Fanfic: Ein unbekannter Zwilling V / Der Kampf beginnt (2)
Chapter: Ein unbekannter Zwilling V / Der Kampf beginnt (2)
Hier also ein etwas längerer Teil des FF.
Er kann das nicht glaugen. "Dieser Junge....als würde ich in einen Spiegel sehen. Der sieht ja haargenau so aus wie ich. Unglaublich." überlegt Ranma, während er ein paar Schritte zurücktretet. Dieser Anblick hat ihn völlig geschockt. Für eine kurze Zeit hat er sich kein bisschen bewegt. Doch diesem Jungen hat es anscheinend kein bisschen gewundert. Warscheinlich aus dem Grund, dass er Ranma schon seit längerem kennt. Und diese Vermutung hat auch Ranma gestellt: "Gut, kämpfen wir. Doch zuerst möchte ich wissen, gegen wen ich hier die Ehre habe zu kämpfen." "Das sage ich dir nicht. Aber ich mache dir einen Vorschlag: Wenn du mich besiegst, werde ich dir verraten, wer ich bin. Falls ich gewinne..........werd ichs dir auch verraten. Einverstanden?" Ranma nickt nur und begibt sich sofort in Kampfstelung. Auch der Junge positioniert sich. Und schon beginnt der Kampf. Ranma greift an. Doch der Junge konnte geschickt ausweichen. Sogleich versucht Ranma eine andere Attacke, doch der Junge wich ihm aus und konterte mit einer Faust in Ranmas Bauch. Dies hat Ranma sehr verwundert: "Wahnsinn. Der Typ da hat ein grosses Potential an Kampfkraft. So was habe ich noch nie gesehen. Ich muss mich wohl etwas mehr anstrengen, als ich gedacht habe." Der Kampf setzt sich fort. Es ist ein unglaublicher Kampf. Man sieht ihre Arme und Beine gar nicht mehr, so schnell bewegen sie sich.
Akane sieht diesen rasanten Kampf zu. Ihr Blick hält sie wie gebannt auf den beiden kämpfenden. Mit offenem Mund sieht sie zu, wie die beiden mit enormer Geschwindigkeit kämpfen. Und währenddem sie zusieht, schwirren ihr wieder einige Gedanken durch den Kopf: *Wahnsinn. Einfach wahnsinn. Ein solcher Kampf habe ich ja noch nie gesehen. Also, wenn ich kämpfen würde, ich hätte ja nicht den Hauch einer Chance.........und dieser Junge. Es kommt mir so vor, als sei er genau gleich stark wie Ranma. Und es sieht auch so aus, als habe er den gleichen Kampfstil wie Ranma. So einen wie den habe ich ja noch nie gesehen. ..........Hoffentlich sieht es nachher nicht gleich so aus wie auf dem Schlachtfeld. Ich will die beiden ja nicht nachher vom Boden abkratzen und nach hause tragen. Puh.........Also ich denke, dass Ranma den Kampf gewinnen wird. Hoffe ich jedenfalls. Und das meine ich nicht nur, weil ich denke, dass Ranma stärker ist. Auch, weil ich ihn........*. Auf einmal bricht sie ihre Gedanken ab. Denn wo vorher der Kampf stattgefunden hat, liegt Ranma jetzt ziemlich verwundet am Boden. Vom anderen Jungen war nichts mehr zu sehen. Akane rennt auf Ranma zu, um zu fragen, ob es ihm gut geht. Doch er liegt bewusstlos am Boden. Akane bekommt schreckliche Angst. Sie denkt schon, er weilt nicht mehr unter den lebenden, doch als sie sein Puls und sein Herzschlag spürt, atmet sie erleichtert auf.
Auf einmal merkt sie, dass neben Ranma ein Zettel liegt. Darauf steht: "ICH WOLLTE WISSEN, WIE STARK RANMA IST. DAS HABE ICH JETZT HERAUSGEFUNDEN. ICH ZIEHE MICH ZURÜCK. DOCH DAS VERSPRECHEN WERDE ICH EINHALTEN. ICH WERDE MORGEN ZU EUREM HAUS GEHEN UND EUCH MEINE GESCHICHTE ERZÄHLEN. PS: AKANE, DU SIEHST WUNDERVOLL AUS." Akane war ziemlich verblüfft, als sie den Zettel glesen hat. Doch sie kann sich darüber auch später Gedanken machen. Sie nimmt Ranma auf den Rücken und läuft zur Praxis von Dr. Tofu. Auf dem Weg dorthin denkt sie wieder: *Oh mann. Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dachte schon, Ranma wäre tot. Doch zum Glück ist er es nicht. Denn wenn er es wäre, hätte ich ihm nie sagen können, dass ich ihn liebe. Aber zum Glück ist er noch am leben. ...........Ich frage mich, warum der Junge meint, ich sähe wundervoll aus. Gefalle ich ihm? Wenn ja, dann...dann....ich abe keine Ahnung, was dann. Der ist mir ja auch irgendwie schräg vorgekommen.*
Sie betritt die Praxis von Dr. Tofu. Er sieht Ranma dann auch gleich an und nimmt ihn in einen anderen Raum, um ihn gründlich zu untersuchen. Akane darf mitkommen.
Dr. Tofu sieht die vielen Schrammen, Beulen, Schwellungen und blauen Flecken, die auf Ranmas ganzem Körper verteilt sind. Das hat ihm etwas verwundert. Und so fragt er Akane: "Was ist mit ihm passiert? Wer hat das getan? Solche Verletzungen sind nicht von dir, das erkenne ich. Von wem denn sonst?" Akane versucht, ihm eine plausible Erklärung zu geben, doch ihr fällt nichts ein. Also antwortet sie: "Das ist eine sehr, sehr lange Geschichte." Diese Antwort hat der Doktor verstanden und sagt: "Ist schon in Ordnung. Und was Ranma betrifft, er sollte noch bis heute Abend beimir in der Praxis bleibe. Ich will ihn noch mal gründlich untersuchen. Vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen."
Akane bedankt sich bei Dr. Tofu und geht nach Hause. Dort erzählt sie den anderen, was heute alles passiert ist.
Wird Ranma wieder gesund? Und wird der Junge am nächsten Tag auftauchen, wie es auf dem Zettel stêht?
Wie findet ihrs? Ich hoffe gut. Ich musste ja einiges von gestern nachholen, und ich hoffe, das entschädigt den kurzen Teil von gestern.
Euer Saotome.