Fanfic: Es tut mir leid 1 (Abschnitt 2)
Chapter: Es tut mir leid 1 (Abschnitt 2)
Hier ist das ende vom 1st Teil.
Es tut mir leid 1 (Abschnitt 2)
„Und.....ähm....ich....“ weiter kam sie nicht, weil eine Fahrradglocke ertönte und sie genau wusste, was das zu bedeuten hatte. Shampoo!! „Nihao Airen“ sprach die Chinesin entzückt von Ranma. Sie sprang auf Ranma zu und wollte ihn küssen, als eine wütende Akane auf die beiden zu rannte. *Das wird wieder schmerzhaft. Autsch* dachte sich der 17-jährige Junge.
Schon kniff er die Augen zusammen, machte sich bereit auf den Schmerz als.... Shampoo getroffen wurde?! Das waren ja mal gänzlich angenehmere Erfahrungen. *Ob Shampoo dazwischen sprang? Glaub ich nicht * Doch dann sah er, dass Akane gezielt auf Shampoo los ging. *Dieser Trampel, sie weiss doch, dass sie schwächer ist. * Aber Shampoo war so überrascht, dass sie bewusstlos zusammensackte. „Akane, was?“ stotterte Ranma. „Du kannst ja nichts dafür, dass sie immer dich umarmt und küsst“, gab Akane als Antwort. „Danke Akane. Aber bitte nimm es mir nicht übel.“ Mit diesen Worten rappelte er sich auf und nahm Shampoo auf den Arm, um sie ins Cat Cafe zu tragen.
„RANMA! DAS KANNST DU NICHT MACHEN“ schrie Akane durch die Luft richtung Ranma. Der aber konnte Shampoo nicht einfach liegen lassen, also brachte er sie zum CatCafe zurück und ging dann selbst wieder nach Hause. Akane stand immer noch ganz verdattert im Dojo, also ging Ranma geradewegs auf sie zu. „Weißt du Akane, Shampoo sieht gut aus, aber sie kommt nicht an dich ran“ flüsterte er Akane ins Ohr und Verschwand auf sein Zimmer, da es ja noch so etwas lästiges wie Hausaufgaben gab.
Akane dagegen fand ziemlich gefallen an den Worten Ranma’s. *Wenn das so ist, kann ich wohl ein bisschen netter sein, meine Fassade der starken, kalten Kämpferin abbröckeln lassen für Ranma* schoss es ihr durch den Kopf. *Aber nur für Ranma*
Der Teil ist nur eine Abrundung. Ich verspreche, es kommt nicht wieder vor. *An Mark_Soul denk* <Es tut mir Leid 2> kommt nicht so bald, die Schule fäng ja wieder an *schnief*