Fanfic: Ein unbekannter Zwilling II / "Wer könnte das sein?"
Chapter: Ein unbekannter Zwilling II / "Wer könnte das sein?"
Hallo ihr alle. Alles klar? Mir schon. Was kann ich noch sagen..............ich weiss. Geniesst diesen Teil meines FFs. Viel Spass.
Der junge Mann antwortet nicht auf Akanes Frage. Stattdessen warnt er: "Ranma und Genma Saotome, ich werde wiederkommen. Verlasst euch drauf." Daraufhin verschwindet er genau so schnell wie er gekommen ist, über die Dächer.
Es ist bereits Nachmittag. Und da es heute Samstag ist, beschliesst Ranma, das versäumte Training jetzt im Park nachzuholen. Er geht kurz hoch auf sein Zimmer und zieht sich wieder für den Training um. Als Ranma auf dem Weg nach draussen die Treppe hinunterläuft, merkt er, dass Akane rennend auf ihn zukommt. Keuchend hält sie vor ihm an: "Warte, Ranma, ich will mitkommen. Ich will dich was fragen." "Klar, kannst mitkommen. Worum gehts?" fragt Ranma etwas verwundert. " Das erzähle ich dir im Park" antwortet Akane. Das hatte Ranma verstanden. Denn gleich darauf machen sie sich auf den Weg in den Park.
Ranma geht in Kampfposition. Er atmet kurz tief ein, dann beginnt er, sich mit einigen Tritt- und Sprungtechniken aufzuwärmen. Akane sitzt etwa 2-3 Meter entfernt auf einem Stein und sieht Ranma zu. Eine Zeit lang starrt sie nur auf Ranma. *Ranma. Ein wahrlich seltsamer Junge. Er ist zwar ziemlich temperamentvoll und ist nicht immer gerade der höflichste, aber irgendwie stört mich das gar nicht. Er hat irgendetwas, was mich anzieht und gleichzeitig etwas, das mich abstosst. Ich mag ihn sehr. Irgendwie liebe ich ihn auch. Doch irgendwas verhindert, dass ich ihm meine Gefühle offenbaren kann. Und wer weiss, ob er mich auch liebt.*. Dies und andere ähnliche Gedanken schwirren durch Akanes Kopf. Auf einmal werden Akanes Gedanken von einer Stimme unterbrochen, nämlich die von Ranma: "Hey, Akane. Was ist los. Du bist so nachdenklich. Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut?" Akane antwortet und stellt gleich eine Gegenfrage: "Alles in Ordnung. Mir gehts gut......................äh, Ranma? Sag mal, kennst du den Jungen, der dich heute morgen verprügelt hat? Weisst du, wer das sein könnte?" Ranma haut sich auf dem Kopf: "Wie soll ich den wissen, wer der Typ ist und ob ich ihn kenne. Ich konnte ihn nicht mal sehen. Er hatte mich überrascht." Daraufhin setzt Ranma sein training fort. Und Akane, sie sitzt immer noch auf den Stein, schaut Ranma beim Training zu und schwebt wieder in der Welt ihrer Gedanken rum. *Wer könnte dieser junge heute morgen sein. Irgenwie , als ich ihn ansah, bekam ich das Gefühl, als ob ich ihn schon lange kennen würde. Doch ich habe ihn zuvor noch nie gesehen. Und warum hat dieser Junge nur Ranma und Mr. Saotome geschlagen? Gibt es vielleicht eine Verbindung zwischen den dreien? Ich kann mir es nicht erklären. Dieser Typ verwirrt mich.*
Es ist Sechs Uhr geworden und Ranma und Akane, beschliessen, wieder ins Haus zu gehen und Abend zu essen. Das taten sie auch. Am Esstisch diskutieren alle nur über das eine: wer dieser Junge vo heute Morgen sein könnte. Alle redeten kreuz und quer über den Tisch. Man konnte nichts mehr verstehen.
Die Diskussion erstreckt sich bis spät am Abend, bis jeder müde geworden ist und in ihren Betten schlüpften.
Der nächste Morgen ist angebrochen. Ranma wird von einem Sonnenstrahl geweckt, das ihn af den Augen scheint. Er steht auf, streckt sich, macht das Fenster auf und lehnt sich an den Fenstersims. Er denkt gerade, was das für ein schöner Morgen sei, als auf einmal ein Stein Ranmas Kopf trifft. Ranma schaut aus dem Fenster, in der Hoffnung, den Täter zu finden, den ihm den Stein auf dem Kopf geworfen hat. Doch er entdeckt niemand. Das hat ihn kurz verwirrt. Da entdeckt er, dass an dem Stein ein Zettel hängt.
Was steht wohl auf dem zettel? Von wem könnte das sein?
Dieser Teil ist nun zu Ende. Da einige den vorigen Teil zu kurz fanden, habe ich diesen Teil dafür etwas länger geschrieben. Ich finde dieses FF sehr besonders, denn es wird mit einem anderen Schreibstil geschrieben als sonst. Findet ihr nicht? PS: Schreibt mir wieder mal in mein Gästebuch.
Euer Saotome