Fanfic: Der Zauber des Winters Teil 3

Chapter: Der Zauber des Winters Teil 3

Am NAchmittag saßen sie dann im Wohnzimmer und sahen gemeinsam das Video an. Ranma war der Film relativ egal, doch Akane zu liebe guckte er ihn mit.Akane dagegen saß völlig fastziniert vorm TV.Doch nach einer viertelstunde begann sie zu frieren, Ranma stand auf und holte ihr eine Decke. "Bitte, das kann man ja nicht mit ansehen wie du dich zu tode frierst.""Danke" sagte Akane und kuschelte sich in die Decke. *Der Film ist doch total bescheuert. 2 Verlobte die sich nicht leiden können und dann doch noch ein Paar weden* dachte sich Ranma.Er saß da und schaute sich immer noch gelangweilt den Film an als er plötzlich etwas warmes an seiner Schulter spürte sah er sich um, es war Akane, sie war eingeschlafen und an seine Schulter gekippt. Ranma wurde rot und drehte sich wieder zum TV hin. Er guckte den Film bis zum Schluss, dann weckte er Akane ganz vorsichtig. Sie wachte auf und erschrak als sie merkte das sie die ganze Zeit an Ranmas Schulter geschlafen hatte. *Ach deswegen hatte ich so gut geschlafen, aber was sich Ranma jetzt wieder denkt* dachte sie sich. Ranma ging in die Küche und holte Akanes Medizin. Akane ging ganz vorsichtig in ihr Zimmer und lagte sich schon ins Bett, als Ranma kam und ihr die Medizin gab fragte sie:"Sind die beiden jetzt zusammengekommen oder nicht?"


"Doch sie sind zusammengekommen und haben sogar geheiratet weil sie es wollte." sagte Ranma. Nun ging er auch schlafen. Er lag noch lange wach im Bett und dachte nach *Warum wurde mir so warm als sie so an meine Schulter gelent schlief?Warum bin ich nicht weg gegangen? Sie ist so süß wenn sie schläft!* Und in diesem Moment fing es an zu regnen und zu donnern und zu blitzen.er konnte bei Gewitter gut schlafen also schloss er die Augen. Einen Moment später kopfte es an der Tür und sie wurde kurze zeit später geöffnet und Akane betrat das Zimmer ganz leise fragte sie:"Darf ich hier bleiden ich habe Angst so alleine da hinten, wenn es gewitter.""Na dann komm her." sagt Ranma. Er hob seine Bettdecke hoch und und machte eine einladene Handbewegung.Langsam und zögerlich kam sie näher und schlüpfte mit unter seine Decke...






Ich weiß das das mal wieder zu kurz war aber ich kriege das mit dem länger schreiben einfach nicht hin.Aber ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Schreibt mir auf jeden Fall viele Kommis.


P.S: Ich finde den Namen Franziska auch nicht so besonder.
Search
Profile
Guest
Style