Fanfic: Kampf um Ranma VI

Chapter: Kampf um Ranma VI

Ranma lief ohne Ziel einfach immer weiter, doch plötzlich blieb er stehen. Er wandte sich um und starrte in Richtung Park. Ob sie es schafft? Ich hoffe es.. Am liebsten wäre Ranma umgekehrt um ihr noch einen Kuss zu geben. Doch er wollte sich auch diesmal nicht einmischen, sondern wieder auf dem Baum platz nehmen. Als er jedoch an einem Garten vorbeilief, wurde er vom Strahl eines Gartenschlauches getroffen. Er verwandelte sich in Ranma-Chan, doch er schenkte dem keine Beachtung. Als sie nur noch wenige Meter vom Park entfernt stehen blieb, hielt sie jedoch inne.




"Du bist nicht besser als das letzte Mal, Akane Tendo. Ranma wird mir gehören, du wirst es nicht verhindern können.", sagte Shampoo mit einem gehässigen, aber auch zufriedenen Unterklang. Das machte Akane erst richtig wütend. Wie kannst du es wagen? Akane startete einen neuen Angriff, diesmal mit mehr Energie als zuvor. Sie sprang auf Shampoo zu und verfehlte sie knapp mit dem Fuss, doch mit der Faust, konnte sie einen guten Treffer in Shampoos gesicht erzielen. Shampoo fiel erst einmal zu Boden, doch sie richtete sich gleich wieder auf. Bevor sie in Deckung gehen konnte, hatte sie auch schon Akanes Fuß mitten im Gesicht. Shampoo ging tatsächlich zu Boden, und rührte sich nicht. Akane starrte sie an, lächelte, und fiel or Erschöpfung ebenfalls zu Boden. "Ich habs geschafft.."




Ranma-Chan merkte, dass das Kampfgeschrei plötzlich nicht mehr zu hören war. Sie befürchtete das schlimmste und rannte sofort zur Kampfstelle. Dort sah sie nun Akane und Shampoo am Boden liegen. "Akane, alles in Ordnung? Was ist passiert? Wer hat nun gewonnen?" Akane richtete sich langsam auf. "Ich glaube, ich hab es geschafft. Ich hab gewonnen." Auch Shampoo war wieder zu Bewusstsein gekommen. "Ich kann es nicht glauben... Hab ich meinen Ranma etwa verloren?Ich...ich werde nach Hause gehen...ja...nach Hause...." Sie stand auf und torkelte zu ihrem Fahrrad. Dann stieg sie auf und fiel prompt wieder um. "Komm schon, wir bringen sie nach Hause. Ranma?" "Ähm... okay..."




Am Abend lag Akane in der Badewanne. Sie wollte sich von dem anstrengenden Kapf erholen und ihre schmerzenden Arme und Beine entspannen. Gerade als sie sich abtrocknete, öffnete jemand die Tür. Es war Ranma. Er war zwar wieder er selbst, wollte aber trotzdem ein Bad nehmen. Er schloss hinter sich die Tür, ohne zu bemerken, dass Akane hinter im nur mit einem Handtuch um den Körper. Ranma trug auch nichts weiter als ein Handtuch um die Hüften, und als er sich umdrehte, bemerkte er, dass auch Akane nur mit Handtuch hinter ihm stand.
Search
Profile
Guest
Style