Fanfic: Ein rätselhaftes Mädchen (7)
Chapter: Ein rätselhaftes Mädchen (7)
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe,ich war auf Klassenfahrt.Aber jetzt sitze ich endlich wieder vor dem Computer.Ich hab das Gefühl,ich labere zu viel.Also ich werde jetzt keine großen Reden mehr schwingen,sondern an der FF weiter schreiben.Also weiter im Text.
Conan dachte die ganze Zeit über Keiko nach.Warum sie bei der Nachricht,das Kit schon heute Abend kommt,so schnell weg war.Er wusste es nicht.Ständig ging ihm durch den Kopf,das Keiko Kit nicht stellen konnte.Sie hatte gegen ihn keine Chance. AUßerdem wie sollrte Keiko das anstellen,sie ist ja auch nur 7 Jahre alt.Oder wollte Keiko gar nicht Kit stellen.Aber was dann?Vielleicht hatte sie auch das Rätsel gelöst und holt gerade die Akte aus dem Versteck.Oder auch nicht.Er wusste es wirklich nicht.Vielleicht machte er sich einfach auch nur zu viele Gedanken.Sô beschloss er mit Ran einkaufen zu gehen.Ran und Conan waren gerade auf dem Weg zum Supermarkt.Ran fiel auf das Conan über irgendetwas brütete.
,,Über was denkst du nach,Conan?
Zuerst dachte Ran,das Conan sich die Antwort überlegt.Aber dann stellte sie fest das Conan sie gar nicht gehört hatte.
,,Hey Conan,ich hab dich was gefragt!
Conan schreckte hoch,,Hast du was gesagt?
,,Ja hab ich,ich hab dich gefragt über was du nachdenkst?
,,Äh,ich denke darüber nach,warum Keiko sich so merkwürdig verhält.Hast du vielleicht eine Idee?
,,Nein,und ich werde höchstwarscheinlich auch keine finden.Dann schnappte sie sich einen Eiinkaufswagen der da stand.Conan hatte nicht bemekt das sie schon am Supermarkt angekommen waren.
Viele Streifenwagen standen ums Museum herum.Polizisten liefen ein und aus.Kogoro tönte vor Inspektor Megure rum,das sie heute Nacht Kid schnappen werden.Der Inspektor hörte ihm nur gelangweilt zu.Ran und Conan saßen am Wegesrand und sahen dem Treiben nur gelangweilt zu,da sie sowieso nichts ausrichten konnten.Das Museum war in ein helles Licht getaucht.
10 Minuten vor Mitternacht ging plötzlich das ganze Licht aus.Man konnte die Hand nicht mehr vor Augen sehen.Selbst die Straßenlaternen waren aus.Auf so einem Angriff waren sie nicht vorbereitet gewesen.Im Museum entstand das totale Chaos.Polizisten liefen die Treppen rauf zum Diamanten ,Stern des Himmels.Aber der Diamant lag noch in der Glasvitriene.Auch kein Kid war zu sehen.Conan aber hatte etwas gesehen.Er hatte eine schwarze Gestalt gesehen,die sich in den Eingang schmuggelte.Als er das einem Polizisten sagte,glaubte dieser ihm nicht. 3 minuten vor Mitternacht war der ganze Spuk vorbei.Das Licht ging wieder an.
Als der Glockenturm mitternacht schlug,sah man,wenn man ganz genau hinguckt,einen weißen Flugdrachen am Himmel fliegen.Kid.Das Spiel konnte beginnen.Conan lief aufgeregt zum Lift,um in die höhere Stockwerke zu kommen.Bald brach das Glas im 13. Stockwerk.Kurz darauf erschien Kid in der Öffnung.
,,Stehen bleiben!
,,Keine Bewegung!
,,Hände hoch!
Doch der Kid blieb seelenruhig in der Öffnung stehen.Die Polizisten standen vor der Vitriene.So sahen sie nicht,Conan ebenfalls,das ein Polizist die Alarmanlage ausgstellt hatte und das Glas hochhob.Er nahm den ,Stern des Himmels und klebte an der Selle von dem Diamanten ein Kaugummi.Er steckte den Diamant in die Tasche und stellte die Alarmanlage wieder an.Dem Inspektor wurde es inzwischen zu dumm.Er schoss in die Richtung von Kid.Er wich keinen Zentimeter aus.Als die Kugel ihn getroffen hatte,fiel er einfach um.
,,Yippie,wir haben ihn!!!!!!!!! ,schrie Kogoro.
Doch die Freude war nur von kurzer Dauer.Wenig später stellte man fest,das es nur eine Puppe gewesen war.Alle drehten sich um...in der Vitriene war ein Stein.
,,Er ist weg!
,,Wo ist der Diamant?
,,Kid hat ihn gestohlen!
,,Scheiße.
,,Wir müssen Kid schnappen!
,,Wo ist er?
,,Wer?
,,Na,Kid!
,,Ach so.
,,Auf dem Stein steht was drauf!
,,Ja, ,Tja Pech gehabt Freunde.
In der ganzen Aurregung bemerkte nur Conan das sich ein Polizist eilig aus dem Staub machte.Der Polizist rannte die Treppe hoch.Conan hinterher,aber statt die Treppe zu nehmen nahm er den Lift.Es musste kommen wie es kommen musste,der Strom fiel erneut aus.Somit blieb der Lift stecken.Conan fluchte innerlich,das er den Lift genommen hatte und nicht wie Kid die Treppen.Kid hatte den Strom ausgestellt..Er hatte anscheind gesehen das Conan in den Lift gestiegen war.Dann als endlich sich der Lift in Bewegung setzt,waren schon 10 Minuten vergangen.Als er dann auf dem Dach ankam,war Kid gerade auf seinem Drachen gestiegen.Er flog nun in den pechschwarzen Himmel hinaus.Missmutig ging er wieder nach unten und teilte Inspektor Megure mit,das Kid weg war.Von der miesen Stimmung begleitet gingen alle ins Erdgeschoss.Eine ganze Weile standen Ran,Conan und Kogoro noch beim Inspektor.Nach ein paar Minuten teilte Kogoro Ran und Conan mit,das er noch ein bisschen hier bleiben würde.So gingen an und Conan allein nach Hause.Da die Hauptstraße,die auch an der Detektei Mori vorbeiführt,gesperrt war,mussten sie einen Umweg machen.Schließlich kamen sie an Shinichis Haus vorbei.Wie erwartet brannte kein Licht.Ran seufste leicht.Sie schaute traurig zu Shinichis Haus.Aber in dem Haus von Miako brannte Licht.Conan hegte wieder Hoffnung die Männer zu finden.Miako konnte ihm bestimmt helfen,sie hatte in solchen Sachen reichlich Erfahrung.Sie war schon seit 2 Jahren Detektivin.Dann lernt man mit der Zeit was.Ran blieb vor Miakos Haus stehen.Sie schien zu überlegen ob sie reingehen sollte.Schließlich öffnete sie doch das Tor.
Fortsetzung folgt...
So,jetzt bin ich wieder so gemein! *ganzfiesseiundanderstellemitmiakoaufhör* Ich möchte aber wieder ein paar Kommis sehen,kapiert?
MFG eure Mia