Fanfic: Weihnachten-das Fest der Liebe Teil 1

Chapter: Weihnachten-das Fest der Liebe Teil 1

Sodala...Susi is back back again...Schman


Hier is nun meine neue FF.Hoffe sie gefällt euch.Is zwar noch ein bisschen früh für eine Weihnachts FF aber,damit versetz ich euch schon mal ne Vorfreude auf die ganzen Geschenke...*GanzGierigSchau*


Naja...also dann viel Spass mit dem ersten Teil.




Es war nun schon so lange her...seit Ran Tokio verlassen hatte.“Wieso hat er denn nichts gesagt?...Er muss doch gemerkt haben,dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege.“Ran sah traurig aus dem Fenster ihrer Wohnung.Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel.Die ganze Stadt war schon in einen wunderschönen weißen Wintermantel geschlüpft.“Was hätte ich denn tun sollen?“ Dachte Ran. „Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten...ich musste weg!“ In ihren Augen bildeten sich Tränen die langsam ihre Wange herunterliefen.


Ihr Blick fiel auf den Kalender,der an der Küchenwand hing.“Übermorgen ist Weihnachten...ich will an Weihnachten nicht auch noch allein sein!“Mit diesem Gedanken griff Ran zu ihrem Telefon und wählte die Nummer des Flughafens von L.A.


„...heute noch!Jetzt dann in einer Stunde?...Ja klar!Das kann ich schaffen...ok ich hohl das Flugticket dann bei ihnen am Schalter ab...Wiederhören.“


Sie wählte wieder ein Nummer aber diesmal war es die Nummer des Taxi-Services. „Gut in einer viertelten Stunde in der Kingston-Road 10.Tschüß.


Ran machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer und packte das nötigste in ihre Taschen.“Paps hat doch hoffentlich noch ein paar Sachen von mir aufgehoben.“Dachte Ran.“Egal.“ Sie sah auf die Uhr.Es war schon fünf nach sechs.


-ding- -dong-


„Ah!Das wird das Taxi sein.“ Ran machte den Koffer zu zog sich ihre Winterjacke an und schloss ab. „Darf ich ihnen den Koffer abnehmen,Frau Mori?“ „Gerne.“ Ran stieg in der Beifahrerseite des Taxis ein.“Zum Flughafen,bitte.“ Da setzte sich das Auto auch schon in Bewegung.


Es waren nun schon einige Jahre ins Land gegangen und Ran war nun schon 23 und erfolgreiche Anwältin.Kurz nachdem Shinichi wieder seine alte Gestalt wiederbekommen hatte war sie in die USA,um genauer zu sein nach L.A. gegangen.Dort hatte sie Jura studiert und war nun Anwältin.




„Danke...“Sagte Ran als sie aus dem Auto ausgestiegen war und ihr der Taxifahrer den Koffer in die Hand gab...“der Rest des Geldes ist für sie.“


Ran drehte sich um und ging in den Flughafen,in den Vollbetrieb herschte,hinein. Sie sah sich suchend um.“Ah da ist ja Schalter 13....entschuldigen Sie.“ Die Frau hinter dem Schalter sah von ihren Bildschirm auf. „Ja?“ „Ich habe vorher hier angerufen,und man hat mir gesagt,dass man mir ein Flugticket für den heute letzten Flug nach Tokio zurücklegen könnte.“ „Ach ja ich errinere mich....warten sie kurz.“ Die Frau machte einen ihrer vielen Schubläden auf und holte ein Flugticket heraus.“Für Frau Ran Mori?“ Ran nickte. Die Frau gab Ran das Ticket,und nachdem Ran ihren Koffer abgegeben hatte ging sie zum „Gangway“ wo draußen schon die Stewardess vor dem Flugzeug auf die letzten Passagiere wartete.


„Ihr Ticket bitte.“ „Hier.“ Die Frau machte den Weg frei und Ran stieg in das Flugzeug ein.


Als sie im Flugzeug saß machte sie ihren Discman an und hörte CD.




„Legen sie bitte ihre Schutzgurte an wir landen in wenigen Minuten.“Das veranlasste Ran den Discman zurück in ihre Tasche zu tun und den Gurt anzulegen.


„Tokio Flughafen.“Kam es aus den Lautsprechern.“Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Flug.Aufwiedersehen.“


Als Ran aus dem Flugzeug ausgestiegen war beeilte sie sich,denn sie wollte so schnell wie möglich an ihren Koffer kommen und auch so schnell wie möglich nach Hause.


Während Ran auf ihren Koffer wartete dachte sie nach:“Was wird Paps wohl sagen wenn ich so plötzlich zu Weihnachten vor der Tür stehe?...Und wer weiß?Vielleicht werde ich ja Shinichi wiedersehen...“ „Welcher Person gehört dieser schwarze Lederkoffer hier?“Fragte ein Mann,der die Koffer seiner Frau und die seinen in der einen und den von Ran in der anderen Hand hielt. „Ah das ist mein Koffer!“ Rief Ran. „Entschuldigen sie.“ „Das macht nichts“Entgegnete der Mann...“Sagen sie,darf ich mir eine Frage erlauben?“Sagte der Mann. Ran,die sich schon umgedreht und ein Taxi zu sich gewunken hatte drehte sich um.“Ja.“ „Heißen sie Ran Mori?“ Ran nickte.“Aber woher wissen sie das?“




Tja,dass wars für heute.


Ich geh jetzt erst mal was füttern.


Wenn ihr nen 2.Teil wollt,schreibt einfach fleißig Kommis. ^-^


Cu Susi
Search
Profile
Guest
Style