Fanfic: Ranmas neuer Feind 3. Teil
Chapter: Ranmas neuer Feind 3. Teil
Am nächsten Tag, es war Sonntag und deshalb keine Schule, wurde Ranma erst sehr spät wach. Als er die Augen aufschlug blendeten ihn ein paar Sonnenstrahlen die durch das Fenster hinein schienen. Ranma streckte sich gähnend und stand auf. Er wollte ins Bad gehen um sich zu waschen. Auf dem Weg dahin begegnete er Akane, die einen Rucksack auf dem Rücken trug. „Guten Morgen!,“ sagte Ranma, „ Was hast du denn mit dem Rucksack vor?“ Akane blieb stehen und schaute ihn an, meinte nur darauf, er solle sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern und stolzierte dann ohne ein Wort weiter. „Trampel!“, dachte Ranma in marschierte ins Badezimmer. Nachdem er sich gewaschen hatte ging er ins Esszimmer. Leider waren alle schon fertig mit dem frühstücken und der Tisch war abgedeckt. Deswegen beschloss Ranma ein bisschen zu trainieren und er ging raus.
Nach einiger Zeit setzte sich Ranma erschöpft unter einen Baum und schaute in den Himmel. Plötzlich flog ein Apfel mit schneller Geschwindigkeit auf ihn zu und traf ihn, bevor er ausweichen konnte mit voller Wucht am Kopf. Der Wurf war so Kräftig gewesen, dass Ranma zur Seite kippte und schmerzhaft gegen den Baumstamm fiel. Als Ranma wieder aufstand und fluchend seinen Kopf hielt, hörte er jemanden hinter sich lachen. „Warum lässt du es nicht eigentlich? Du wirst sowieso nicht besser. Egal wie viel du trainierst! Du kannst mich niemals schlagen!“ Ranma drehte sich schlagartig um und schaute Hisao mitten in die Augen. „Verlier!“, sagte Hisao und schlug Ranma ins Gesicht, so das der im hohen Bogen in die Mauer flog. Wütend blickte Ranma Hisao an und rannte auf ihn los. Ranma setzte seine „Kastanien aus dem Feuer Holen“ Technik ein. Doch Hisao wich seinen Schlägen geschickt aus und sprang dann auf die Mauer, die das Grundstück abgrenzten. „Schwächling!“, rief er noch Ranma zu, bis er mit lautem Lachen verschwand. Ranma war stink sauer. Er schlug mit seiner ganzen Kraft gegen die Mauer, die sofort große Risse bekam. „DIESER KERL MACHT MICH WAHNSEHNIG !!!“, schrie Ranma. Plötzlich kam Akane aus dem Haus und guckte Ranma böse an: „ Was machst du denn hier? Willst du die ganze Nachbarschaft zusammen schreien!“ „Oh Akane, schon wieder zurück?“, fragte Ranma erstaunt. „Ja wie du siehst bin ich wieder da, aber ich wüsste nicht was dich das angeht!“, mit diesem Satz drehte sie sich um und knallte die Tür hinter sich zu. „Was ist denn bloß mit Akane wieder los?“, fragte sich Ranma, „ Hab ich ihr irgendwas getan?“ Ranma konnte sich das nicht erklären. Der Tag war bis jetzt echt blöd gelaufen, zuerst besiegt ihn Hisao und stellt ihn als Schwächling da und dann hat er auch noch Krach mit Akane. Dabei wollte er ihr doch von Hisao erzählen, aber das würde sie jetzt wohl sowieso nicht interessieren.
Beim Mittagessen haute Ranma richtig rein, schließlich hatte er seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Als er fertig war schaute ihn sein Vater fragend an: „Was ist denn bloß los mit dir mein Junge? Du bist in letzter Zeit so merkwürdig.“ Ranma wurde ernst und blickte nachdenklich an den Tisch. Auf einmal stand Akane auf und sagte: „Also wenn ihr mich fragt, mir ist dass völlig egal! Soll Ranma doch selbst mit seinen Problemen fertig werden!“ Mit den Worten stampfte sie sauer aus dem Zimmer. Die anderen guckten ihr verwundert nach und wandten sich dann wieder Ranma zu. Ranma erzählte ihnen die ganze Geschichte. Nachdem er zu Ende erzählt hatte sagte Genma zu ihm: „...
Ok, bald kommt die Fortsetzung, tut mir leid das es dieses Mal so lange gedauert hat!
Ciao Animegirly