Fanfic: Ranmas Schwester Teil2
Chapter: Ranmas Schwester Teil2
Legaler Hinweis oder Disclaimer:
Ranma ½ und alle damit verbundenen Figuren sind Eigentum von Rumiko Takahashi.
Rechtlich ist es mir eigentlich verboten die Charaktere zu benutzen oder den Ablauf von der Geschichte von Ranma zu verändern, aber jeder hat seine eigenen Ideen und an dießer Story verdiene ich auch kein Geld.( Nur Lacher über meine schlechten Ideen)
Vorsicht!
Dies ist meine erste FF und auch nicht grade die beste aber die Idee ist mir im Kopf rumgeschwirrt und deshalb habe ich sie aufgeschrieben. Ich hoffe auf viele Kommentare und nützlichen Tips wie ich mich verbessern kann.
===============================„Akane, Kommst du bitte zum Essen? Hey, Akane!!!! Wo steckt sie denn nun schon wieder?“ Kasumi stand in der Küche und behielt die Pfanne mit dem Essen im Auge während sie versuchte die anderen zum Essen zusammen zu trommeln. „Wo treibt sie sich nun schon wieder rum? Ah, Nabiki, da bist du ja. Weißt du wo Akane ist?“
„Nein aber ich denke sie ist wieder im Dojo und spielt `Wo sind meine Erinnerungen’.“ Nabiki zog eine Grimasse.
Im Dojo.
Akane konzentrierte sich. Sie versuchte ihren Geist zu leeren und dann dachte sie so weit wie sie konnte zurück. Sie war stolz auf sich. Sie hat sich erinnert. Sie war mit dem Rad unterwegs, aber das war auch schon alles was sie in 4 Jahren herausgefunden hatte. Auch das sie kämpfen konnte, wenn auch nur auf einem niedrigem Level.
Akane war sehr beliebt an ihrer Schule. Nicht selten wurde sie von Jungen gefragt ob sie mit ihnen ausgehen würde. Aber der Unfall war ein großer Schock für sie, und sie war zu Anfang sehr verschlossen. Sie hat sich in ihrem Zimmer in der Ecke versteckt und geweint. Langsam hat sie dann ein Vertrauen zu ihrer neuen Familie aufgebaut, sie war ja alles was sie jetzt hatte. An Kasumi hing sie besonders, sie war wie eine Mutter für Akane obwohl sie nur 3 Jahre älter war. Aber es fiel ihr immer noch schwer sich mit anderen Mädchen anzufreunden, von Jungs ganz zu schweigen. Als ein Junge einmal aufdringlich wurde hat sie ihn reflexartig über die Schulter geworfen und nach allen Regeln der Kampfkunst in LEO geschickt (Low Earth Orbit= niedrige Erdumlaufbahn) Erst danach hat sie registriert was sie getan hat. Aber seit der Zeit hat Soun sie in Kampfkunst unterrichtet und es hat sich herausgestellt das sie viele Sachen wusste und Angriffe spontan blocken und kontern konnte, aber nur wenn sie an nichts dachte. Das war für sie ein eindeutiges Zeichen das irgendwo ihre Erinnerungen sein mussten und seid da versuchte sie mit Konzentrationsübungen Teile aus ihrer Vergangenheit herauszuholen. Es war jahrelang umsonst gewesen aber in letzter Zeit hatte sie immer für kurze Zeit das Gesicht eines schwarzhaarigen Jungen vor sich. So auch heute. Blaue Augen hatte er, und er lächelte verschmitzt. „Hey Akane, wo bleibst du, wir warten schon seit geschlagenen zehn Minuten. Essen ist fertig.“ Schlagartig öffnete Akane ihre Augen. Zuerst war alles verschwommen aber dann erkannte sie ihre ‚Schwester’ Nabiki. „Wie? Oh ich komme.“ Es war vielleicht nicht richtig aber Akane glaubte das sie ihrer Familie nichts über den geheimnisvollen Jungen erzählen sollte. Sie würde schon rausfinden wer es war. Er muss sie gekannt haben. Hat er sie gemocht? Sonst würde er sie doch nicht anlächeln, oder? Ganz in Gedanken saß sie vor ihrem Teller und vergaß dabei fast zu essen.
===============================
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel das ich das LEO übernommen habe. Schreibt mir bitte wie ihr meine FF findet, das heißt falls sie überhaupt einer liest.