Fanfic: Ranma in Gefahr I
Chapter: Ranma in Gefahr I
Hallo Leute. Hiermit präsentiere ich euch mein erstes FF. Ich hoffe, es gefällt euch. Da das mein erstes ist, hoffe ich auf viele Kommentare.
Es ist gerade Sommer. Und da es so heiss ist, beschlossen die Tendos und Genma, dass sie schwimmen gehen. Und Ranma: "Ich komme nicht mit, ich will für die Japanmeisterschaft trainieren". "Überanstreng dich nicht!" Sagt Akane bevor sie ins Schwimmbad gingen.
Als die Tendos ausser Sichtweite waren, ging Ranma ins Dojo, um zu trainieren.
Er hatte sich sehr gewundert, als er Ryoga im Dojo getroffen hat. Er fragte ihn: "Hey Mann, was machst du hier? Wenn du Akane suchst, die ist mit den anderen schwimmen gegangen." "Ich suche nicht Akane, ich suche dich, Ranma. Ich will mit dir kämpfen.", antwortet Ryoga mit tiefer Stimme. Ranma ist verdutzt und fragt:"Sag mal, warum hast du eine so komische Stimme? Hast du dich auf deinen Reisen etwa erkältet?" Doch Ryoga antwortet nicht, sondern greift an. Ranma konnte gerade noch zur Seite ausweichen. Er wundert sich und fragt sich, warum er plötzlich so schnell sei.
Die nächsten Angriffe von Ryoga gingen genau so schnell. Ranma konnte nicht zum Gegenschlag ausholen. Einerseits, weil er so schnell angriff und anderseits, weil er sich fragt, warum Ryoga so gut ist. Plötzlich, als Ranma für einen Moment nicht aufgepasst hat, beginnt Ryoga am ganzen Körper zu leuchten. Ranma konnte sich nicht bewegen. Und bevor er sich fragen konnte, wie er das zustande brachte, bekam er einen kräftigen Schlag auf dem Kopf und fiel in ohnmacht.
Auf einmal fangen Ryogas Augen an, glühend Rot zu leuchten. Er sagt mit seiner lauten tiefen Stimme: "Die Aufgabe ist erfüllt, Meisterin, soll ich ihn zu euch bringen?" Eine Frauenstimme antwortet: "Ja, bring ihn umgehend zu mir. Gute Arbeit, Ryoga." "Sehr wohl, wie ihr befehlt." antwortet Ryoga. Da nimmt er den bewussten Ranma auf die Schultern und schliesst die Augen. Plötzlich tut sich ein Loch unter ihm auf und er schwebt mit Ranma (bewusstlos) in die Tiefe.
Was wird mit Ranma geschehen und warum ist Ryoga so anders? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
So, ich hoffe, es gefällt euch. Diese Geschichte ist mir gerade spontan eingefallen.
Ich würde mich über eure Kommentare freuen.
Von Saotome