Fanfic: Akane und Ranma - Der Bund fürs Leben(1)

Chapter: Akane und Ranma - Der Bund fürs Leben(1)

Hi Leute , jetzt schreib ich endlich weiter an meiner ff, ich ändere aber jetzt den Titel und die Fortsetzung von Akane und Ranma – Das Traumpaar, heisst:


Akane und Ranma- Der Bund fürs Leben (1 )




Ranma hielt die Ringe in der Hand die er für Akane und sich ausgesucht hatte und blickte Shampoo zornig in die Augen. .“Jetzt will ich dir mal eins sagen Shampoo, und ich hoffe das du das jetzt endlich und ein für alle mal kapierst“....sagte Ranma und sein Gesicht verzog sich.....“ erstens liebe ich dich nicht und habe dich noch niemals in meinem Leben geliebt und ich habe das auch nicht vor , meine Gefühle für dich sind gleich Null, verstehst du’? Und die Ringe die ich hier kaufe sind für das Mädchen ,das ich über alles liebe und das ich bald heirate, und jetzt tu mir bitte einen Gefallen , verzieh dich endlich aus meinem Leben Shampoo und schleich dich nie wieder da hinein, in meinem Herzen hat ein ganz anderes Mädchen Platz, und das ist niemand anderes als Akane Tendo.


Shampoo sah Ranma entsetzt an und die Tränen stiegen ihr in die Augen. Die Schminke in ihrem Gesicht verlief und das Mädchen warf die Hände vors Gesicht , drehte sich um und rannte so schnell sie konnte aus dem Juweliergeschäft.


Na endlich hab ich die los....dachte Ranma und musste wieder lächeln. Er blickte auf die Ringe und sagte zu dem Verkäufer ,das er diese hier haben wollte ,und keine anderen, denn das waren die Schönsten.


Ranma lief mit einem kleinen Päckchen aus dem Laden und ging an der Kirche vorbei, als gerade die Glocken läuteten. Nächste Woche würden die Glocken wieder läuten, und nur für Akane und mich...dachte er und blickte mit verträumten Blick auf die Uhr im Kirchturm. Es war schon Mittag und Ranma war müde von den vielen Besorgungen als er endlich ins Dojo zurückkehrte und sofort nach seiner Freundin schaute.


Die beiden gaben sich einen herzlichen Begrüßungskuss, als ob sie sich schon Monate lang nicht mehr gesehen hatten.


„Hallo mein Schatz.“....sagte Ranma ...“komm Süsse ,wir gehen ein bisschen raus, draussen is so geiles Wetter“. Akane nickte nur und nahm Ranma an die Hand und kuschelte sich an seine starke Schulter. Sie liefen durch die Felder , in denen auf beiden Seiten die Blumen blühten. Ranma ging ins Feld, und pflückte eine rote Rose ab und steckte diese Akane ganz lieb ans Ohr . „Jetzt siehst du noch bezaubernder aus als du schon bist“...sagte Ranma und nahm seine Akane ganz lieb in die Arme. Sie standen beide in der Sonne und lächelten sich an . Ihre Lippen trafen sich zu einem langen und leidenschaftlichen Zungenkuss, was die beiden Verliebten die Welt um sie herum für einen langen Moment vergessen lies. Akenes Finger streichelten über den Rücken von ihrem Süßen und dieser streichelte und küsste Akane noch ganz lange weiter.


„Wer wird eigentlich unser Trauzeuge?“.....fragte Ranma und sah Akane,nachdem er den Kuss unterbrochen hatte fragend in die Augen.


Akane sah ihn an und sagte: „ Ich dachte an deinen Vater und an meinen Vater. Was denkst du was die heulen werden, ich find das so süss, wenn die wie wie 2 kleine Babys aneinanderkleben und weinen, die beiden müssen unbedingt unsere Trauzeugen werden, bist du damit einverstanden?“ Ranma nickte und lächelte Akane verliebt an. „Na klar bin ich damit einverstanden, solang nicht Shampoo und Ryoga dabei sind ist mir eigentlich egal wer das macht.“...antwortete Ranma und bohrte mit dem Finger in seiner Nase herum.


„Hey mein Ferkelchen“..... lachte Akane...“ wenn du oben angekommen bist schreib mir ne Ansichtskarte“. Ranma wurde ein wenig rot und zog den Finger wieder aus seiner Nase. Die beiden Verliebten schmiegten sich wieder ganz nah an sich und küssten sich.




Der große Tag der Beiden rückte immer näher. Gäste wurden eingeladen, Blumen wurden bestellt, und die große Sporthalle der Tendo – Kampfschule wurde zu einem riesigen Festsaal geschmückt. Kuchen wurde gebacken, und Nabiki holte die besten Köche Japans in das Dojo, denn die Hochzeit von Akane und Ranma sollte ein richtiger Festtag wie im Bilderbuch werden. Am Abend zuvor waren die beiden furchtbar aufgeregt. Ranma war damit beschäftigt zu üben wie er am besten Akane über die Schwelle trug.


„Hoffentlich schaff ich das“...lächelte Ranma vor sich hin ....“morgen hast du ja noch das Kleid an , ich hab voll Schiss das ich da drauf trete“. Akane musste lachen und streichelte ihrem Geliebten über den Kopf. „ Ach das wirst du schon schaffen, mach dich doch nicht schon vorher verrückt“...antwortete ihm Akane.




Der Mond schien durchs Fenster und erhellte die Gesichter der beiden Verliebten die friedlich und Arm in Arm vor sich hinschlummerten.


Sie hatten lange gebraucht bis sie einschliefen weil beide so richtig aufgeregt waren das sie Herzklopfen bekamen. ,aber es hat dann doch geklappt und beide schliefen total geborgen beieinander ein.


In dieser Nacht braute sich ein Unwetter zusammen , und ein mächtiger Sturm zog durch die Stadt. Der Wind war so stark das er das halbe Dach der Kirche abdeckte , in der Ranma und Akane die Hochzeit feiern wollten.


Doch die beiden merkten nichts von dem Unwetter ,weil sie in den süßesten Träumen versunken waren.......






Fortsetzung folgt, schreibt ganz viele kommis , wenn’s euch gefallen hat,und wenn nicht schreibt auch, euer danni :-)


Search
Profile
Guest
Style