Fanfic: Ein rätselhaftes Mädchen (1)

Chapter: Ein rätselhaftes Mädchen (1)

So das ist die Fortsetzung von ,Shinichis Rivalin.Aber ich wil nicht zu lange aufhalten.


Also weiter im Text.




Conan ging mit Ran zur Grundschule und wollte ihn anmelden.Ein paar Minuten später war alles geritzt.Conan ging mit seiner Klassenlehrerin in die Klasse.Als er die Klasse betrat tobten alle herum,alle außer ein Mädchen.Sie saß da auf ihrem Platz und las Zeitung.[So wie Kaito K.] Das Mädchen hatte bemerkt im Gegensatz zu den anderen das die Lehrein da war.Sie versteckte die Zeitung unter ihrer Bank und stieß plötzlich einen schrillen Pfiff aus.In sekundenschnelle saßen alle auf ihren Plätzen.Conan klappte die Kinnlade herunter,das Mädchen stand also Schmiere oder so ähnlich.


,,Guten Morgen Frau Yokoshiro


,,Guten Morgen,wir haben ab heute einen neuen Schüler in der Klasse.


Das Mädchen von vorhin machte ein erschrockenes Gesicht und dann blickte sie schnell aus den Boden.


,,Guten Morgen,mein Name ist Conan Edogawa.


,,Gut,setz dich auf den Platz neben Keiko.


Keiko hob die Hand.Es war das Zeitungsmädchen!


,,Gut,dann fangen wir nun wieder mit dem Unterricht an.


Conan langweilte sich zu Tode,er war ja schon 17,da konnte man das kleine 1°1. Keiko neben ihm schien sich auch zu langweilen.Sie war anscheinend nicht ganz bei der Sache. Die Schule zog sich da hin,aber schließlich ging auch die einmal zu Ende.Alle stürmten hinaus,nur Keiko nicht. Sie nahm ruhig ihre Jacke und hängte den Toni über ihren Rücken schließlich packte sie ihr Skateboard und ging los.Conan hatte das alles beobachtet.Im Fenster sah er Keiko auf dem Skateboard vorbeifahren. Conan entschloss sich auch dafür sich auf dem Heimweg zu machen und zog seine Jacke an.


,,Du findest Keiko wohl auch komisch wie? sagte eine Stimme hinter ihm.Conan drehte sich um,Frau Yokoshiro stand dort.


,,Ja,sie hat an Morgen Zeitung gelesen und als wir reinkommen hat sie nur einen schrillen Pfiff ausgestoßen um für Ruhe zu sorgen.


,,Das finde ich auch komisch.Jede Morgen sitzt sie da auf ihrem Platz und liest Zeitung,dann bemerkt sie mich und beschafft Ruhe.


,,Wissen sie warum warum sie so komisch ist?


,,Ich glaube es zu wissen,Keiko -musst du wissen- hat keine Eltern mehr.Sie hat sie nie kennengelernt.Sie lebte von Anfang an in einem Heim.Und dann eines Tages Kam ihre große Schwester und holte sie ab.bAber auch ihre Schwester hatt nie ihre Eltern kennengelernt.Deswegen steht sie meißtens auch so abwesend da,auch im Unterricht.Aber wenn ich sie etwas frage dann gibt sie mühelos eine Antwort.


,,Aha,aber das erklärt trotzdem nicht warum sie vor dem unterricht Zeitung liest.


,,Stimmt.Aber vielleicht kannst du ein bisschen mit ihr Zeit verbringen,vielleicht vergisst sie dann ihre Sorgen?


,,Kann ich machen.


,,Danke Conan.


Frau Yokoshiro und Conan gingen nach Haus.Ran hatte sich mal wieder Sorgen um Conan gemacht,weil er so lange gebraucht hatte.




Fortsetzung folgt...




So,bald geht es weiter,denke ich.


MFG eure Mia


Search
Profile
Guest
Style