Fanfic: Love is not a Crime Teil "2"
Chapter: Love is not a Crime Teil "2"
Love is not a CrimeTeil "2"
von Ranma Sama
Es sind nun 2 Wochen vorbei seitdem sich Ranma mit Ukyo ausgesprochen hat. Akane und er sind sich in dieser Zeit sehr nahe gekommen. Doch jemand wollte diese Liebe Zerstören...
**NACHT DER OFFENBARUNGEN**
Nachts als alle schliefen huschte ein schatten durch den Garten der Tendos. Wo wollte er hin ? .... der Schatten huschte von Baum zu Baum und Strauch zu Strauch....
Ranma schlief tief und fest in einen schönen Traum versunken, Akane ebenso...
Nun war es klar wo der schatten hinwollte - Akanes Zimmer (!). Lautlos öffnette die Person die Tür zum Zimmer und ging hinein. Kurz vor dem Bett bei Akane trat die Person ausversehen P-Chan der auf dem Boden lag. Natürlich Quiekte es sofort lautlos los bis die Person ihn betäubte und rauswarf. Mitlerweile ist Akane aufgewacht und sah erst nicht richtig. Die Person merkte e s und zo einen verzierten Dolch.
Akane begann lauthals zu schreien .... Ranma schreckte hoch, horchte und rannte wie ein Blitz in Akanes Zimmer. Die Person wollte gerade Akane mit ihrem Dolch verletzen als Ranma Sie mit einem Sprungkick wegstoß. Der Person lief schweiß hinunter und beschloß etwas. Sie schmiss Ranma ein paar schwarze Rosen ins Gesicht und verschwand blitzschnell.
Ranma: Schwarze Rosen ?! Kodaichi !!
Akane: Wa- was?! Sie wollte mich töten, oder zu mindestens verletzen?!
Ranma: Scheint so, aber ich werde ihr zuvorkommen und wenn ich ein paar verletzungen hinnehmen muss!
Akane: Nein, was ist wenn ich dich verliere ?! Ich will nicht schon wieder ein gebrochenes Herz haben ....
Ranma: Ich werde auf mich aufpassen, vertraue mir ....
Akane: Nagut wenn es sein muss....
Ranma denkt: Hm, Akane hat sich sehr verändert sie ist nicht mehr das dickköpfige Mädchen das sie früher war.....
Akane denkt: Oh bitte ,ich hoffe es passiert ihm nichts ....
Ranma macht sich auf den Weg....
**BEI DEN KUNOS**
Ranma ist bei Haus der Kunos angekommen. Er weiß nicht welches Fenster zu wem gehört, also schaut er einfach nach. Er springt auf einen Baum um von daaus zu einem Balken zu gelangen der aus der Wand ragt. Mit ein paar gekonnten Sprüngen landet er auf dem Balken, kommt aber aus dem gleichgewicht und fliegt fast runter. Ranma hat es geschafft sein Gleichgewicht wiederzuerlangen und macht sich auf zum ersten Fenster.er schaut hindurch und dreht sich blitzschnell zur Wand.
Ranma denkt: Oh Sh*t, Tatewaki !...
Kuno geht mit einem Eimer voll Putzwasser zum Fenster und schlägt es auf. Die linke fensterschebe erwischt Ranma voll im Gesicht, doch er hält seine Klappe er will ja nicht auffliegen.Kuno kippt ohne etwas zu bemerken das Wasser aus. Als Kunodas fenster wieder schließt und aus dem Zimmer geht jault Ranmaerst mal leise weil seine Nase voll eingedötscht ist. Danach geht er zum nächsten Fenster und schaut hindurch. Als er reinsieht hätte er fast geschrien und fliegt fast vom Balken. Drinnen steht grade Kunos Mutter halbnackt vom Duschen und fönt ihre Haare. Ranma schleicht, als ersich wieder eingekriegt hat, unter dem Fenster her zum nächsten.... Treffer, er sieht Kodaichi auf ihrem Bett sitzen, wo sie etwas ließt. Ranma öffnet das fenster so lautlos wie er kann. Er vergewissert sich das sie nichts bemerkt hat und steigt dann durch das Fenster in ihr Zimmer. Kodaichi ließt ohne etwas bemerkt zu haben weiter, während sich Ranma an sie ranschleicht. Kurz vor ihrem Bett springt er ab und schnappt sich sie so das sie ihre Arme nicht bewegen kann, außerdem hält er ihr mit einer Hand den Mund zu. Kodaichi windet undhmpft in seinem Griff.
Ranma: Hör auf! *leise*
Kodaichi windet sich weiter und versucht ihm mit ihren Ellenbogen in die Rippen zu stoßen. Nach einiger Zeit kann er nicht mehr und lässt los. Kodaichi springt auf und wendet sich blitzschnell herum und grinst unverschämt.
Kodaichi: Ich muss zu geben du hast mich überrascht, respeckt...
Ranma: War ja auch nicht schwer *mit sarkstischem Unterton*
Kodaichi: Wie auch immer ....
Ranma: Was ?? ....
Kodaichi springt auf Ranma und berührt 2 Punkte an Ranmas Körper die ihn lähmen.
Kodaichi: Endlich habe ich mal die gelegenheit dich zu küssen ....
Ranma: Nie - niemals ...!
Kodaichi: Versuch dich doch zu wehren Haha...
Ranma versucht sich verzweifelt zu bewegen oder zu wehrenals Kodaichi näher und näher kommt. Ranma hat keine Chance und muss sichvon Kodaichi küssen lassen. beim Kuss kommt Kuno reingestürmt weil er Krach gehört hat.
Kuno: Saotome !!!
Kodaichi: Nicht, Bruderherz. Ich hab noch was besonderes mit ihm vor...
Kodaichi schmeißt Kuno raus undschließt die Tür ab.Sie wendet sich Ranma, der sich vergeblich versucht zu bewegen. Sie setzt sich wieder auf Ranma und beginnt ihn wieder zu küssen. Doch was sie nicht beachtet hat war das sie vergessen hat ihm nach 15 min. (Solange hält die wirkung) wieder auf die Punkte zu drücken. Ranma spürt das er sich wieder bewegen kann und springt auf und drückt Kodaichi an die Wand.
Ranma: Hör mir zu versuche Akane nochmalwas anzutun und ich kenne keine Gnade mehr.
Nach diesen Worten wirft Ranma Kodaichi mit einem Schulterwurf neben ihr Bett und sprintet zum Fenster wo er rausspringt. Mit einem Salto kann er sich mit den Beinen nach oben an einem Ast festhalten, dieser Jedoch ist zu morsch und er bricht durch.
Ranma: AARRGGHHH !!!!!
Ranma landet unsanft auf dem boden. Er rappelt sich nach einer Minute auf und springt über die Mauer um zum Tendo-Dojo zu gelangen...
**AM ABEND**
Ranma geht früh schlafen weil er sich heute sehr angestrengt hat und ihm wieso alle Knochen vom Fall wehtun. Akane kommt leise in sein Zimmer und legt sich neben ihm und schläft ein .... Wieso ? .......
**ENDE ??**
**auch diesmal weißman es nicht**
Erzählerkommentar: "Love is not a Crime" wird insgesamt eine 6-teilige Geschichte über Akane, Ranma und seine Verehrerinnen, hoffe ihr ließt die Geschichte ganz, wäre echt schön. By RanmaSama