Fanfic: Shinichi kehrt zurück...
Subtitle: liebt Ran ihn noch?
Chapter: neue Hoffnung...
hmm....nicht meine erste FF, aber die erste von Conan, also nicht allzu streng sein, falls ich mal Details vergesse...ich bin übrigens Shampoo01 von Ranma und Gokugirl 01 von DragonBallZ...bei OnePiece hat das noch nicht geklappt...irgendwie...-.-"
Jedenfalls wünsch ich euch jetzt erstmal viel Spaß. Ich hoffe natürlich auf Unmengen von Reviews, kann auch gern Kritik sein. Hauptsache ihr schreibt etwas "gescheites" ^-^
Jetzt gehts aber erstmal los:
Conan trat müde aus seinem Zimmer in der Detektei Mori. Er war es Leid, als Grundschüler zur Schule zu gehen. Er wollte endlich wieder als Shinichi bei seiner Ran sein!
Da kam sie auch schon - sein Traumgirl! Schlafzotteln im Gesicht, sich müde reckend...und einfach wunderhübsch! Er bemerkte nicht, dass er sie anstarrte und auch Ran bemerkte es nicht - zum Glück. Sie wollten sich gerade zum Frühstück setzen, als die Haustür aufgerissen wurde und Heiji reinkam. Ran bekam glänzende Augen, lief auf ihn zu und sie umarmten sich fest. Conan sah dies gar nicht gern, doch er blieb gut versteckt ium Hintergrund.
"Conan? Du kennst doch Heiji. Willst du ihm nicht mal hallo sagen?"
"...hallo..."
Heiji bemerkte wie immer alles. Nähmlich nix.
"Setz dich, Heiji-Chan." Conan prustete sein ganzes Essen über den Tisch, als er das Chan hörte. Das konnte doch nicht wahr sein! Hatte Ran sich womöglich noch in Heiji verliebt?
Er blinzelte Heiji böse an, doch Ran fing diesen Blick auf.
"Ist was, Conan? War Heiji gemein zu dir?" Conan stöhnte still auf. Er hasste diese "Baby-Sprache" so sehr!
Er stand auf und ging. Einfach so. Er hatte kein Bock, sich das Gesülze mit anzuhören. Und Heiji wusste, dass er in Ran verliebt war, also würde er sich nicht an sie heranmachen. Hoffte er jedenfalls.
DOch wenn er dachte, sich einfach rausschlecihen zu können, hatte er sich getäuscht. Das telefon klingelte und er nahm im Vorbeigehen ab.
"Conan? Hier Ai! Hör mal, ich hab ne Spur von Dschin und Wodka!"
Conan war plötzlich hellwach. "Echt? Ich komm sofort rüber!" "Ja! Schnell! Müssen aber ne Zeit lang weg, ich glaub, sie wollen nach China!" "Geht klar! Hauptsache, wir finden sie!"
Conan knallte den Hörer rauf und rannte in sein Zimmer, um ein paar Sachen zu packen. Heiji und Ran kamen verwirrt an die Tür.
"Was ist denn los, kleiner? Wieso so aufgeregt?" Conan war egal, was er von sich gab. Er war zu sehr mit packen beschäftigt. "Fresse, Heiji! Ich muss los! Bin für ein paar Monate in China!" Doch dies erschreckte Ran. "Du wirst nirgendwo hingehen! Und entschuldige dich sofort bei Heiji!" "halt deinen süßen Mund, Mäusschen! Ich muss weg - und zwar <b> sofort </b> !"
Ran fiel auf die Knie und eine einzelne Träne lief ihr die Wangen hinab. Conan achtete nicht auf sie, doch er musste sie ansehen, sie versperrte seinen Weg.
"Aber...dann sind du und Shinichi beide weg..." Sie tat Conan für eine Sekunde Leid, doch dann sah er Heiji. Mit knallharten Gesichtsausdruck sah er Heiji hart und und zischte: "du hast ja <i> Heiji </i> !"
Dann drückte er sich an Ran vorbei und lief zu Agasas Haus, wo Agasa und Ai schon mit Rucksack auf ihn warteten. "Jetzt aber los! Der Flieger geht bald!"
Sie gingen hastig los, doch da kamen auch schon die Detektive Boys um die Ecke. Sie fragten, was los sei, doch Conan und Co. gingen einfach an ihnen vorbei. Ai und Conan murmelten noch ein "Lebt wohl" und dann, als die DB sich umdrehten, waren sie verschwunden. Verwirrt gingen sie weiter...
~ Im abwasserkanal~
"Sher schlau direkt in einen offenen Gulli zu laufen, Professor..."
"Ha...ha..."
Mal sehen, ob das was wird...
wenn ihr wissen wollt, wies weitergeht, hinterlasst nen Kommi und schaut beim nächsten Mal wieder rein. Wenn ich kein Kommi bekommen, geht nähmlich auch net weida. Da bleib ich hart ^-^
Soo....
bye, blackStar01