Fanfic: Ranma in Gefahr VI
Chapter: Ranma in Gefahr VI
Ich glaube, für einen kurzen sechsten Kapitel reicht es noch. Aber dann nicht mehr.
"Ah, jetzt kenne ich dich, du bist doch.......
meine geliebte Atakane." "Ja, mein lieber, ich bins." Antwortet sie. Endlich hatte sie ihr Ziel erreicht. Das, was sie schon immer wollte. Ranma ging auf sie zu und sie küssten sich.
++++meine Meinung++++++++++++
Wenn das Akane wüsste, hätte sie ihn gehauen.
++++++++++++++++++++++++++++
Akane hatte die Schriftrolle in ihrer Hand. Sie zögerte noch ein wenig, denn sie fragte sich, wo Ranma jetzt ist und wie es ihm geht. "Hallo, können wir? Wir wollen hier keine Wurzeln schlagen." reklamiert Genma. "Sorry, ich lese ja." entschuldigt sich Akane und liest die Schriftrolle vor: "Von den dunklen Bergen kommen wir, in den tiefsten Tiefen herrschen wir. Der Ort, an dem die Alpträume wahr werden, öffne dich, Loch zur Hölle!!" Plötzlich sind sie von einer dichten dunklen Nebel umgeben. Und da, in der Mitte des Dojos, fängt es an zu blitzen. Ein Blitzschlag trifft ins Zentrum und öffnet ein Loch. Akane: "Los, alle rein." Doch Kayoko: "Bist du sicher, dass nichts passiert, wenn wir reingehen? Ich will nicht, dass mir an meinem Geburtstag was passiert." Alle erstaunt und gleichzeitig: "Glückwunsch." "Wenn wir Ranma gerettet haben, feiern wir seine Rettung und deinen Geburtstag gleich dazu, wie wärs?" meint Akane. "Danke. Aber lass uns nicht lange drüber reden. Deine Worte haben mir Mut gemacht. Jetzt lass uns endlich Ranma retten." antwortet Kayoko. Sofort erteilt Genma einen Befehl: "Los, jetzt. Alle in das Loch!" Akane dazu: "Kommandier nicht rum." Dann liessen sich die vier in das Loch fallen.
Was erwartet sie in dem Loch? Und was hat Atakane sonst nochmit Ranma vor? Es wird spannend im nächsten Kapitel.
So, das war aber das letzte für diese Woche. Ich schreibe erst um Dienstag weiter. Ich würde echt gerne weiterschreiben, aber es ist für mich unmöglich. Also schreibt bis dann fleissig Kommentare.
Von Saotome.