Fanfic: Der Rubin der Weisen IV
Chapter: Der Rubin der Weisen IV
Also, ich versuch mal, ob ich das kann. Jetzt will ich nämlich die Abreise schreiben. Ich werde versuchen, diesen Teil etwas lustig zu gestalten.
Am nächsten Morgen stand Ranma schon sehr früh auf. Er war sehr aufgeregt. Er stellt sich schon vor, wie er mit kaltem Wasser in Berührung kommt und sich nicht in Ranma-chan verwandelt. Er packte schnell die wichtigsten Sachen für die Reise ein. Beim runterlaufen kommt ihm plötzlich ein Gedanke: "Hab ich nicht was vergessen?" Unten vor dem Ausgang sah er auf einmal Akane stehen. Sie hatte 2 Koffer mit sich und war ausgehfertig angezogen. Ganz verwundert fragt Ranma sie:"Hey. Was machst du denn hier? Bist du nicht im Bett? Du kannst ja ausschlafen." Er zog einen etwas wunderlichen Gesicht. Mit einer noch etwas müden Stimme antwortet sie: "Ich habs mir überlegt. Ich komme mit. Ich würde zu gerne sehen, wie der Rubin aussieht. Und nebenbei muss ich drauf achten, dass du während der Reise kein Mist baust." Damit hätte Ranma nicht gerechnet. Dann aber meint Ranma: "Tya dann, kommste eben mit. Sei aber keine Last auf meiner Reise." Akane war noch etwas zu müde, um Ranma wegen seiner Bemerkung einen reinzuhauen. Stattdessen fragt sie: "Was machen wir als erstes?" Ranma meint:"Ich habe gestern Abend vor dem schlafen nachgedacht. Wir brauchen einen oder mehrere Führer, der uns durch den Dschungel führt. Wenn wir zum Stützpunkt wollen, müssen wir dort durch. Ich schlage vor, wir gehen in einen Reiseführergeschäft (keine Ahnung, ob es das gibt) und fragen dort mal nach. Hier in der Nähe sollte eins sein." Sogleich nahmen sie ihr Gepäck, vorher schrieb Akane noch ne Nachricht, dass sie mit Ranma auf Reisen ist, gingen dann die Strasse entlang, bis sie an dem Laden ankamen. Beide treten ein. Es war ein ziemlich merkwürdiger Laden. Überall hingen grosse Regenwaldblätter, ein Paar ausgestopfte Schlangen steckten dazwischen und es standen viele Ständer mit Rucksäcken, Jacken, Zeltausrüstung, Trekkingkleider und Wanderschuhe rum. Hinter dem Tresen stand ein Junge, in Ranmas Alter, hatte bis zu den Ohren blond gefärbtes Haar und der Rest war auf ca 5mm abrasiert. Der Junge schaut Ranma eine Zeit lang an. Plötzlich rennt er auf Ranma zu und umarmte ihn. "Endlich sehe ich dich wieder. Nach so vielen Jahren." Dann liess er ihn los. "Erkennst du mich noch?" fragt er mit überglücklicher Stimme. "Keine Ahnung, du wirst es mir sicher gleich verraten." antwortet Ranma.
Woher kennt der Junge Ranma? Die Antwort liegt im nächsten Kapitel.
Mit diesem Jungen hat es was besonderes auf sich. Denn die Beschreibung ist die gleiche wie meine eigene.
Ich werde nicht in jedem neuen FF eine neue Person reinbringen. Ich werde auch klassische Geschichten mit nur den bekannten Figuren schreiben.
Ich kann nur sagen, dieser FF wird noch eine sehr sehr lange werden. Ich freue mich schon, wenn ich den nächsten Kapitel schreiben kann. (Im Voraus danke für die Kommis).
Von Saotome