Fanfic: Akane’s Loveshrine-Teil3
Chapter: Akane’s Loveshrine-Teil3
Also hier der dritte Teil von
Akane’s Loveshrine
Teil3:Holzhammerplage
Kasumi kommt mit dem heißen Wasser, dass der Panda wollte. Er goss sich einen Teil des Wassers über den Kopf und verwandelte sich in den Mann zurück den Akane vor 5 Stunden beobachtet hatte. „Ich bin Genma Saotome. Kann ich Soun sprechen?“, sagte der Vater. „Nicht nötig Genma, ich bin schon hier. Endlich bist du angekommen, warum hast du dich so verspätet?“, fragte Akane’s Vater Soun. „Es gab Probleme mit Ranma.“, sagte Genma.
Soun: „Ist was passiert?“
Genma: „Das kannst du laut sagen. Das da auf dem Tisch ist Ranma.“
Akane: „Was ich bin mit einem Mädchen verlobt?“
Soun: „Du hast mich angelogen, Saotome!“
Genma: „Nein das habe ich nicht.“ Genma nimmt das restliche Wasser und schüttet es Ranma über den Kopf. Dieser ist plötzlich wieder ein Junge, wacht auf und schlägt seinen Vater KO!
Ranma: „Wir gehen Vater. Ich entscheide selber wen ich heirate.“
Akane, Soun und Kasumi im Chor: „Wir kapieren jetzt gar nichts mehr.“
Genma wacht auf, wirft seinen Sohn in den Teich vor dem Haus der Tendos und erzählt: „Als wir auf Trainingsreise waren, kamen wir in China an die berühmten Jusenkoquellen und trainierten dort. Während des Trainings fielen in diese verwunschenen Quellen und werden seit dem bei Berührung mit kaltem Wasser zu Panda und Mädchen.“
„Ja und alles nur wegen diesem Trottel der uns dahin geführt hat.“, sagte Ranma und tritt sein Vater mitten ins Gesicht, der darauf auch in den Teich fällt und zum Panda wird. |Das wirst du bereuen Ranma|.
Akane: „Ranma, du warst auf Trainingsreise? Bist du stark?“
Ranma-chan: „Ja, aber wo ist bei euch das Bad?“
Kasumi: „Erster Stock und dann zweite Tür links.“
Ranma-chan: „Danke.“ Ranma geht ins Bad und wäscht ihre Haare mit heißem Wasser und wird wieder männlich.
Ranma geht wieder runter und fragt Akane: „Warum wolltest du wissen ob ich stark bin?“
„Darum“, sagte Akane und griff Ranma an.
Sie teilt Schläge und Tritte aus, denen Ranma sehr leicht ausweichen konnte. Der Wohnung tat der Kampf nicht so gut. !krach! da flog der Tisch entzwei, !schepper! und da war das Tee-Service kaputt. Ranma bemerkte das und lockte Akane aus dem Haus in den Garten.
Ranma: „Ich hab mich genug auf gewärmt.“ Und da tritt er sie schon in die Magengrube und fing sie auf. Er schaute ihr tief in die Augen, plötzlich bemerke er ein komisches Gefühl im Bauch, hatte er sich etwa in dieses Mädchen, Akane, verliebt?
„Hallo, Ranma! Du kannst mich runterlassen!“, schrie Akane. Ranma wachte aus seiner Trance auf und setzte Akane ab. *Was ist denn plötzlich mit ihm los gewesen?*, dachte Akane.
*Ach was ich liebe doch nicht so eine hässliche Tussi*, dachte Ranma laut.
!boing! und schon bekam er von Akane mit einem Holzhammer über den Kopf gezogen.
„Was soll das?“, fragte Ranma. „Wie hast du mich eben genannt? Eine hässliche Tussi?“, fragte Akane und schlug ihn bei jedem Wort auf den Kopf. Uns so stritten sie sich weiter bis Ranma mit seinem Vater nach Hause ging.
Man war er froh endlich von diesem Machoweib weg zu sein. Er freute sich nur kurze Zeit, denn Genma entschloss sich bei den Tendos einzuziehen. So bekam Ranma jeden Tag mindestens einmal einen mit einem Holzhammer über den kopf.
Fortsetzung folgt….
Freu mich auf eure Komments!