Fanfic: Ein rätselhaftes Mädchen (8)
Chapter: Ein rätselhaftes Mädchen (8)
Hallöööööle,da bin ich wieder.Ich wollt mal was so nebenher sagen.Inzwischen habe ich 30 FFs geschrieben(das ist die 31)und ich feiere jetzt Jubeleum.Da meine FFs ziemlich gut angekommen bin,noch mal ein riesiges Danke an die vielen Kommisschreiber.
Aber jetzt zur FF.
Ran schritt durch den großen Vorgarten.Vielleicht hat Shinichi ja etwas mit Miako und hat sich in sie verliebt.Vielleicht ist es auch nur eine Kusine von Miako.All diese Gedanken und noch mehr schwirrten Ran durch den Kopf.Dann endlich standen sie vor ihrer Tür.Ran klingelte.
DING DONG
Keiner machte auf.Aber es musste einer da sein,sonst wäre kein Licht an.
,,Conan,geh zur Seite!
,,Warum?
,,Ich werde die Tür einschlagen.Ich will mit Miako reden!
Conan ging wie ihm geheißen ein paar Schritte zurück.
WUMM
Ran hatte tatsächlich die Tür eingeschlagen.Vorsichtig trat sie über das zersplitterte Holz.Conan folgte ihr.Sie standen in einer großen Eingangshalle.Eine Treppe führte ins nächste Stockwerk,die Treppe darunter führte in den Keller.Ran ging erst einmal geradeaus.Sie befand sich jetzt im Wohnzimmer.Dann entdeckte sie,das ein Kopf.Miakos Kopf über der Sofalehne auftauchte.Sie sah ziemlich verschlafen aus.Ihr Haar war nicht gekemmt und sie hatte dicke Ränder unter den Augen.Sie war in einen Trance-Zustand gefallen.Sie starrte immer noch auf Conan und Ran und tat so als würde sie sie nicht kennen.
,,Miako!
Sie antwortete nicht.Sie starrte noch immer auf Conan und Ran.Dann aber hörte man ein seltsames Geräusch.Ein Knurren.Ein Hund tauchte hinter dem Sofa auf.Der Hund näherte sich Ran.Dann bellte der Hund Ran an und wollte sich auf Ran stürzen.
Miako schreckte auf das Bellen hoch ,,Sherry aus!Komm her!
Wie auf Knopfdruck hörte die Hündin aus zu bellen und spran auf das Sofa,,Keine Angst,sie will nur spielen.Dabei kraulte sie Sherry.
,,Miako.Das war das einzige was Ran zu stande brachte.
Aber Conan gefiel etwas nicht an Miako.Etwas war anders.Die Stimme.Die timme war höher gewesen.Nur ein bisschen.Es fiel kaum auf,aber die Stimme war höher.Das war nicht Miako.Auf dem Sofa saß...
,,Keiko!
,,Ja und Nein.
,,Was soll das heißen?
,,Hast du es immer noch nicht raus bekomen?
,,Was rausbekommen?
Keiko brach in schallendes Gelächter aus.Sherry erschreckte sich uns flüchtete sich in die Küche.Keiko hatte sich aufs Sofa geschmissen,so das sie lag,Keikoschlug mit den Fäusten aufs Sofakissen und strampelte mit den Beinen.Das sah sehr komisch aus.
Nachdem sich Keiko einigermaßen beruhigt hatte,fragte Ran,,Was tust du hier?
,,Hier wohnen.
,,Hier wohnen?
,,Ja.
,,Nein!
,,Doch.Wieder brach Keiko in schallendes Gelächter aus.Weder Ran noch Conan kapierten irgendetwas was Keiko hier gesagt hatte.
Fortsetzung folgt...
Ich hoffe nicht,das es zu offentsichtlich ist was mit Keiko los ist und warum sie in Miakos Haus schläft.Ansonsten denkt mal darüber nach!Ach,ich bin ja soooooooo gerne fies. *michtotlach* Aber auch wenn ich jetzt so fies bin wil ein paar Kommis sehen,bevor es weitergeht.
MFG eure Mia