Fanfic: Es tut mir leid 2

Chapter: Es tut mir leid 2

Es tut mir Leid 2




Es sind schon 3 Tage vergangen und Ranma und Akane haben sich noch nicht einmal in dieser Zeit gestritten. *Das ist gar nicht mal so schlecht* dachte sich Akane *damit kann ich gut leben* Ranma dachte allerdings nicht gross darüber nach *Die hat sicher ihre Tage und weil sie sonst immer so brutal ist, ist sie jetzt nett* überlegte er sich kurz und wurde unterbrochen von Kasumi. „Ranma, da ist ein Brief für dich“ „Danke Kasumi“




Mein alter Freund Ranma


Ich habe viel Trainiert in den letzten Wochen und fordere dich heraus. Der Preis ist Akane.


Wir Treffen uns an der Furinkan High auf dem Sportplatz, in einer Woche um 14:45. Ich laufe vorsichtshalber jatzt schon los.


Ryoga


PS: Ich hab eine Kassette aufgenommen von Akane und Mir. Hör mal rein.




*Was will der schon wieder?* dachte sich Ranma und nahm die Kassette mit auf sein Zimmer. „Was soll das schon sein“ sagte er zu sich selbst. Er schob die Kassette in seinen Recorder und hörte gebannt. „Ah ja Ryoga, du bist ein viel Besserer Liebhaber als Ranma. Ja, weiter, mach schon, los, Ryoga“ usw tönte es von den Lautsprechern. Ranma konnte seinen Ohren nicht trauen. Offensichtlich hatte Akane viel spass in der Nacht mit Ryoga. Ranma brach in Tränen aus. Er wurde so wütend dass er den Recorder mit samt Kassette zertreten wollte, aber er brauchte dieses ding, um Beweise zu haben.


*Diese Schweine. Dass werden sie mir büssen*




Bei Akane:


*Seit 2 Stunden liege ich auf meinem Bett und denke über Ranma nach. Ich glaube ich liebe ihn wirklich* Sie stand auf und traf Ranma auf dem Flur. „Hallo Ranma. Hör zu, ich wollt etwas sagen...“ Aber Ranma starrte sie enttäuscht an. Er ging wieder in sein Zimmer und schloss sich ein. *Was hat er den jetzt wieder* fragte sich Akane. Macht ja nix, morgen ist auch noch ein Tag. Doch Ranma trainierte die ganze Woche stumm und ging Akane aus dem Weg.




Tag der Herausforderung:


Akane bekam auch noch einen Brief, in dem sie zu dem Kampf Ryoga VS. Ranma eingeladen wurde.


Sie machte sich etwas früher auf den Weg, da Ranma ihr ja sowieso aus dem Weg ging.




In der Schule, Sportplatz:




„Wo bleibt Ranma nur, ich hab deutlichst geschrieben 14:45. Er ist eben einfach unmöglich. Aber heute, ja heute werde ich endlich Ranma besiegen und Akane bekommen“ sagte Ryoga zu sich selbst. *Huch, da ist ja auch schon Akane....*




„RYOGA!! Deine letzte Stunde ist angebrochen“ „Oh ho, da spielt sich wohl ein gewisser Ranma ziemlich auf. Nun zeig dich endlich.“


Ranma kam auf den Sportplatz und starrte Ryoga wütend an.


Der Kampf ging los. Mit unglaublicher Geschwindigkeit rannte Ranma auf Ryoga zu, sprang hinter ihn und schlug ihm in den Rücken. Ryoga schrie auf vor Schmerz. Doch Ranma hörte nicht auf. Immer und immer wieder griff er an. Ryoga konnte sich nicht mehr richtig aufsetzten und blieb liegen. Doch................


Da kam Akane. Nichts hätte für Ranma schlimmer sein können. Sie erschrak, als sie Ryoga regungslos auf dem Boden sah. Sie rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.


„Ryoga.....sag doch was.“ „Akane?“ „Ranma!!! Wie konntest du ihn nur so zurichten. Er hat doch überhaupt nichts gemacht!!!“ Ranma hatte bisher die Szene nur stumm verfolgt und zuckte innerlich zusammen. Ihm war zum heulen. „Dann ist es also war, Akane? Sag mir das es nicht stimmt.......bitte, sag es mir“ flüsterte Ranma mehr zu sich selbst. Doch dann gab er sich einen Ruck. „Ryoga, ich weiss dass du mich hörst. Da Akane der Preis ist, gebe ich auf. Denn auch wenn ich den Preis begehren würde, könnte ich nicht, da sie es nicht zulassen würde. Aber durch die Kassette hab ich nun gewissheit! Viel Glück, Akane“ mit diesen Worten drehte er sich um und rannte davon. Er begann, leise zu wimmern, da der Schmerz einfach zu gross war. Er rannte zu dem Tendo-Haus, packte seine Sachen und lief los. Aber er liess noch einen Brief zurück.......








Wie gefällt euch der Teil? Tut mir leid, dass ihr warten musstet. Aber jetzt kommt doch noch eine längere Geschichte auf einen Schlag. Merkt ihrs? Jetzt muss sich wieder jemand anderes entschuldigen, mit den Worten: “Es tut mir leid“. Handlung is ja ziemlich einfach aber bin halt Noch ein Anfänger. Hab noch keine richtige Idee, aber es kommt schon wieder was wie dieser Teil.


Search
Profile
Guest
Style