Fanfic: Shampoo`s Traum wird wahr 2.Teil
Chapter: Shampoo`s Traum wird wahr 2.Teil
So hier ist der zweite Teile. Erst mal ein dankeschön an kayoko-chan und neo für ihre Kommentare. Eigentlich mag ich Shampoo ja auch nicht so aber ich hab meine sadistisch-machoistische Seite entdeckt. Naja wartet mal was noch kommt. (Ich hätte ja auch Kodachi nehmen können :D)
..............................................................
"Airen wollen mit mir ausgehn?" ungläubig sah Shampoo Ranma an. Das hatte er noch nie gesagt. Zumindest nicht freiwillig. "Klar doch, ich dachte mir das du wahrscheinlich nicht viel vor hast und gerne mit mir ausgehst." antwortet Ranma mit einem Lächeln. Shampoo sah ihn glücklich an, vielleicht würde es doch noch etwas mit ihnen werden. "Ich gern mit dir ausgehn." sagte sie lächelnd und hakte an seiner Seite ein.
Wut und Zorn! Anders konnte man es nicht beschreibe was er empfand. Mousse stand in der Küche des Cat-Cafes und hatte alles mitangehört. Wieso musste er jetzt kommen dieser elende Ranma Saotome. Es wäre alles so einfach gewesen. Er wäre mit Shampoo nach China gegangen und dort wäre es ein leichtes ihr Herz zu gewinnen. Aber er musste alles kaputt machen. Sein geliebte Shampoo hatten ihn doch nicht verdient. Wütend rannte er auf die Küchentüre zu. BUMM! Mousse taumelte zurück und setzte sein Brille auf. Warum war die Küchetür auch soweit links. Schmerzend rieb er sich die Stirn. "Ich schwöre es dir Ranma Saotome du wirst keine ruhige Minute mehr haben solang du mit meiner Shampoo zusammen bist."
Währendessen in der Stadt:
Akane sass gerade in einem Cafe und genehmigte sich einen gossen Becher Eis um ihren Streit mit Ranma zu vergessen. Während nachdachte warum sie sich überhaupt wieder gestritten hatten setze sich ein Pärchen neben sie. Erst nahm sie keine Notiz von den beiden, doch dann schreckt sie auf als eine ihr nur allzu vertraute Stimme sprach: "Warum wir sitzen neben ihr, Airen?" Akane sah hoch und sofort kam all der Ärger von heute Morgen wieder hoch. Ihr gegenüber sassen Ranma und Shampoo und lächelten sich an. "Shampoo was hast du denn?" erwidert nun Ranma, "Akane ist immerhin unsere Freundin. Da können wir uns doch zu ihr setzen." "Was soll das Ranma? Was machst du mit Shampoo hier?" Akane war bereits aufgesprungen und hatte Ranma einen Stuhl über den Kopf gezogen. "Aua. Du Machoweib! Was sollte das ich hab dir nichts getan." schrie Ranma wütend. "Und was machst du mit Shampoo?" fragte Akane nun wieder zornig. "Wir gehen miteinander aus, was sonst?" Akane war gelähmt. Sie gingen miteinander aus? Das hatte er noch nie getan. Er fühlt sich doch bedrängt von ihr. Innerlich fühlte Akane sich seltsam leer. "Ich haben gesagt das wir uns nicht setzten sollen neben Akane!" meldet sich nun Shampoo zu Wort. Akane hört es nicht. Im ersten Moment wollte sie im sagen was er ihr bedeutete, ihn anschreien, ihm vorwürfe machen aber dann wand sie sich um. So ruhig und gelassen wie möglich sagte sie: "Ranma! Shampoo! Es tut mir leid ich habe überreagiert. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend." Dann stand sie auf und verschwand in der Nacht.
"Sie netter als ich dachte." sagte Shampoo ganz erstaunt. Ranma nickt nur mit dem Kopf und sah ihr nach. Einen Moment lang wollte er ihr hinterher rennen. Sie in den Arm nehmen und sich entschuldigen, aber sein Stolz gewann am Ende. Nein, sie sollte sich erst bei ihm entschuldigen für die Schläge die er jeden Tag bekam. Vorher würde er nicht mehr mit ihr reden. Er musste stark sein, er dürfte um keinen Preis nachgeben. Selbst wenn das bedeutet mit Shampoo zusammen zu sein. "Airen?" eine Stimme drang an sein Ohr. Er atmet aus, gut er dürfte nicht nachgeben. Er küsste Shampoo. Sie erwiderte seinen Kuss überrascht und leidenschaftlich.
"Stirb Saotome!" Erschrocken sah Ranma in die Richtung aus der der Ruf kam. Dort stand Mousse mit einem zornesrotem Gesicht. "Jetzt wirst du sterben." brüllte er und schon kam ein halbes Dutzend Messer auf Ranma zugeflogen.
So das war der zweite Streich. Ich schau mal ob ich bis morgen denn dritten Teil hab. Freu mich wieder über Kommis.