Fanfic: Die verborgenen Kräfte der DG-Ritter 02
Chapter: Die verborgenen Kräfte der DG-Ritter 02
~ Kapitel 02 : Freunde und ihre Auseinandersetzungen
Matt schaute noch einmal zurück an die Stelle, an der Iivemon verschwand. Ging dann zu den andren und kehrte mit ihnen auf die Erde zurück.
Sie wurden bereits von Yolei und Sora erwartet.
"Und? Habt ihr etwas herausgefunden?", fragte Yolei. Davis schüttelte den Kopf "Leider nichts. Wir konnten nicht mal herausfinden, warum sie uns angreifen.", sagte er.
"Aber wir haben ein neues DGMN gesehen.", warf Cody dazwischen.
Izzy schloss das Tor zur Digi-Welt und baute dann eine Verbindung zu seinem Computerprogramm für die DG-Welt auf. Er gab die Informationen, die er von diesem DGMN hatte, ein und wartete auf ein Ergebnis. T.K. , Kari, Davis und Matt schauten ihm dabei zu, während sich der Rest noch über Iivemon unterhielt. Wenig später gab der Computer einen kleinen Piepton von sich und Yolei und die andren sahen ebenfalls zu Izzy.
"Nichts.", sagte dieser "Er hat keine Informationen über ein solches DGMN gefunden. Entweder, es stimmt, was sie gesagt hat, oder sie ist gar kein DGMN.".
Matt setzte sich auf einen Stuhl neben Izzy und sagte "Aber sie meinte doch, dass du Informationen über DGMN von über 5ooo Digi-Jahren brauchst, um sie zu finden.".
Sora und Yolei verstanden nichts. Aber sie waren ja auch nicht dabeigewesen, als es geschah.
"Ein 5ooo Jahre altes DGMN? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie solange leben können.", sagte Sora.
Izzy nahm sein Digi-Vice und verband es mit dem Computer. Dann öffnete er den Digi-Analizer. Doch auch dort konnte er nichts über Iivemon finden.
"Wir können doch an Gennai eine E-Mail schicken und fragen, ob er vielleicht etwas über Iivemon finden kann.", meinte Tai.
Sora klopfte ihm grinsend auf den Rücken und sagte "Mensch, Tai. Du kannst ja richtig nachdenken.".
Izzy nickte kurz und schrieb sofort an Gennai.
Am nächsten Morgen wurde Tai etwas unsanft aus seinem Bett geworfen. Im Zimmer nebenan wurde heftig Diskutiert und nicht gerade leise.
Er schaute verschlafen auf seinen Wecker " ... halb neun ... Man, es ist Sonntag .....".
Dann hörte er eine Tür zufallen und wie jemand den Flur entlang stampfte. Kurz danach totenstille.
Er drehte sich wieder um und wollte weiter schlafen, aber diese seltsame Stille ließ ihn nicht schlafen. Also stand er auf und krümelte sich ins Bad.
Kari saß indes schmollend auf der Couch und starrte in den abgeschalteten Fernseher, als es an der Tür klingelte. Sie ging gezwungenermaßen, weil kein andrer in der Nähe war, zur Tür und öffnete.
Izzy war es und erschrak kurz. Er hatte mit einem grinsenden Tai gerechnet und stand nun vor einen wütenden Kari. Er schluckte kurz und gab ihr dann die E-Mail, die von Gennai zurückgekommen war. Danach verabschiedete er sich Sicherheitshalber wieder.
Tai kam mit einer Zahnbürste im Mund aus dem Bad und sah zu Kari. Diese ging zu ihm, drückte ihm den Zettel in die Hand und sagte "Da, is für dich.".
Auf einmal klingelte es schon wieder. Kari atmete tief ein, nahm ihre Jacke und stürmte, an Davis vorbei, zur Tür raus. Davis grüßte noch kurz, was Kari aber nicht für voll nahm. Dann sah er fragend zu Tai, aber der zuckte nur unwissend mit den Schultern.
Tai machte eine hereinbittende Handbewegung, damit Davis nicht weiter vor der Tür stand und ging wieder ins Bad, kam aber schnell zurück. (Ohne Zahnbürste *g* )
"Gibt es einen bestimmten Grund, warum du hier bist?", fragte er. Davis nickte "Izzy soll dir die E-Mail gegeben haben. Ich möchte sie lesen.".
Tai reichte ihm das, wegen Kari zerknitterte, Papier und ging dann in die Küche, um etwas zu essen. Auf einmal klingelte es ein weiteres Mal an der Tür.
"Meine Güte.... sind wir hier auf der Post??", fragte Tai und ging zur Tür, um sie zu öffnen. Es war noch einmal Izzy, der sichtlich erleichtert war, dass er endlich auf Tai traf.
"Hast du die E-Mail schon gelesen?", fragte er. Tai schüttelte den Kopf und zeigte dann zu Davis, der auf der Couch saß. "Er kam mir zuvor. Aber komm trotzdem rein, meine Eltern sind nicht da. Kari ist auch weg.". Izzy war noch erleichterter, er hatte schon Angst gehabt, ihre Wut abzubekommen.
"Was ist mit Kari passiert, sie wirkte vorhin so genervt?", fragte Izzy. Tai zuckte wieder nur mit den Schultern. Als Gatomon gerade aus Karis Zimmer kam, sah es genauso wütend aus und verkrümelte sich ebenfalls aus der Wohnung. Izzy und Tai sahen ihm nach.
Izzy sah zu Tai und fragte "Was ist denn hier los? Haben sich Kari und Gato verkracht?".
Tai legte eine Hand auf seinen Kopf und seufzte "Wenn ich das wüsste ..... Hauptsache Agu ist nicht wütend auf mich", sagte er und lachte.
"Ist ja cool.", sagte Davis bevor er aufstand und Tai die E-Mail wiedergab. Izzy schaute verblüfft auf den zerknitterten Zettel.
"Sorry, Kari hatte den Zettel ne Weile ", sagte Tai.
__________________
www.welcome-home.de.vu