Fanfic: Ein Kuss sagt mehr als Worte (Der schönste Traum denn ich je hatte!)

Chapter: Ein Kuss sagt mehr als Worte (Der schönste Traum denn ich je hatte!)

Es war ein schöner sonniger Nachmittag an einen schönen Herbsttag.


Akane: Ranma do Mistkerl!


Ich: Akane lass mich bitte erklären!


Shampoo: Lass die blöde Ziege gehen Airen!


Ich sah wie Akane aus dem Haus stürmte. Shampoo klammerte sich um meinen Arm. Ich schaute sie grimmig an und riß mich los. Ich lief auch raus aus dem Haus, gefolgt von Shampoo.


Als ich aus der Haustür stürmte saß Akane neben der Tür am Boden, sie weinte. Es tat mir sehr doll wie im Herzen. Shampoo stand an der Tür und schaute mich fragend an, ich schaute nur grimmig zurück. Als ich mich gerade runter zu Akane bücken wollte kam Mousse angesprungen und wollte mich angreifen. Wie immer wegen Shampoo.


Ich: Warte Mousse!


Mousse schaute erstaunt zu mir.


Shampoo: Was du haben Airen?


Ich schaute mir Mousse und Shampoo an.


Ich: Shampoo! Hör auf mich ständig zu verfolgen! Es gibt andere Menschen die dich lieben!


Shampoo schaute mich an und wieß sie mit einen nicken auf Mousse hin. Ich bemerkte wie Akane mich anblickte. Ich ging vor Akane in die Hocke, ich sah in ihre schönen Augen. Sie blickte mich verwundert an.




Ich kam langsam immer näher mit meinen Lippen an ihre, sie wich nicht aus.


Als meine Lippen ihre traffen war ich auf alles vorbereitet, nur nicht auf das eine...




Akane öffnete ihren Mund etwas und wir versanken in einen leidenschaftlichen und langen Kuss. Als wir und lösten lächelte sie mich an.


Ich: Ja Akane, es ist war! Meine Gefühle für dich sind echt!"


Akane lächelte wieder und nickte mich verliebt an. Sie stand auf und wir umarmten uns sehr lieb. Diese Umarmung war sehr schön, dabei küssten wir uns nocheinmal. Shampoo und Mousse schauten erstaunt zu uns.


Shampoo: Werden wir wenigstens Freunde bleiben Ranma?


Ich nickte nur.


Akane: Natührlich werden wir das sein. In diesen Augenblick kamen die beiden näher und es gab eine schöne Gruppenumarmung.


Shampoo und Mousse verschwanden danach.


Akane und ich gingen die Straße hinauf, als ein junges verspieltes Paar. Ich umklammerte sie an ihrer Taile von hinten, trällerte dabei eine schöne Melodie und bewegte dabei ihre Taile zur Melodie.


Akane kicherte wie ein kleines Kind weil sie es schön fand. Wir küssten uns auf der Straße nochmal leidenschaftlich.


Ich: Akane ich.....


Sie legte mir einen Finger auf die Lippen.


Akane: Ich weiß Ranma, ich dich auch!




Nachwort: Unglaublich aber war! Das ich hab ich letzte Nacht geträumt, ehrlich! Ich würde dafür meine Hand sogar ins Feuer legen!


Dieser Traum war unbeschreiblich schön, weil ich gerade in diesen Traum eine Person hatte die ich LIEBE. In meinen realen Leben sieht es leider nicht so aus, vieleicht hat gerade dieser Traum irgendwas in mir bewirkt, bloß ich nicht was. Ich bin einsam in meinen Leben und bin froh das ich diesen Traum hatte.


Ich habe diesen Traum als eine Geschichte verfasst, weil ich sie mit allen Menschen teilen möchte! Ich hoffe ihr glaubt mir das auch das ich dies geträumt habe. Ihr müsst wissen, ich lerne eine menge netter Mädchen kennen im Internet, aber leider kommen diese nie aus meiner Region. Ich bin einfach einsam und auch froh das ich diesen Traum hatte. Ich würde mich über viele Kommentare freuen und wenn ihr ein Herz habt auch über Private Nachrichten. Ich will nicht aufgeben! Ich will meine Große LIEBE finden auch wenns übers Internet ist, ich will die Suche nicht aufgeben!!!




Na ja, ich denke mal ich habe euch schon genug Zeit durchs Nachwort gestohlen und will euch nicht mehr mit diesen Müll nerven.


Ich schreibe jetzt an meiner eigentlichen FanFic weiter.


Nur noch eins: Würde mich auch über Private Nachrichten freuen.




Euer Ranma_Saotome_m
Search
Profile
Guest
Style