Fanfic: Reise in eine ungewisse Vergangenheit Teil 22
Chapter: Reise in eine ungewisse Vergangenheit Teil 22
So hallo!
Bardock faltete den Brief zusammen und steckte ihn in seine Uniform und schaute nach unten. Nun war Brakum tot,einfach so...einfach nur weil er gegangen war...
In Bardocks Augen funkelte eine leise stille für immer abschied nehmende Träne.
Langsam ging Bardock zurückk,durch die Saiyajin Reihen die sich gesammmelt hatten. Jeder einzelne wusste wie Brakum für Bardock gewesen war.Soe waren immer zusammen,immer zu zweit ,fast nie ahtte man sie allein gesehen.In ihrer Jugend waren die beiden die besten Freunde und das waren sie auch noch bis heute...
Bardock setzte sich auf den Boden weit ab der Menge.Jetzt wollte er niemanden sehen. Nur nachdenken nur alleine sein.
Bardock schaute etwas nach oben und lächelte dann gerade wurde ihm wieder bewusst wie er Brakum getroffen hatte...
Bardock war gerade mal 5 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren gerade war Trainingstunde .Jeder kämpfte mit jemanden um seine Kraft abzuschätzen.Nur er nicht,er schaute sich lieber um um zu sehen wie stark die anderen waren.
"Hey du Mikerling!" kam auf einmal eine Stimme von hinten. Sie stammte von einem eineinhalb Kopf größeren Jungen als Bardock ungefähr 6 Jahre alt und ziemlich stark. "Was ist?" fragte Bardock schmunzelnd. "Mit dir kämpfen!" sagte der Saiyajin wieder und ging in Pose. "Schaffst du doch nie!" sagte Bardock und ging ebenfalls in Pose. Es begann ein Kampf der Mittelklassenkriegern zugesprochen wurde und nicht kleinen noch unerfahrenen Kindern.
Bardock schlug und trat aus. Der andere Junge blcokte immer wieder ab,kam gar nicht dazu sich groß zu wehren.Doch Bardock machte einen Fehler.Gerade als er mit dem Fuß ausholen wollte vernachläßigte er seine Deckung und der andere Saiyajin konnte ihn in den Magen treten. Bardock wurde an das andere Ende des Raumes geschleudert. Alle hatten aufgehört zu trainieren sondern schauten ihnen zu. Sie waren faszieniert,riefen Bardock immer wieder zu das er sich wehren sollte. Langsam erholte sich Bardock und stand wieder auf .Der andere Saiyajin schoss auf ihn zu und schlug auf ihn ein.
Doch Bardock war bereit dazu. So ging der Kampf weitere 10 Minuten weiter.Beide standen sich gegenüber,völlig erschöpft,ausgelaugt nicht mehr fähig noch weiterzumachen.Ihr Brustkorb hob und senkte sich sehr schnell. Und dann krachten die beiden zusammen.Zu anstrengend war das für die beiden.
Später wachte Bardock in einem Bett wieder auf. Neben ihm lag der andere Saiyajinjunge und glotzte ihn an. "Naja schlecht bist du nicht!" meinte dieser und lächelte. "Haha lustg echt.." schmunzelte Bardock und hielt ihm die Faust entgegen.Der andere Saiyajin schlug mit der Faust auf die von Bardock und schaute ihn an. Dies war die Geste eines Saiyajin wenn sie sich mochten und Freunde sein wollten.
"Ich heiße übrigens Brakum!" sagte der 6 jährige Saiyajin "Und ich Bardock!"
Die Erinnerung verschwamm wieder. Es wurde schwarz...und Brakum tauchte auf einmal auf mitten aus dem dunkeln. Noch mit dem Rücken zu ihm "Bardock!" hörte er die Stimme von Brakum sagen doch sie klang so wie ein Echo.
"Pass auf meine Frau auf und auf dich!" bittete Brakum und drehte sich um. "Bitte!" flüsterte Brakum und enfernte sich rückwärts schwebend. "Brakum !!!" rief Bardock doch er war schon weg...wohl für immer.
Bardock kam wieder zu sich. Um ihn herum standen Vegeta und Goku und schauten ihn an. "Bardock?" fragte Goku langsam.
"Es ist schon in Ordung ich muss jetzt nach Adra schauen!" meinte Bradock und setzte sich in Bewegung. Goku und Vegeta folgte ihm durch die Reihen der asueinander gehenden Saiyajins .Niemand hielt sie auf niemand fragte sie,wohin sie gingen.
Ehrlich gesagt war Bardock froh darpber.
-Das wichtigste ist jetzt erst mal Adra davon zu erzählen ,vielleicht wird es ihr das Herz zereisen solte ich das???Schließlich hat sie noch ein Kind in ihrem Bauch.Es wäe nicht gut das zu tun...aber man muss es ihr sagen!-
Fortsetzung folgt