Ich kann es einfach nicht mehr aushalten sie so leiden zu sehen.Vielleicht wäre es besser wenn ich wieder ausziehen würde und so lange bei jemand anderem wohne und dort Ausschau nach den Männern in Schwarz halten. ... ... Nein,das durfte er erst recht nicht tun!Er ist ist es doch das Ran abhält völlig zu verzweifeln.Deswegen musste er durchalten!Sein Entschluss stand fest:er blieb!Conan machte sich wieder auf dem Heimweg dort angekommen stand Ran im Türbogen.


,,Wo warst du Conan?Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!...Und außerdem brauch ich dich doch!Mit diesen Worten nahm sie ihn in den Arm,,Conan bitte bleib hier.Ich möchte nicht noch jemanden verlieren.Bitte bleib hier.


,Ich glaube das war die richtige Entscheidung doch hier zu bleiben.Sonst könnte ich Ran nämlich nicht trösten!


Sie standen/saßen noch eine ganze Weile so im Türbogen.




Am nächsten Tag wollten die ,Detective Boys in den Vergnügungspark gehen.Conan hatte sich zuerst gesträubt in den Vergnügungspark zu gehen,weil er noch so schreckliche Erinnerungen an den Tag hatte.Aber schließlichhatte er dann doch eingewilligt,weil Ayumi ihn mit einem hundeblick angesehen hatte.


Nach dem sie ein paar Runden mit der Achterbahn gefahren sind,legten sie einen Pause ein.Sie saßen gegenüber von der Geisterbahn und Conan musste schmunzeln,das war sein letter Fall, in seinem richtigem Körper,gewesen.Er seufzte.Plötzlich dagte er,,Ich muss mal auf Klo,ich komm gleich wieder.Aber statt auf Toilette zu gehen ging er an den Platz wo er die Übergabe beobachtet hatte.


Und ...




Fortsetzung folgt...




Fortsetzung gefällig? Schreibts mir!
Search
Profile
Guest
Style