Fanfic: Ranma und Akane 1
Chapter: Ranma und Akane 1
*...test...* ist denken
>..test...< zurückdenken
Ranma und Akane (eifersucht)
Akane und Ranma waren gerade auf dem weg zur schule als shampoo fröhlich mit ihrem Rad angefahren kamm und lachend sagte „Nihao Ranma ,ich habe etwas für dich“ „und was ?“ frage Ranma neugerig.
Shampoo zeigt ihn kleines päckchen und sagt lächelnt : „ein pulfer mit dem du wieder ein echter mann werden kannst“ Shampoo flüsterte Ranma zu „willst du es haben ?“ Ranma nickte wild mit seinem Kopf „dan komm später zu mir Airen“ Ranma fragte :“ und es ist echt keines das nur eine weile hält ?“ Shampoo: “jaja das ist schon echt und für immer“ „super“ freute sich Ranma. Akane die langsam wütent wird schreit laut Ranma an :“ jetzt beweg dich endlich ich will nicht zu spät kommen“ Ranma: “ja ja ja wir kommen schon nicht zu spät“
Nach der Schule.
Akane:“ du gehst jetzt sicher zu Shampoo“ Ranma lächelnt :“ja sicher aber es geht mir doch nur um das mittel“ Ranma will schnell zu Shampoo rennen da schreit Akane ihn zu :“warte ich komme mit“ Ranma: „du kannst ruhig nachhause gehen cuuuuu“ Doch Akane geht Ranma doch unbemerkt nach.Den ganzen weg lang singt Ranma vor sich hin „nie wieder ein Mädchen sein nie wieder ein Mädchen sein .....“Endlich angekommen wird er schon von Shampoo erwartet „Nihao Airen“
Ranma rennt auf Shampoo zu und fragt „und hast du das mittel“ Shampoo packt Ranma am armel zieht ihn ins wohnzimmer und packt das mittel auf ihrer tasche.Ranma starrt froh auf das mittel. “endlich ,nie wieder ein Mädchen sein“ freute sich Ranma . Shampoo grinste und sagte „ aber du musst mir auch was dafür gäben“ „ach das hab ich mir gedacht und was“ fragte Ranma. “na du musst mich küssen“ sagte Shampoo immer mehr grinsend. “küssen“ stotterte er. Shampoo: “ja küssen“ eine weile strieten sie noch weiter bis shampoo doch sagte : „ na gut aber umarmen „ Ranma weigerte sich eine weile *aber um wieder ein mädchen zusein würd ich alles tun ,aber shampoo umarmen aber aber eine umarmung ist doch nicht so schlimm .....nagut ich umarme sie* Ranma :“ok“ Shampoo: „JA?!“ sagte sie mit einem glänzen in den augen. Ranma umarmte shampoo doch Shampoo war das nicht genug und sie küsste Ranma .Er war wie versteinert ,im gleichen moment kamm Akane rein und stand geschockt vor Shampoo und Ranma. Langsam fing sie an zu weinen und schrie „du idiot“ Voller zorn und eifersucht rannte sie weg. Ranma stösst Shampoo weg und rennt Akane nach „akane warte ich kann alles erklären“ Akane dreht sich traurig um und sagt “ na gut dan los ich warte“ „also sie hat mich einfach so geküsst“ Akane:“ achja und warum hast du sie dabei umarmt“ Ranma ist wird rot im gesicht und stottert „na ja für das pulver sie hat gesagt wen ich sie umarme dan bekomme ich es und dan ähm hat sie mich ähm eben geküsst“
Akane: “wers glaubt“ Ranma :“ erlich“ Akane hört gar nicht mehr zu und rennt nachhause ein paar tränen tropften noch von ihren gesicht ,ranma-chan stand auf der strasse und schaute ihr nach aufeinmal stand shampoo hinter ranma-chan wedelte mit dem päckchen vor ranma-chan herum und sagte :“na willst du es jetzt“ doch ranma-chan bemerkte sie gar nicht weil er nur noch an akane dachte. Ranma-chan rannte ohne ein wort zu shampoo zusagen auch nachhause um akane alles zu erklären. Zuhause angekommen hollte sie sich erst mal heisses wasser und lehrte es über sich:wieder ein junge stellte er sich vor akanes tür und klopft an.
„wer ist da“ fragte akane weinend.“also akane es ist wirklich nicht so wie du denkst“
Akane schniefend : „geh doch zu deiner heiss geliebten shampoo“ Ranma :“ich sagte doch schon es ist nicht so wie du denkst“ Noch eine ganze weile versuchte ranma akane klar zu machen das er shampoo nicht küssen wollte.Doch sie glaubte ihn kein wort es hatt einfach zu offensichtlich ausgesehen.
In Akanes Zimmer.
Akane sitz mit P-chan im arm auf dem bett und weint. “wie konnte er das nur tun wie konnte er nur, P-Chan du verstehst mich doch oder“. P-Chan:“quick quick“ *dieser Ranma ,aber warum weint akane wegen ihn mag sie ihn den wirklich so sehr*
Bei Ranma
*warum glaubt sie mir nicht*
Am nächsten auf dem weg zur schule ranma geht auf dem zaun und akane schaut ranma nicht an sondern dreht ihr gesicht weg.Ranma versucht Akane ins gesicht zu sehen „akane glaub mir doch ich hab nichts getan“ doch akane schnieft nur. Ranma überlegt wie er akane überzeugen kann. Nach der schule geht ranma zu einen blumengeschäft und sucht die schönsten blumen. Danach schrieb er eine karte „ komm doch um 3 uhr in den park er legt die karte in die blumen.Er legte sie vor akanes zimmer als sie dan hinaus ging sah sie de blumen hob sie auf und lass „komm um 3 in den park“ *soll ich gehen ?.....ok ich gehe* im park angekommen stand Ranma schon tomatenrot neben einem Baum „AKANE komm doch mal bitte „ Akane ging zu Ranma und schaut in sein gesicht Ranma nahm total verlegen akanes hand und stotterte :“also es ist wirklich nicht so wie du denkst wirklich den den den den ich ähm wollte dir sagen das ich nur eine lie lieb liebe und das ist keine andere alls du ak aka akane“ Akane wird auf einmal knallrot: Ranma schlug sich mit der hand auf die stirn und sagte :“ich hätte das nicht sagen sollen“ Akane:“ Ähmm doch ranma den ich liebe dich auch schon lange“ Ranma freute sich und umarmte akane ganz fest. Akane drück ihre lippen langsam auf Ranmas und die beiden küssen sich leidenschaftlich:Später setzten sie sich auf die bank vor einem großen Baum Akane: „aber ich finde wir sollten das nochnicht so schnell unseren vätern sagen sanst wollen sie gleich das wir bald heiraen und ich will nichts überstürzen. Ranma :“ du hast recht“
Fortsetzung Folgt