Fanfic: Ihr Entscheidet 16
Chapter: Ihr Entscheidet 16
Hie leute!! Erstmal wollte ich mich mal für alle Kommis bedanken, die ich je von euch alle gekriegt habe!! DAAAAANKEEEEE!!!!! Ohne euch, hätte ich wahrscheinlich nicht soweit gemacht!!!! Das hier ist sozusagen ein Jubilähum, denn das ist der 15te teil diese Geschichte! Ja ich weiss, oben steht 16 aber ich habe ja die 13 übersprungen! (Aberglaube!!) Apropos!! Nächste Woche Freitag ist es wieder soweit: FREITAG DER 13. !!!!! *mitdämonenstimmespricht*
Aber nun genug geschwafelt, den ihr wollt: 1 und 3!! Let`s keep on Rollin`, Babe!:
~Toll! Jetzt darf ich wieder alles saubermachen!~ Bulma räumte gerade die schweinerei vom voraben im Gemeinschafts raum beiseite. ~das gibt saftige Kalkschäden!~
Von dieser Tatsache unbeeindruckt, Humpelte Vegeta durch die Gänge. Er hatte sich zwei Krücken besorgt, damit es in seinem Schritt nicht immer so weh tat wenn er durch die gegend "ging". Etwa hundert meter entfernt, kam Goku um die Ecke gebogen. Blieb stehe und starrte nachdenklich Vegeta an. Besonders zu der Beule in Vegetas Schritt, die Offensichtlich durch den Gips verursacht wurde. "KAKAROTT!! LASS DAS!! BISTE SCHWUL ODER WAS!????"
"Sorry! Ich habe bloss das gefühl, das ich irgendwas vergessen habe." (Wunder Oh Wunder!! Er hat was Vergessen! *sarkastischsei*) Plötzlich ging ihm ein Licht auf. Soweit das bei Goku überhaupt ging. Er kramte aus seiner Hosentasche einen Kleinen Stoffbeutel hervor, öffnete diesen und richtete die Öffnung auf Vegeta.
"Was soll das werden, Kakarott?" fragte Vegeta barsch.
"Greif rein!"
Skeptisch griff er hinein und holte einen kleinen Rundlichen gegenstand raus. Er betrachtete diesen mit grossen Augen, wohl wissend, was das war. "DU BAKA!!! DU HATTEST DIE GANZE ZEIT DIESE BESCHISSENEN BOHNEN BEI DIR UND DU GIBST SIE MIR ERST JETZT!??"
"Hast ja nicht nachgefragt! Und ausserdem hatte ich es ja vergessen."
Die entschuldigungen von Goku nicht mehr lauschend, Kaute er schon die Magische Bohne. Die Schmerzen waren in Null komma nix weg. "So! Jetzt muss nur noch dieser beschissene Gips weg!! BULMAAAA!!"
Er lief los, richting Krankenzimmer, dort angekommen, war natürlich keine Bulma da. ~Dann mach ich ihn eben selbst ab!~ Er zog sich seine Hosen aus Hielt seinen Eingegipsten Schwanz in der linken und Zielte mit der rechten auf den Gips. "Na dann, huwfh aa uh ondcui (steht jetzt dafür das er irgendwas Murmelt) jf jsdhi!" Ein kleiner, wohldosierter Energiestrahl schoss durch den Gips und durchtrennte ihn. "GESCHAFT!!! .....!!! Oh Scheisse! Was wäre Passiert wenn ich zuviel Energie Hinein Gesteckt hätte!!! OH KACKE!!! ICH BIN EBEN EINER SELBST KASTRATION ENTGANGEN!!!! Nie wieder Schwanz-Gips!!" und so regte sich Veggi noch ne ganze weile auf.
Bulma hatte den Saustall aufgeräumt gekriegt, doch pause hatte sie keinen, denn der Antrieb spinnte wieder. Sie musste also in den Maschienen Raum und das Fucking teil Reparieren.
~wie kann ich Bulma jetzt ärgern?~ überlegte Veggie, auf seinem Weg zu Bulma ~JA! Sie soll den GR Reparieren! Oh! Der ist ja gar nicht kaputt! Mist! Ach, mir fällt sicher noch was ein.~ mit diesen Worten, schritt er schon durch die Türen, des MR`s (Maschienen Raums). "Bilma! Wie..."
"HALT DIE KLAPPE!! ICH VERSUCHE HIER ZU ARBEITEN!!" zeterte diese schon los. ~Man, ist die geladen!~
"Ich, ähm, wollte nur schauen wie es dir geht!"
"Du solltest aber im Bett bleiben!!" ihr drohender blick, liess ihn erschauern.
"Mein Schwanz ist wieder in Ordnung. Kakarott hatte sich daran erinnert, das er noch Magische Bohnen hatte." entgegnete er ruhig. Bulma beruhigte sich ein wenig und umarmte ihren Prinzen. Dieser erwiederte die Umarmung und streichelte ihr den Rücken. ~Sie hat zu viel Arbeit! Wie kann ich ihr bloß helfen?~
Jetzt geschah aber etwas, das niemand geschehen haben wollte. (Echt Cooler satzbau, necht?) Ein Energieblitz, zugte vom antrieb herrüber und durch fuhr die beiden Liebenden. Es war blendent weisses licht, das keine Ecke des MR`s aussliess. Nach dem das lich sich abgeschwächt hatte, sahen sich beide an und erschracken. Dann ging die Tür auf und Nappa satnd in der tür. "Vegeta, Bulma! Ist alles in Ordnung? Auf der Brücke haben die Anzeigen gesagt, das hier eine Spannungsabschuss gewesen wäre!"
"Aalles in Ooordnung. Fast!" Entgegnete Vegeta, sichtlich verwirrt.
"Was hast du Vegeta?" fragte Nappa besorgt.
"Was soll ich schon haben!? Pocken?" entgegnete Bulma.
"Sorry Bulma, aber ich habe Vegeta angesprochen!"
"Ich bin Vegeta!"
Nun war es Nappa, der verwirrt war. Sein gesicht sah aus, wie ich es sagen würde, wie ein UFO. "Aabeeer wie..."
"Ich glaube," fing Vegeta an, der wohl doch nciht Vegeta war "das die Überschuss Spannung, einen Körpertausch verursacht hat." Das war doch Bulmas art und weise zureden! Und überhaupt! Körpertausch? Jetzt dämmerte es auch Nappa solangsam.
Wenn es am spannensten ist soll man bekanntlich aufhören. In der nächsten folge werde ich auf jedenfall weiter über die Körpertausch aktion berichten. Jetz seid ihr aber wieder gefragt:
1. Eine gefahr, zwingt Bulma dazu in Vegetas Körper zukämpfen
2. Vegeta macht Bööööse dinge mit Bulmas Körper (typisch Mann halt!)
3. Sie treffen Captain Kirk und versuchen mit seiner Hilfe, das Problem zu lösen
4. Wohingenau!? "Verschwinde du dppertes fieh!" *trittgibunddafondüsentut* ähm, ach ja: Bulma repariert weiter den MR und macht eher alles kaputt als ganz, da sie die Kräfte von Vegetas Körper nicht kontrollieren kann.
So, nachmals danke für alle Kommis! Ihr seid alle ja sooo lieb!!!! *heul* *snif*
Vegeta: Heulsuse!
"selber! Wer hat den letztens geheult, als er den Hammer auf den Daumen gehauen hat?"
Vegeta: *rotwirdundabhaut*
bye!! and cya