Fanfic: Die Liebe ist etwas besonderes (8)
Chapter: Die Liebe ist etwas besonderes (8)
Ran stand auf und ging zur Tür.Es war etwas passiert,dessen war sie sich ganz sicher.Sie lehnte sich an die Tür und lauschte.Ai tat es ihr gleich.
,,Und Conan hatte wirklich einen Herzstilstand?Hörte man Professor Agasas Stimme.
,,Ja,wir haben es noch gerade rechtzeitig bemerkt.erwiderte Dr. Kenu.
,,Was passiert wenn so etwas immer häufiger wird?
,,Dann müssten die Maschinen abgestelllt werden.
,,Was?!enfuhr es Heiji.
Jetzt wude es Ran und Ai zu viel,,Das dürfen sie nicht!
,,Ihr habt gelauscht?sagte darauf Kogoro.
,,Ja,stellen sie die Maschinen noch nicht ab.Bitte.
,,Beruhugt euch,noch wird keine Maschine abgestellt.Noch ist nichts verloren.
,,Ah.
,,Aber er müsste trotzdem langsam mal aufwachen.Wurden seine Eltern schon benachrichtigt.
,,Ja,das wurden sie.ertönte eine weibliche Stimme hinter ihnen.Yusaku und Yukiko Kudo standen in triefnassen Mänteln auf dem Flur,,Draußen herrscht ein furchtbares Gewitter.Dürfen wir zu unserem Sohn?
,,Äh...ja natürlich.Warten sie die Mäntel können sie hier hinhengen.Er nahm ihnen die Mäntel ab und hängte sie an einen Garderobenständer.
,,Dann wollen wir aber auch mit.sagte Ai ziemlich entschlossen.
,,Ich stimme Ai voll und ganz zu.schloss Ran sich Ai an.
,,Genau.meinten auch Professor Agasa,Heiji und Kogoro.
,,Also gut.Kommt mit.
Wieder gingen sie die unzähligen Flure entlang,bis sie schließlich auf die Intensiv-Station kamen.Conan lag ziemlich unverändert auf der Liege.Man sah richtig wie bestürtzt Yukiko und Yusaku über dem Zustand entsetzt waren.Wie beim letzten Mal blieben alle schweigend stehen.Yusaku warf Ran einen Seitenblick zu.Er war sich nun ganz sicher.Damals als er,Yukiko und Professor ihm eine Entführung vorgespielt hatten.Wollte Conan umbedingt hier bleiben.Jetzt wusste er den Grund,Ran war in Shinichi verliebt und er in sie.(Die Folge ,Besuch von den Eltern ist gemeint)Er gab den anderen einen Wink Ran und Conan alleine zu lassen.Professor Agasa hatte ihm gesagt,das Ran und Kogoro über Shinichi/Conan Bescheid wüssten.So verließen alle das Zimmer,ausschließlich Ran.Sie blieb.zwei Tränen kullerten an ihren Wangen herunter.
,,Wein...nicht...Ran.
Die anderen saßen währendessen auf dem Flur,nur Dr. Kenu musste wieder weg.Keiner sagte ein Wort.Eine trauriges Stille war im Krankenhaus zu spüren.Keiner war sich sicher ob Conan jemals wieder erwachen wird.Draußen donnerte und blitzte es immer hefriger.Dann auf einmal ging das Licht aus.Ale erschraken zutiefst,jeder wusste was das bedeutet.Conan würde sterben.
Forsetzung folgt...
*heul* Jetzt nimmt die ganze Dramatik ein Ende.Leider.Bekomm ich als Trost ein paar Kommis? *schluchz*
MFG eure Mia