Fanfic: Wann sagst du es mir?3+4

Chapter: Wann sagst du es mir?3+4

Also, dieser Teil ist leicht abgedreht, außerdem habe ich Shinichis Charakter verändert, wenn euch das noch nicht aufgefallen sein sollte!!!!!! Also, viel spaß:




„Ist er etwa.....?“ Fragte sich Ran entsetzt und verzog angewidert das Gesicht.


Plötzlich grinste sie und zog sich eine Jacke an. Aber Ran wusste nicht, das jemand die selbe Idee hatte.




Shinichi war mittlerweile an seinem Haus angekommen und schloss die Tür auf. Er betrat den Hausflur und warf seine Tasche in die nächstbeste Ecke. Er ging in die Küche und sah in den Kühlschrank. „Ach, nichts da! Dann bestelle ich mir eben etwas!“ Also verließ er die Küche und wählte die Nummer des Sushi-Imbises. Er bestellte sich etwas und wartete. Schon ein paar Minuten später klingelte es an der Tür. Shinichi Kudo öffnete der Person und nahm das Sushi entgegen. „Bitte sehr, Herr Kudo!“ Shinichi lächelt die Frau an und zahlte. Er hatte gerade das Essen in die Küche gestellt, als es erneut klingelte. Verwundert machte sich Shinichi wieder auf den Weg zur Tür und öffnete: „Ran, was machst du denn hier?“ Fragte er perplex, Ran lächelte nur und betrat das Anwesen. Sie ging an dem verblüfften Shinichi vorbei und setzte sich ins Wohnzimmer. Shinichi, der ihr gefolgt war fragte noch mal: „Ran, was machst du hier?“ Ran lächelte und sah ihn geheimnisvoll an. Shinichi runzelte fragend die Stirn und musste sich schon wieder auf den Weg in Richtung Tür machen, da es erneut klingelte. Diesmal war es Sonoko, die seine Wohnung betrat. „Sag mal und was willst du hier?“ Fragte Shinichi nun arg verwirrt. Sonoko lächelte, betrat das Wohnzimmer und fand Ran vor, die sie staunend ansah. „Was machst du denn hier?“ Fragte beide gleichzeitig. Der Schülerdetektiv sah beide an, musste aber erneut zur Tür gehen. Er öffnete sie einen Spalt breit und erstarrte. „Was macht ihr denn hier?“ Fragte er verwirrt. Doch seine Gegenüber lächelten nur und sagten: „Freust du dich denn gar nicht, mein Sohn?“ (da fällt mir gerade ein, seit wann kann Shinichi eigentlich französisch?) Shinichi nickte unsicher mit dem Kopf und Yusako Kudo lachte: „Da ist er ganz durcheinander.“ Shinichi ließ seine Eltern rein und hatte ganz vergessen, dass Ran und Sonoko ja auch noch da waren. „Oh, baka, was denken die denn jetzt von mir?“ Dachte er, doch es war zu spät, Yukiko hatte die zwei schön entdeckt. „Hallo, ihr zwei, was macht ihr denn hier?“ Ran und Sonoko sahen sie mit großen Augen an, denn sie hatten nicht erwartet Shinichis Eltern zu treffen. Yusako Kudo war mittlerweile in den Türrahmen getreten und grinste den kommenden Shinichi an. Dieser verdeckte das Gesicht mit einen Händen und wurde rot. Seine Eltern setzten sich zu Ran und Sonoko und Shinichi verschwand in die Küche. Von dort holte er das Sushi und stellte es ins Wohnzimmer auf den Tisch. Kopfschüttelnd ging er wieder raus, doch sein Vater folgte ihm. „Wer sind denn die zwei?“ Fragte er und sah seinen Sohn prüfend an. Shinichi zuckte mit den Schultern und antwortete ausweichend: „Schulkameraden!“ Doch Yusako Kudo ließ nicht locker und fragte weiter: „Und was machen sie hier?“ Shinichi sah ihn an und sagte: „Das wüsste ich auch gerne!“




Yukiko fragte in der Zeit Ran und Sonoko über Shinichi aus: „Jetzt sagt schon, wie ist er denn so? Benimmt er sich ordentlich? Hat er euch zu sich eingeladen?“ Ran und Sonoko warfen sich einen schnellen Blick zu und Ran antwortete: „Ja, Shinichi benimmt sich gut und, wir...äh, wir sind einfach mal vorbei gekommen um Hallo zu sagen!“ Sonoko nickte zustimmend und fragte dann Yukiko, um von sich und Ran abzulenken: „Und, was machen sie so?“ Yukiko überlegte: „Ich wollte ihn einfach mal wieder sehen, ich meine als 17 Jähriger!“ „Jetzt hab ich mich fast verplappert!“ Dachte sie und lächelt ihr gespieltes (sie ist ja schließlich Schauspielerin) Unschuldiges Lächeln. (toller Satz! (sichaufdieSchulterklopf) DannaberdenKopfschüttelundhoffnungslosgrins. (Kann das noch jemand lösen, oder lesen?) Ach, das wars für heute, weiter geht’s, aber nur als Gegenleistung für Kommis!!!! (indieHändeklatsch) Sayônara!)




:::::::::::::::::::::::::::::::::.......................4........::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




So, lange musstet ihr ja nicht warten! Jetzt geht’s auch schon weiter! Übrigens kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie es denn so weiter gehen soll??? (indieRundeschau) Ach, ist ja auch egal, ich schreibe jetzt einfach vor mich hin, das mache ich nur, weil ich mich bei meiner zweiten Mordfall Story so anstrengen muss, hier kann ich nur scheiße schreiben, stört euch doch nicht, oder? (fiesgrins) Dafür dürft ihr auch meine Mordgeschichte lesen! (versöhnlichlächel) Ach, jetzt hätte ich fast das weiterschreiben vergessen! (sichverlegenamKopfkratz) Weeeiiiittteeerrrr:




Shinichi und Yusako verließen die Küche und gesellten sich zu den Damen ins Wohnzimmer. „Na, worüber habt ihr geredet?“ Fragte Yusako misstrauisch. Yukiko winkte ab und lächelt ihn an. Shinichi, der ahnte worüber sie gesprochen hatten, runzelte die Stirn. Sonoko und Ran lächelten ihn an und Shinichi blickte scheinbar zufällig weg. Yusako fiel das auf und er grinste. (merkt ihr, das ich hänge? Was schreib ich denn, verflucht?) Er flüsterte Yukiko seine Vermutung ins Ohr und auch sie begann zu grinsen. Beide standen auf und gingen zur Tür. „Wir lassen euch jetzt alleine, Sonoko, kommst du mit?“ Sonoko sah sie fragend an und sagte: „Wohin?“ Yusako lächelte und antwortete: „Wir fahren noch zu einer..... äh, Modenschau und laden dich ein!“ Sonoko stimmte jubelnd zu und dir drei verließen das Haus.




Also, was passiert nun???? Die Antwort erfahrt ihr, wenn ihr das nächste mal wieder reinlest, bei meiner dummen FF!!!!


Danke! (sichverbeug)




Bitte um Kommis!
Search
Profile
Guest
Style