Fanfic: Shinichis Schwester Mira!! 3
Chapter: Shinichis Schwester Mira!! 3
´´Also das ist so: Ich kenne Mira durch Shinichi sie ist nämlich seine……´´ Doch weiter kam er nicht Ran war wieder traurig und sagte:,, Ich weiß seine Freundin.´´ ,, Nein ´´, unterbrach Conan sie schockiert, ,, sie ist nicht seine Freundin. Sie ist seine jüngere Schwester.´´ ,, Shinichis Schwester?? Ich wusste gar nicht ,dass er eine Schwester hat. Seit wann hat er denn eine Schwester Conan??´´, fragte die total erleichterte Ran, Conan. ,, Seit ca. 14 Jahren. Ich geh jetzt.´´ Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer und rannte zur nächsten Telefonzelle. Dann wählte er und stellte Shinichis Stimme ein.
Bei Ran klingelte nun das Telefon und sie ging ran.
´´ Hallo?? Wer ist denn da??´´
´´ Ich bin’s Shinichi. Was ist denn passiert?? Geht es dir gut?? Ich mach mir schreckliche Sorgen seit ich davon gehört habe. *Als wäre ich nicht gerade bei dir gewesen*´´
´´Shi…Shinichi du hast..du hast dir Sorgen um mich gemacht?? *Mein Shinichi ist er nicht süß* Mir geht’s gut. Aber warum hast du mir eigentlich nie von deiner Schwester Mira erzählt? ´´, fragte die überglückliche Ran. Shinichi hatte es schon überlegt und sagte:,, Sie hat schon immer bei meinen Eltern in Amerika gelebt. In Japan war sie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe immer gedacht ,dass es nicht sonderlich interessant für dich gewesen wäre. Ach wieso fragst du eigentlich und woher kennst du sie Ran??´´ Ran war richtig erleichtert und sagte zu Shinichi:,, Das war so……( nun erzählte sie Shinichi die ganze Geschichte. Er schien zwar interessiert war es aber nicht da sie es ihm doch gerade schon mal erzählt hatte. *gggg*)..Ist das nicht unglaublich?? aber sag mal wenn du dich gestern in deinem Haus aufgehalten hast warum kommst du dann jetzt nicht her?? ,, Also das….ist so ich…´´, versuchte Shinichi eine Ausrede zu finden, ,, Ich war nur eine Nacht da jetzt bin ich wieder in Osaka. Sonst würde ich doch sofort zu dir stoßen. *Tut mir leid Ran aber ich kann dir die Wahrheit einfach nicht sagen.* Okay man hört von einander!!! Ciao!´´ Mit diesen Worten legte er auf und verlies die Telefonzelle. Es war kein sehr warmer Abend und so hatte Conan eine dicke Jacke und warme Stiefeln an mit denen er durch den dichten Schnee zu Shinichis Haus lief.
Als er dort angekommen war kam ihm eine total aufgescheuchte Mira entgegen. Zumindest sah es anfangs so aus denn nachdem die ihn bemerkt hatte fing sie wieder an zu meckern mit Sätzen wie´´ Wieso bist du einfach abgehauen ohne mir Bescheid zu sagen?´´ oder auch´´ Wo warst du eigentlich ich habe mir Sorgen gemacht.´´ Immer mehr von diesen Beschuldigungen schlug sie auf ihn doch langsam wurde es ihm zu viel und er schrie nun mit voller Kraft:,, GEHT’S NOCH?? ICH BIN JAHRE ÄLTER ALS DU UND ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL. ICH SEHE JETZT VIELLEICHT AUS WIE 6 ABER ICH BIN IMMERNOCH 17. KAPIERT??? ´´ Bei diesem Geschrei zuckte seine Schwester zusammen und sah ihn verständnislos an. Doch nach einer Weile nickte sie zaghaft. Sie war den Tränen nahe( Ihr Bruder hatte sie noch nie angeschrieen) als Conan vor sich selbst erschreckte und nun wieder ruhig sprach:,, Tut mir leid Mira ich musste einfach mal meine Wut ablassen es ist nicht deine Schuld tut mir leid.´´ ,, ist schon gut´´, sagte Mira und fiel nun ihrem ´großem´ Bruder in die arme. Sonst wurde es noch ein ganz normaler Abend bei allen.
Am nächsten Tag wurde Ran auch schon entlassen und sie und Mira wurden gute Freundinnen. Sie hatten viel Spaß die drei(Conan war auch mit von der Partie) Ran hatte mäßig Fragen über Shinichi manche konnte Mira beantworten aber da es nun schon solange her war viele auch nicht. Conan wurde immer Fuchsteufels Wild wenn Mira irgendwas Peinliches von ihm erzählte.
So vergingen eine Wochen Conan schlief öfter bei Mira bis einem Abend etwas passierte.
Es war nun genau ein Jahr her das er geschrumpft wurde und wieder schlief er bei Mira.
Alles schien normal doch gegen 9°° bekam Conan plötzlich starke Bauchkrämpfe und eine Minute später klingelte das Telefon und Mira ging ran da Conan sich kaum bewegen konnte es war prof. Agasa.
Er war ziemlich aufgeregt und sagte:,, Schnell gib mir Conan ich habe Nachrichten wegen dem Gift.
------------------------
Na wie wird es wohl weiter gehen?? Was ist mit dem Gift???
Na bei 3 Kommis erfahrt ihr es.
MFG Chi-chan