Fanfic: Akanes Loveshrine-Teil1
Chapter: Akanes Loveshrine-Teil1
Das ist mein erster FF, er wird also nicht so gut sein. es ist das normale Ranma 1/2, nur in meiner Fassung. Und wenn ihr Komments schreibt, dann bitte auch was ich besser machen soll.
Akane’s Loveshrine
Teil1:Tod der Mutter
++++++++++Rückblick+++++++++
Akane ist jetzt 3 Jahre alt. Noch lebt sie zusammen mit ihrem Vater, ihrer Mutter und ihren Schwestern zusammen in ihrem Dojo. Ihrer Mutter geht es nicht gut. Akane weis, dass sie sterben wird.
Kurz vor ihrem Tod wünschte die Mutter sich, dass Akane alleine zu ihr aufs Zimmer kommt.
„Akane, bevor ich sterbe will ich dir noch einen guten Rat geben“, sagt die Mutter zu Akane.
„Welchen denn?“, fragte Akane mit trauriger Stimme. „Geh mal zu meinem Schrank und schau unter der Unterwäsche ob du etwas findest.“ Akane durchsuchte den Schrank und fand eine Steintafel, auf der Namen von Männern eingraviert waren. „Gib mir die Tafel.“, sagte Akane’s Mutter. Das tat Akane. Seit langem lächelte die Mutter als sie die Tafel ansah. Akane schaute auch auf die Tafel. Sie las die Namen: Takahashi Mumito, Taiko Somamu, … und der letzte Name der darauf stand was Soun Tendo, der ihres Vaters. „Akane, das ist mein Loveshrine.“, sagte ihre Mutter. „Was ist ein Loveshrine?“, fragte Akane.
Die Erklärung der Mutter: „Auf ihm stehen die Namen aller Männer und Jungen in die ich je verliebt war. Er soll mich an die schönen und schlechten Sachen erinnern die mir mit ihnen passiert sind.“ „Und was hat das mit deinem Rat zu tun?“, fragte Akane. „Das ist der meine Kleine. Meißele auch die Namen deiner Geliebten in Sandstein.“, erklärte ihre Mutter.
Das waren ihre letzten Worte. Während sie noch glücklich ihren Loveshrine anschaute, schlief sie lächelnd ein. Akane liefen stumme Tränen über die Wangen und sie nahm sich vor den Rat zu befolgen.
++++++++++Rückblick Ende+++++++++
Heute wird Akane 16, es stehen seit diesen 13 Jahren nur 2 Namen auf der Liste. Ihren ersten Freund hatte sie mit 13, sie hatte mit ihm Schluss gemacht, weil sie nicht mit ihm klar kam. Den zweiten hatte sie mit 14, er hatte ihr das Herz gebrochen. Als Akane sich einmal mit ihm treffen wollte, sah sie wie er ein anderes Mädchen küsste und mit ihr fort ging. Von da an schwor sie sich nie wieder einen Jungen zu lieben.
„Akane, ich möchte dir etwas sagen.“, sagte Soun. „Ja?“, antwortete Akane, das Geburtstagskind. „Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll, du bist seit dem du 5 bist, verlobt.“, sagte Soun. Das ist für sich ein Stich ins Herz. „….ist,….ist das wirklich wahr?“, sagte Akane langsam wütend werdend. „Ja“, sagte Soun. Der arme Soun, Akane war so wütend, dass sie, zum ersten Mal in ihrem Leben, ihren Vater mit einem Hammer schlug. „Er…., er wird in 2 Monaten ankommen.“, sagte er mit einer riesigen Beule auf dem Kopf.
Fortsetzung folgt…….