Fanfic: Ranma in Gefahr V
Chapter: Ranma in Gefahr V
Hi ihr alle. Wie ihr seht, habe ich beschlossen, den 5. Teil schon zu schreiben. Hab nichts zu tun. Doch jetzt zur FF.
Alle 4 standen regungslos da, als wären sie Statuen. Vor ihnen erschien ein grosser Zombie. "Ich bin derWächter der Schriftrolle der Hölle. Keiner wird ihn je kriegen." Da beschlossen die 4, zu kämpften. Alle griffen an. Doch Kayoko stürmt vor und verpasste dem Zombie einen kräftigen Tritt. "Wusste gar nicht, dass du kämpfen kannst." fragt Akane verblüft. "Ich treibe Kung Fu schon seit einiger Zeit." antwortet Kayoko. "Los, weiterkämpfen, der Zombie steht wieder auf!" schrie Genma und Shampoo. Dann griffen alle gemeinsam an. Shampoo mit ihrer Amazonentechnik, Genma mit den Techniken der Saotome-Kampfsportschule, Kayoko mit Kung Fu und Akane mit Karate.
Es war ein langer Kampf und als sie schliesslich alle gleichzeitig dem Zombie in den Bauch traten (natürlich sehr kräftig), zersprang der Zombie in Tausend Stücke und die Schriftrolle kam hervor.
Die vier sahen ziemlich mitgenommen aus, nach dem Kampf gegen dem Zombie. Hier einige Schürfwinden, da einige Kratzer und dorn ein Paar Wunden. (Wie sie genau aussahen, müsst ihr euch einfach vorstellen.) Akane griff die Schriftrolle und packte sie ein. "Jetzt haben wir die Schriftrolle, wir können das Loch öffnen!" rift Akane. "Und dann wir retten meinen Ranma!" erwiderte Shampoo fröhlich. Akane zog ein etwas wütendes Gesicht. Doch das verging bald und alle machten sich auf den Weg zurück ins Dojo.
Atakane und Ranma sahen den Kampf gegen den Zombie von einem magischen Spiegel aus. Ranma war sehr erleichtert. "Zum Glück ist ihnen nichts passiert." sagte er zufrieden. Atakane wurde ein wenig mürrisch, dann schrie sie, Das wird euch leid tun. Ich werde euch in die Enge treiben, ihr werdet es schon sehen!" "Das wirst du niemals schaffen!" schrie Ranma zurück. Doch sie ignorierte ihn und sah ihn plötzlich mit einem sehr gestochenen Blick an. "Ranma, du vergisst jetzt Akane. Du erinnerst dich nicht mehr an sie und auch nicht an deine Familie. Du weisst nur, dass du mich liebst und dass du für immer zu mir gehörst." Dann schnippte sie mit dem Finger. Da wachte Ranma auf und war zunächst etwas verwirrt. Er sah Atakane an und fragte sie: "Sag mal, kenn ich dich von irgendwoher? dein Gesicht kommt mir so bekannt vor." "Natürlich kennst du mich. Ich bins, Atakane, deine Geliebte." Ranma wusste nicht, was er antworten sollte. Er sass für eine Weile hin.
Unterdesse sind die vier mit der Schriftrolle zu Hause angekommen. Sofort gingen sie ins Dojo. Akane packte die Schriftrolle aus und beginnt, zu lesen: "......
"Ah, jetzt kenne ich dich, du bist doch.......
Was wird Ranma antworten? Denkt er, es ist Akane oder Atakane? Was geschieht im Dojo, nachdem der Spruch aufgesagt ist?
Weiter gehts im nächsten Kapitel.
So, dieses mal ist es etwas länger als sonst, da ich erst am Dienstag weiterschreiben kann. War doch eine tolle Geschichte (bis jetzt). Freut euch auf den nächsten Kapitel und ich freue mich auf die viele Kommentare (hoffe ich),
Von Saotome